4. Schuljahr (ich glaube ich muss das jetzt immer aufschreiben, Gewohnheit)
Ich saß im Gemeinschaftsraum und schrieb im letzten Licht des herunter brennenden Kamins einen Aufsatz für nächste Woche, als ich leise Schritte hinter mir hörte, in der Erwartung Harry hinter mir zu sehen drehte ich mich gemächlich um, doch ich sah nichts. "Komm", sagte Harrys Stimme aus dem nix. "Ähm, wo bist du?", ich scannte den ganzen Raum, doch nirgendwo sah ihn, oder irgendwen sonst. Plötzlich erschien harrys Kopf in der Luft, er schwebte in nix, was total gruselig aussah. "Hier, komm mit, wir könnten belauscht werden", flüsterte Harry und sah sich um. Er schien sehr paranoid zu sein, währe ich auch würde ein dunkler Lord nach meinen Leben trachten. Harrys Hand erschien im nix und hob einen Umhang aus gräulichen Stoff hoch. Wo her zur Hölle hatte er einen Gerichtsbarkeits Umhang, die Dinger sind super selten? Er bedeutete mir mich dicht neben ihn super stellen, und kurz darauf stand ich eng an Harry gedrückt unter dem Umhang.
Er führte mich durch einen gegeimgang, der in ein geräumiges Zimmer voller zerschlissener Couchen und Sessel, in Rot, grün, gelb und blau. Das war wohl ein abstellraum für die alten Möbel der gemeinschaftsräume. Er zog den Umhang von und runter, und ließ sich auf eins der blauen sofas fallen, wobei er kiloweise staub aufwirbelte, ich setzte mich ihn gegenüber auf ein grünes. "Also, was ist?", fragte ich. Er sah mich verängstigt an, seine Rechte Hand zitterte. "Ich habe ein Problem, ein heftig großes Problem, und du bist die einzige die mir helfen kann", ok, an Dramatik mangelte schon mal nicht. Ich sah ihn erwartungsvoll an. "In den Ferien, ganz am Anfang, als ich noch bei den Dursleys war, da habe ich etwas sehr, sehr dummes gemacht. Es ist wirklich schwer zu erklären, doch ich brauche Hilfe.", ich sah tränen in seinen Augen glitzern, es muss echt schlimm sein, "Also, die Dursleys sind echt schlimm, doch daran bin ich ja schon gewöhnt, doch eines abends, als Duddley mich mal wieder verprügelt hatte, bin ich halt ausgeflippt. Ich habe meinen Zauberstab und meinen Besen genommen und bin los, irgendwo hin, nach ner Weile bin ich dann gelandet, doch ich war immer noch viel zu wütend um zu kapieren das ich in riesiger Gefahr schwebte. Also bin ich mit dem Unsichtbar machenden Umhang in die nächste Zauberer Kneipe und hab mir ne Flasche feuerwisky geklaut. Das hat komischerweise auch noch geklappt, daraufhin bin ich da noch mal ohne Umhang rein, leicht angetrunken und in bester Prügel Stimmung, also habe ich den nächstbesten Zauberer dumm angemacht, tja das war ein Todesser. Also habe ich den nächstbesten Zauberstab aus der Tasche irgendeines betrunken spacken geklaut und hab mich mit den Typen duelliert, wusste ja nicht dass er Nein Todesser ist. Auf jeden hat er mich betäubt und sonstwo hin geschleppt. Bin in den nassen Keller aufgewacht, war nicht sehr toll. Nun ja, ich war nicht mehr wütend sondern einfach nur beschissen drauf, wollte die Treppe hoch doch da kam dieser Typ aus dem Pub an, und erkannte mich sofort, tja dann nahm die Scheiße ihren lauf. Er hat mich wieder betäubt. Als nächstes war ich irgendwo im nirgendwo an einen Baum angelehnt. Vor mir saß wurmschwanz auf seinen Schoß so ein hässliches, widerliches Wesen, dass ich mich fast übergeben musste. Nun ja, dass war Voldemord. Ich versuchte clever zu sein und hab so ne Scheiße von wegen wir könnten zusammen arbeiten und so erzählt, er schien es mir abzunehmen, doch dummerweise hat er dann das hier gemacht." Er zog seinen linken Ärmel hoch und mir grinste das dunkle mal entgegen. Ich zuckte zusammen und starrte geschockt auf das mal, meine Eltern hatten beide das gleiche, doch als ich es das letzte mal gesehen habe war es jedoch noch grau und unbeweglich, seins leuchtete quasi grün. Er sah hilflos zu mir hoch "Ich konnte zwar entkommen, doch jetzt höre ich ihn ständig in meinen Kopf, kannst du mir irgendwie helfen?" Ich schüttelte den Kopf "Kann ich nicht, aber ich weiß wo ich nachgucken muss, also kann ich dir helfen." Ich betrachtete nochmal sein dunkles mal, holte dann meinen Zauberstab raus und belegte es mit einem Tarnzauber, dass er nicht drauf gekommen ist. Ich stand auf, wobei ich wieder staub aufwirbelte, doch Harry unterbrach mich. "Ich bräuchte noch einen Rat von dir, bei einer etwas anderen Sache." ich sah in erwartungsvoll an "Also ich steh da auf son Mädchen, es mag mich glaube ich aber nicht,, was soll ich tun?" Wow soll ich jetzt etwa noch beziungstips geben? "Davon habe ich wirklich null Ahnung! Doch sei einfach nett?" ich lachte unsicher. "Danke, du bist eine echte Freundin" Irgendwie versetzte mir diese Aussage einen Stich, also nicht das ich auf ihn stehen würde, oder doch?
DU LIEST GERADE
In love with Harry Potter (HP FF)
FanficSalamantha, Zwillingsschwester von Draco Malfoy. Verliebt sich natürlich in Harry Potter, erzfeind von Draco Malfoy. Kann das gut gehen?