Kapitel 2

1.9K 83 1
                                    

Ich stand vor den beiden großen Türen, mit einer Dunkelheit in mir, die mir fast die Luft aus den Lungen schnappte.
Ich wollte weg, aber die Türen hatten sich bereits geöffnet und das helle Licht, das sich dahinter verbarg, zog mich förmlich an.
"Geh weiter", drängte der Mann.
Ich machte noch einen Schritt nach vorne. Und plötzlich war er weg.
Die Türen schlossen sich hinter mir. Ich war ganz und gar allein.
Ich stand ihnen gegenüber.

War es mir erlaubt, sie direkt anzuschauen? Sollte ich sprechen?

Ich hatte keine Ahnung, wie das Protokoll lautete, nur dass ich, wenn ich dagegen verstoßen würde, nicht einmal Schmerzen empfinden würde, bevor sie mich aufschlitzten und meine Teile dorthin zurückwarfen, wo ich hergekommen war.
Ich hielt den Kopf hoch und wartete, während ich immer wieder das gleiche Mantra in meinem Kopf wiederholte.

Ich bin nichts, ich bin nichts. Ich bin alles.

"Genesis."
Eine sanfte Stimme rief meinen Namen.
Es war so schön auf seinen Lippen, dass ich wieder weinen wollte, und ich hatte mich nie für einen übermäßig emotionalen Menschen gehalten, eines der wenigen Dinge, für die mich meine Mutter gelobt hatte.
Langsam drehte ich mich nach links.
Ein Mann in einer dunklen Jeans und einem weißen T-Shirt stand auf einem silbernen Thron. Sein Haar war unglaublich hell, fast weiß, seine Augen leuchtend blau.
Er lächelte.
Es sah schmerzhaft an ihm aus. Aber nur, weil er so schön war.
"Furcht ist hier nicht willkommen."
Er wiederholte dasselbe, was der erste Mann gesagt hatte.
"Verzeiht... Herr."

Oder war es "Mein Herr"? Ich konnte mich nicht erinnern und hoffte, dass es nicht das letzte war, was ich sagte. Wie beschissen wäre das denn? Nicht, dass ich noch leben würde, um mich darum zu kümmern.

"Ah ..."
Ein blendend weißes Lächeln blitzte in meine Richtung, als die Hitze seines Körpers in Wellen auf mich überschwappte und mich fast in die Knie zwang.
Von meinen Fingern bis hinunter zu meinen Zehen wollte ich ihn berühren.

Ich wollte ihn schmecken. Es war mehr, als nur in seiner Nähe zu sein - ich wollte, dass alles an ihm mich verzehrte, bis ich nicht mehr ich selbst war.

„Willst du das nicht auch?"
Seine Stimme ertönte in meinem Kopf.
Ich blinzelte und versuchte, stark zu bleiben, als sich die Teile zusammensetzten.
Er war eine männliche Sirene, jemand, der so sinnlich war, so stark in seiner Sexualität, dass er nicht anders konnte, als durch sein bloßes Atmen Pheromone abzugeben.
In unseren Büchern waren keine männlichen Sirenen erwähnt worden, aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass er etwas anderes war als das.
Er war zu perfekt, zu stark, zu warm.

Mein Körper summte vor Bewusstsein.

"Faszinierend, nicht wahr?", sagte er, und die Wellen wurden heißer und heißer, so dass ich laut wimmern wollte.
Ich wollte ihn berühren, jeden Teil von ihm, sogar seine Füße.

Wie dumm war das denn? Ich würde buchstäblich meine Seele verkaufen, wenn ich seinen großen Zeh lutschen dürfte.

Er warf den Kopf zurück und lachte.
"Das kann ja heiter werden."
"Alex, hör auf", sagte eine Frau zu seiner Rechten., "Sie zittert."
"Das tue ich auch.", grinsend streckte er seine Hände zu ihr hin und zitterte ironisch.
Er zwinkerte mir zu und etwas flog an seinem Kopf vorbei und verfehlte nur knapp sein Kinn.
"Verdammt, Stephanie, lass mir meinen Spaß."
"Du hast Spaß", rollte die Frau mit den Augen, "und zwar jeden Tag. Und jetzt setz dich hin, bevor sie noch einen Herzinfarkt bekommt."
Alex setzte sich, die Wellen lösten sich langsam auf, und ich konnte mich auf die Frau neben ihm konzentrieren.
Sie hätten Zwillinge sein können, nur dass sie nicht nur wunderschön, sondern auch absolut makellos war - ihre Augen hatten dasselbe leuchtende Blau, und sie trug eines der Kleider, die ich eine Woche zuvor bei Nordstrom gesehen hatte ... das Preisschild war zu hoch gewesen, und ich war überzeugt gewesen, dass es, selbst wenn ich es angezogen hätte, an mir unvorteilhaft aussehen würde. Weil die Stimme meiner Mutter in meinem Kopf ertönte:

Die Finsterlinge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt