Eine Lüge.
Es war alles eine Lüge gewesen. Genauso wie meine Bindung an Genesis eine Lüge war.
Genesis war nicht die Person, die ich dachte, dass sie wäre.
Ich hatte mich von meiner Angst betrügen lassen.
Ich biss mir auf die Lippe und zog Blut, als Cassius' Grinsen mit jedem Schritt, den wir auf ihn zu gingen, größer wurde.
Er trug ein weißes Button-up-Hemd, das seine halbe Brust entblößte.
Ich rollte mit den Augen.
Finsterlinge waren eitel, nett anzusehen, aber sie wussten es. Sie wussten, dass sie die Schönen waren, und sie nutzten das aus.
Ihr gutausseendes Äußeres war nur eine Fassade, hinter der sie sich versteckten, um die Schwachen und Naiven Menschen in ihr Netz zu fangen.
Wenigstens versuchten Vampire, bescheiden zu wirken.
Cassius wusste, dass er die Welt beherrschte und für diese Macht lebte.
"Genesis."
Ihr Name auf seinen Lippen ließ mich laut aufzischen. Er grinste noch breiter.
Ich stellte mir vor, wie ich ihn erwürgte und dann seinen Kopf von seinem Körper entfernte.
Ich fühlte den Hass, der aus jeder Faser meines Wesens strömte, als ich mir vorstellte, dass er tot war. Ich dachte sogar darüber nach, ihn zu zerstückeln, aber dann schluckte ich meinen Hass runter.
Ich bemerkte wie nervös Genesis mit jedem Blick von ihm würde.
"Cassius", flüsterte Genesis.
Der Raum war vollkommen still. Cassius streckte seine Hand aus. Genesis sah mich an und weigerte sich, seine Hand zu nehmen.
"Ah, er hat dich gut gelehrt."
Cassius zog seine Hand zurück.
"Offenbar zweifelt dein Gefährte an deiner Fähigkeit, treu zu bleiben. Wenn du ihn wirklich lieben würdest ... wenn das Band zwischen euch wirklich funktioniert hätte ... könntest du mich berühren und nichts fühlen. Hat er dir das nicht gesagt?"
"Ja", hat sie gelogen.
Ich könnte sie küssen.
Ich hatte ihr nicht die Wahrheit gesagt - hatte Angst davor - wegen meiner eigenen Unsicherheiten.
"Ich will nur nicht respektlos gegenüber Ethan sein."
Cassius' Augen verengten sich auf Genesis. "Interessant."
Stephanie erschien an Cassius' Seite; er zog sie dicht an seinen Körper, seine Augen wechselten von blau zu weiß und wieder zurück, nachdem er sie losgelassen hatte.
Ich verstand ihre besondere Art der Freundschaft nicht, und ein Teil von mir wollte es auch nicht. Sirenen konnten genauso süchtig nach den Dunklen werden, und ich hasste den Gedanken, dass Stephanie in seine Falle getappt war, wie so viele andere vor ihr.
Doch ihre Augen blieben blau, und sie strahlte nicht die normale Frische aus, die eine Frau angeblich ausstrahlte.
"Sag mir, ist die Party nach deinem Geschmack, Genesis?", fragte Cassius.
"Sie ist wunderschön."
Sie schlang ihren Arm um meinen Körper und legte ihren Kopf auf meine Brust.
"Aber Ethan hat mir versprochen, dass wir heute Abend etwas Zeit alleine verbringen werden, also gehen wir jetzt."Tapferes Mädchen.
Cassius' Augenbrauen schossen in die Höhe.
"Und spricht Ethan heutzutage für sich selbst, oder machst du das für ihn?"
"Cassius", warnte ich.
"Vielleicht höre ich ihre Stimme gerne. Ich lebe schon so lange, dass ich es leid bin, meine eigene zu hören."
Die Leute um uns herum lachten.
Genesis schaute bewundernd zu mir auf. Also tat ich, was jeder Mann in meiner Lage tun würde.
Ich küsste sie - heftig. Unsere Münder verschmolzen miteinander, unsere Zungen verwirrten sich, und ich vergaß völlig, dass ich vor Cassius stand - oder vor irgendjemandem. Ich drückte sie an meinen Körper, meine Hände gruben sich in ihr Haar, als sie ein kleines Stöhnen von sich gab.
„Genug!", grunzte Cassius.
"Das hier ist kein Bordell."
Ich ließ sie los, obwohl es mir schwer fiel, denn alles, worauf ich mich konzentrieren konnte, war der Puls ihres Herzens durch ihre geschwollenen Lippen.
Ich wollte sie beißen - schon wieder.
