14.

668 24 5
                                    

Der Weihnachtsball, ein fröhliches Beisammensein der drei Schulen, ungezwungen und dazu da Freundschaften zu knüpfen. So sollte es eigentlich sein, doch als ich am Arm von Krumm zwischen den anderen Schülern entlanglief, traf das leider in keinster Weise zu. Nachdenklich betrachtete ich Potters Rücken, er ging vor mir, mit Hermine, welche wohl ziemlich aufgeregt war. „Tut mir leid, ich wusste nichts davon", flüsterte Potter ihr zu und sie nickte. „Nicht schlimm, wir hatten ja Tanzstunden" Ich grinste in mich hinein, ich ahnte schon, dass sich die Beiden einfach nur Lächerlich machen würden. Die Musik begann und wir begannen zu Tanzen, wie ich das doch hasste, es war gut, dass relativ schnell andere dazu stießen, so dass wir die Tanzfläche verlassen konnten. „Ich hasse klassische Tänze, hoffentlich kommt eine Band oder so", beschwerte ich mich, als ich mich neben Krumm auf einer Bank fallen ließ. „Soll ich uns etwas zu trinken holen?", fragte Krumm, ich nickte und beobachtete weiter die Tanzenden. „Kommst du mal eben mit?", fragte mich Potter, überrascht sah ich auf, Krumm war schon eine Ewigkeit weg und mir war wirklich langweilig, also stimmte ich zu. „Sal, ich weiß wirklich nicht, was mit dir los ist, ich dachte wir hätten irgendetwas", redete er auf mich ein, sobald wir den Schulhof betreten hatten. „Es ist nichts mit mir los, ich kann endlich ich sein, muss mich nicht mehr hinter der lieben Griffindor verstecken, die ich vier Jahre gespielt habe" Er sah mich bittend an. „Bitte, ich kenne dich, dass bist nicht du, du bist das Mädchen, dem ich ohne Probleme meine Sommerpeinlichkeiten erzählen konnte, du bist die, mit der ich mich Stundenlang über unwichtiges Zeug unterhalten konnte, ohne dass uns langweilig wurde. Das was du jetzt bist ist eine Billige Kopie von deinem Bruder!" „Wenn du meinst", grinste ich und wippte ein wenig auf und ab. „Doch leider ist dem nicht so, mein Bruder ist eine Billige Kopie von mir vor vier Jahren und jetzt bin ich wieder ich, Salamantha Malfoy", ich hob das Kinn und sah ihn verächtlich an. „Wenn du das nicht erträgst, kann ich dir nur raten meine Zeit nicht zu verschwenden" Ich drehte mich um und wollte wieder in den Ballsaal gehen, doch ich wurde aufgehalten. Potter zog mich am Handgelenk zurück und drückte seinen Mund auf meinen. Nun gut, er hatte es nicht anders gewollt. Ich gab ihn eine Backpfeife. „Wenn du es noch nicht verstanden hast, noch mal in einfach: Ich steh nicht auf dich und werde es auch niemals. Noch Fragen?", keifte ich ihn an und stampfte davon ohne auf eine Antwort zu warten. „Wo warst du?", fragte mich Krumm. „Ich war nur kurz im Bad, danke" Ich schnappte mir einen der Drinks und stürzte ihn herunter. „Willst du tanzen?"


Klein aber fein, ich denke, dass wir das letzte Kapitel im vierte Schuljahr, freut euch schon. Ich hoffe auch dieses Kapitel hat euch gefallen, Votes und Kommis sind erwüscht. (;


In love with Harry Potter (HP FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt