4. Schuljahr
Typen die Zeit verging, ich wurde nicht beliebter oder unbeliebter, kurz in den folgenden vier Jahren langweilte ich mich zu Tode. Potter war der Held der Schule, und dumbeldore liebte ihn. Doch im vierten Jahr sollte sich alles ändern.
Ich saß mal wieder alleine in einen Anteil des Zuges und wartete ungeduldig darauf dass er endlich loch fährt, als die Tür aufgerissen wurde. Ich wirbelte erschrocken herum und blickte direkt in die Augen von Potter. “Is' hier noch frei?“, murmelte Weasley, ich nickte und räumte stumm meine Bücher von der Bank. Ich war zu müde von den Ferien. Ach ja, eine Sache habe ich vergessen zu erwähnen, mein Vater ignoriet mich, und meine Mutter ist schwer enttäuscht, darum haben sie mich diese Ferien zu Snape geschickt, wirklich ich durfte die ganzen freien bei meinen Lehrer für Zaubertränke verbringen. Die Beiden setzten sich hin, Granger kam etwas später zu uns gestoßen. “Warst du auch bei der Quiddichweltmeisterschaft?“, fragte sie mich, es schien sie wirklich zu interessieren. “Nein mein Bruder und meine Eltern waren dort, aber ich durfte nicht mitkommen, ich bin quasi die Schande der Familie.“, während ich das sagte verzog ich gequält das Gesicht. “Oh“, sagte Potter, “Was hast du denn gemacht?“ Er hatte einen mitleidigen Blick aufgesetzt. “War bei Snape“, murmelte ich so schnell und leise, dass man mich kaum verstand. Doch die drei sahen mich geschockt an so als hätte ich plötzlich einen Basilisken auf dem Schoß. “Ich weiß, bemitleidenswert“, stöhnte ich und ließ mich tiefer in den sitz sinken. Potter riss sich als erstes aus der Schock starre, und Tätschelte mir beruhigend den arm, aus unerfindlichen gründen verursachte das eine gänsehaut. “das ist krank.“, stellte der Weasley fest und schüttelte sich bei der Vorstellung bei Snape schlafen zu müssen. “Is es“, gab Granger ihm recht und nickte so heftig dass ihre Haare ihr ins Gesicht flogen. Und dann bagan Potter damit Verschwörungstheorien zu schmieden, ich finde man sollte ihn mal zum Psychologen deswegen schicken, Klinsmann ja nicht gesund sein. Doch als wir in der Schule ankamen hatte das Trio wohl beschlossen ganz dicke mit mir zu sein.
DU LIEST GERADE
In love with Harry Potter (HP FF)
FanfictionSalamantha, Zwillingsschwester von Draco Malfoy. Verliebt sich natürlich in Harry Potter, erzfeind von Draco Malfoy. Kann das gut gehen?