"Beherrsche dich, Ethan", spottete Cassius, "Ihr Blut wird noch da sein, wenn du nach Hause kommst. Andererseits wirst du ihr wahrscheinlich auch kein Blut abnehmen, oder?"
Genesis ließ den Kopf hängen.
"Du weißt schon..."
Cassius zuckte mit den Schultern.
"Ich frage mich, ob es als fair oder loyal gegenüber deiner alten Gefährtin angesehen werden würde? Eine neue zu nehmen und auch noch von ihr zu trinken?"
Ich ließ Genesis los und stieß gegen Cassius' Brust.
"Nimm es zurück!"
Er grinste und hob die Hände.
"Mein Fehler."
Kopfschüttelnd wich ich zurück und ergriff Genesis' Hand.
Es brachte mich um, es brachte mich absolut um, meinen Kopf vor Cassius zu verbeugen, ihm den gebührenden Respekt zu erweisen, obwohl ich ihm am liebsten das Leben genommen hätte. Aber ich schaffte es, eine leichte Verbeugung.
Er erwiderte die Geste. Und blitzschnell war ich mit Genesis draußen.
Als der Dämon mir meine Schlüssel zuwarf, hätte ich sie ihm fast an den Kopf geworfen, denn ich brauchte irgendeine Art von Gewaltanwendung, um mich zu beruhigen.
"Tut mir leid."
Genesis Stimme war schwach, ängstlich.
"Ich hoffe, ich habe es nicht schlimmer gemacht, ich war nur-"
"Das hast du", ich drehte mich um und umfasste ihr Gesicht, "wunderbar gemacht."
Ich küsste sie erneut. Weil ich es konnte. Weil sie mich beruhigt hat. Weil ich wusste, dass ich sie nicht noch einmal in der Öffentlichkeit beanspruchen konnte, und weil ich wusste, dass ich sie verlassen musste, sobald wir zu Hause ankamen, damit ich nicht völlig die Kontrolle über mich verlor. Als sich ihre Arme um meinen Hals schlangen, stieß ich ein klägliches Knurren aus und nahm einen Schluck... nur ein paar Tropfen... direkt von ihrer Zunge.
Sie keuchte in meinen Mund und trieb mich in einen Rausch, ihren Körper näher zu haben.
Ich vergaß alles andere, alle Angst, alle Bedenken.
In diesem Moment war nur sie und ich, und nichts anderes zählte mehr.
Ich spürte, wie ich ihr mehr und mehr verfiel, und es gefiel mir.
Ohne daran zu denken, dass sie so zerbrechlich war, wie sie war, drückte ich sie gegen das wartende Auto.
Sie stieß ein kleines Grunzen aus.
"Scheiße.", fluchte ich.
Ich trat zurück und kniff mir in den Nasenrücken.
"Es tut mir leid. Ich habe vergessen, wie zerbrechlich du bist."
"Sehe ich gebrochen aus?"
Ihre Augen waren schattenhaft, verschwommen, lüstern.Verdammt, das war ein wunderschöner Ausdruck bei ihr.
"Nein."
Ich schmunzelte.
"Tust du nicht."
Sie griff nach mir. Ich wich wieder zurück, mein Atem kam keuchend heraus.
"Wir sollten gehen."
Der Ausdruck auf ihrem Gesicht zwang mich fast in die Knie. Ich konnte es nicht mehr ertragen, sie zu küssen und sie wegzustoßen, sie zu wollen und mich doch selbst zu belügen.
Ich spürte, wie sich meine Emotionen stetig intensivierten.
Ich empfand die Liebe, die ich für sie hatte, die ich nie erwiderte bekommen hatte, als eine Art Schmerz, der zu einer Qual wurde.
Ich wollte sie in jedem Moment, den ich mit ihr verbringen konnte, in den Arm nehmen. Ich wollte nie wieder ohne sie sein. Aber ich konnte es nicht. Nicht solange sie die Wahrheit kennt und mich trotzdem noch will.
"Okay."
Wieder war ich erstaunt, wie klein ihre Stimme klang.
Ich öffnete die Tür und ließ sie eintreten... Dann dachte ich darüber nach, mich vor das Auto zu legen und den Dämon zu bitten, das Gaspedal durchzudrücken.
DU LIEST GERADE
Die Finsterlinge
Siêu nhiênEinen Finsterling zu berühren, bedeutet Tod. Mit einem Unsterblichen zu sprechen, ist Selbstmord. Und doch bin ich von beiden gezeichnet worden. Einem Vampir. Und dem König der Unsterblichen. Mein Leben ist nicht länger mein eigenes. Und jetzt...