Kapitel 7

1.4K 69 0
                                    

Die Tür schlug zu und sie ließ mich völlig allein zurück.
Ich zog die Decke bis zum Kinn hoch und zuckte noch einmal zusammen, als ein weiteres verzweifeltes schreien von irgendwo im Haus kam.
Die Stille in dem Zimmer wurde nur durch das laute Schlagen meines Herzens unterbrochen. Und Ethan's Schrei.
Ich spürte, wie meine Pulsader in meinem Hals pulsierte.
Ich wollte schreien, aber es gab keine Worte für die Emotionen, die ich empfand.
Es war, als ob das schmerzliche Gefühl in meinem Inneren eine eigene Person wäre, die keinen Ausweg fand.
Ich spürte die Verzweiflung in meinem Inneren.

Ethan.

In dem Moment, als ich an seinen Namen dachte, griff ich nach meinem Hals, um zu sehen, ob er mich gebissen hatte wie Mason.
Ich spürte, wie meine Augen sich verengten und meine Kehle sich zusammenzog, als meine Finger nur glatte Haut berührten.
Ich war so verzweifelt, dass mein ganzer Körper gefroren war - als hätte Cassius mich mit seiner eisigen Temperatur gebrandmarkt.
Aber das war verrückt. Eigentlich war das ganze Szenario verrückt.
Meine Gedanken drehten sich in einer ununterbrochenen Schleife um meine Gefühle und meinen Verstand.
Ein Teil meines Verstands verstand, dass ich mich in einer gefährlichen Situation befand, und dass es vernünftig wäre, zu fliehen.
Aber ein anderer Teil meines Verstands klammerte sich an die Erinnerung an Ethan, und fühlte sich immer noch verwirrt und ängstlich.
Ich hatte alles, was mir gehörte, bei meiner Mutter gelassen, weil ich dachte, dass ich sie wahrscheinlich sehen würde, nachdem ich mich mit den Unsterblichen getroffen hatte - sie hatte mir keinen Grund gegeben, etwas anderes zu glauben.
Ich hatte aber keinerlei Nachweise meiner Identität, nicht einmal ein Handy. Ich hatte auch kein Geld bei mir. Ich hatte sogar geglaubt, dass ich auserwählt worden war, für einen geheimen Bund zu arbeiten, der mich hasste aber unbedingt brauchte.
Stattdessen hatte man mich zu Tode erschreckt. Und zweimal gebissen - oder zumindest nahm ich an, zweimal.
Meine Finger streiften wieder meinen Hals.

Nichts.

Ich hatte gerade an den Schrei von vorher gedacht, als ein weiterer heiserer Schrei meine Gedanken unterbrach.
Es schien als wäre Ethans Stimme dabei zu verschwinden, als würde er sie verlieren.
Ich zitterte und beobachtete das Flackern der Flammen im Kamin.
Das Zimmer, in das sie mich gesteckt hatten, war extravagant.
Ich lag in einem Kingsize-Bett mit Laken, die sich an meinen Fingern wie Seide anfühlten.
Neben dem Kamin stand ein Flachbildfernseher, und überall standen kunstvoll ausgesuchte Möbel in hellbraunen und braunen Farbtönen herum, so dass alles aussah, als wäre ich gerade in eine Töpferei gegangen.

Du weißt schon, wenn bei Pottery Barn Schreie als Hintergrundmusik gespielt werden.

Sollte ich nur warten, bis Ethan mit seinem Nervenzusammenbruch fertig war? Ich meine, wie lautete das Protokoll?
Mein Magen knurrte wie aufs Stichwort und erinnerte mich daran, dass ich den ganzen Morgen noch nichts gegessen hatte.
Nun, wenn ich verhungern würde, müssten sie sich vielleicht keine Sorgen mehr um mich machen.
Es schien, als würde ich mehr Ärger machen als alles andere.
Meine Zähne klapperten. Warum konnte ich nicht warm werden?
Verärgert rückte ich vom Bett ab und stellte mich vor den Kamin, als die Tür zu meinem Zimmer ruckartig aufging und fast aus den Angeln fiel.
Ethan stand in der Tür, eingehüllt in den warmen Schein des Feuers.
Mir stockte der Atem in der Brust, obwohl ich versuchte, meine körperliche Reaktion zu unterdrücken.
Es war unmöglich - und peinlich - zu wissen, dass er wahrscheinlich mein Herzrasen hörte.
Sein Haar war zerstreut und fiel um seine scharfen Wangenknochen und sein Kinn herab.
Seine Nasenlöcher waren gebläht, als ob er etwas Schreckliches gerochen hätte. Und als ich den Mund öffnete, um zu sprechen, hob er die Hand und zischte mich an.

Verdammt, er zischte. Wie eine Katze.

Ich schwieg und starrte ins Feuer, weil ich dachte, dass das zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich die beste Option für mich war.

Sich aufwärmen.

Komisch, mein ganzes Leben hatte sich um Regeln, Auswendiglernen und Planen gedreht, und jetzt hatte ich nur noch ein Ziel im Leben - warm zu werden und es auch zu bleiben.
Das war alles, worauf ich mich konzentrieren konnte. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich einen Nervenzusammenbruch erleiden würde, wenn ich mir erlaubte, über das nachzudenken, was mir gerade widerfahren war. Schließlich war ich auch nur ein Mensch, was man unmöglich ignorieren konnte, wenn jemand wie Ethan neben mir stand.
Seine fließende Bewegung von der Tür zum Kamin war schnell.
Ich blinzelte, und schon stand er neben mir und streckte die Hände aus.
Ich wusste, dass er die Hitze spüren konnte, also wollte ich ihn nicht beleidigen, indem ich ihn fragte, auch wenn ich den Eindruck hatte, dass einige meiner Studien eindeutig unzureichend gewesen waren.
Schließlich hatte ich immer gedacht, dass Vampire beißen, aber ich hatte keine Bisswunden, keine Erinnerung, nichts außer Schwärze und der Vorstellung, dass seine Berührung so schmerzhaft gewesen war, dass ich sterben wollte.
"Du bist in Sicherheit", flüsterte er mit heiserer Stimme.
"Cassius wird dich nicht holen kommen. Er müsste dich erst aufspüren."
"Bin ich jetzt unauffindbar?"

Jetzt, wo ich ihm gehörte.
Jetzt, wo ich nicht mehr mir selbst gehörte.

Ethan zog seine Hand aus der Luft zurück und ballte seine Fingerspitzen zu einer festen Faust. "Für jeden, außer für deinen Gefährten."
"Dir."
Ich schloss meine Augen und zwang mich, die Tränen zurückzuhalten.

Was war geschehen?

"Ich", bestätigte er.
Mein Herz raste weiter. Ich versuchte, ihn aus dem Augenwinkel zu betrachten, aber als ich es tat, waren diese Augen - einst grün - schwarz und immer noch auf mich gerichtet.
Ich wusste nicht, dass Vampire schwarze Augen haben, ich wusste nicht, dass sich irgendein Teil ihrer Physiologie - abgesehen von ihren Reißzähnen - veränderten.
"Die Kälte wird vorübergehen", sagte er und starrte mich immer noch an.
Schließlich drehte ich mich um und schenkte ihm meine volle Aufmerksamkeit, in der Hoffnung, dass es nicht das Letzte sein würde, was ich tat.
"Warum ist mir so kalt?"
Ich klapperte mit den Zähnen, als wollte ich ihm etwas beweisen. Ich schlang die Arme um meinen Körper und rückte näher an das Feuer heran.
"Dir wird so lange kalt sein, bis er dich ganz verlässt", sagte Ethan langsam, "Ich habe ihn verdeckt ... ihm weggenommen, was ich konnte."
Seine Hand streckte sich aus und umfasste mein Gesicht.
"Bald wird dir wieder warm sein."
"B-weil du warm bist?"
Er ließ seine Hand fallen und grinste. "Verbrannt.", korrigierte er.
Ich schwankte auf ihn zu, ohne es zu merken, aber seine Hände kamen heraus und stützten mich, dann blieben sie auf mir.
Als er mich berührte, konnte ich seinen Herzschlag durch seine Fingerspitzen spüren; es war süchtig machend, faszinierend.
Ich rückte näher. Er ließ mich nicht los.
Seine schwarzen Augen veränderten sich in ein Grau und wechselten schließlich wieder in ein blitzendes Grün, als ich mich in seine Arme begab.
Es war, als hätte ich keine Kontrolle über meinen Körper - ich wollte ihm einfach nur nahe sein.

Und er war so warm. Und lebendig. Sehr lebendig.

Seine Augen waren bedeckt.
Nur wenige Zentimeter voneinander entfernt - unsere Lippen berührten sich fast.
Mein Verstand schrie, ich solle zurückweichen, aber mein Körper sagte mir, dass ich genau da war, wo ich sein sollte.
Ich wollte ihn schmecken. Ihn berühren. Ihm so nah sein wie es nur möglich ist.
"Du bist hungrig."
Er wirbelte mit seiner Fingerspitze eine Haarsträhne von mir und schnupperte daran. "Ich bringe dir etwas zu essen. Du darfst diesen Raum unter keinen Umständen verlassen, bevor die Markierung abgeschlossen ist."
Er ließ mein Haar los. Seine andere Hand fiel von meinem Arm. Und der Verlust war herzzerreißend.
"Woher soll ich wissen, wann es fertig ist?", krächzte ich, wie es jeder verängstigte Gefangene tun würde.
Sein Gesicht verzog sich zu einem verführerischen Lächeln, bevor er den Blick abwandte und sein Kiefer sich zusammenbiss.
Wieder wollte ich ihn berühren.
Mein Herz bebte.

Er ist wunderschön. So männlich. So warm.

"Du wirst es wissen... weil du so ein Verlangen nach mir haben wirst, dass du an nichts anderes mehr denken wirst. Nicht an Essen, Wasser, Sicherheit - an nichts. Dein einziges Bedürfnis werde ich sein."
Ich schluckte.
"Und was passiert dann?"
Er drehte sich um und ging in normalem Tempo zur Tür, hielt nur inne, um über die Schulter zu rufen:
"Ich gebe dir genau das, was du brauchst."
Genau das machte mir Angst. Ich fühlte mich zu einem Mann hingezogen denn ich nicht kannte. Wollte ihn berühren und schmecken, als wäre es die letzte Chance für mein überleben.

Verliere ich jetzt schon mein Verstand?

Die Finsterlinge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt