33. Auf in die Stadt

49 9 1
                                    

.....nichts.
Es passiert einfach nichts.

>Es passiert nichts!<, fällt auch Naruto auf.

>Naruto hat recht. Es ist nichts passiert.<, sagt auch Hanji.

>Warum ist denn nichts passiert?<, fragst auch du.

>Hm. Gute Frage...<, antwortet Kakashi.

>Ganz einfach.<, mischt sich auch Levi ein.

>Liegt vielleicht daran, dass sie doch keine Kräfte besitzt.<

>Ja, vielleicht war es wirklich nur ein Zufall mit dem Beben...<, seufzt du aus. Eigentlich hast du gehofft, dass du doch irgendwelche Kräfte besitzt.

>Wir probieren es noch einmal. An was hast du gedacht?<, fragt dich Kakashi noch mal. Du überlegst kurz, ehe du antwortest. Doch letztendlich sagst du:

>Naja, ich habe an meinen letzten Ausraster gedacht.<

>...und der wäre?<

>...naja...ich habe Wäsche gewaschen. Und als ich sie aus der Waschmaschine geholt habe, fehlte eine Socke. Dabei war ich zu 1000 Prozent sicher, dass ich alle Paare reingepackt habe!!! Das ist fast jedes mal so! Ich verstehe das einfach nicht! Man packt zwei Socken in die Maschine und ein Teil davon fehlt. Was macht die Maschine damit? Sie fressen? Das hat mich wirklich aufgeregt!<

Unglaubwürdig starren dich alle an und wissen darauf erst mal nichts zu sagen.

>...du hast so einen an der Klatsche, du gestörte Hexe.<, lässt Levi nur den Kommentar und Hanji muss darüber kichern.

>Okay...den Frust kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen, aber das ist wirklich nicht der richtige Gedanke, um telekinesische Kräfte freizusetzen. Du musst starke Negativität hereinbringen.<

>Hm? Oh....ach so.<, antwortest du verdutzt und versuchst es gleich noch mal.
Du holst tief Luft und fixierst dann deinen Blick wieder auf den, sich am Boden befindlichen Baumstamm. Du durchforstest dein Gehirn nach Dingen, die dich ziemlich aufgeregt haben. Es dauert eine Weile, bis du dann an einer Sache kleben bleibst. Und dann, wie aus dem Nichts, verändert sich etwas.
Um euch herum wird es still. Die gleiche Stimmung, wie diese, die eintraf, als du Levi zur Sau gemacht hast, herrscht erneut.
Der einzige Unterschied jedoch ist, dass sich wirklich was verändert. Ihr alle könnt eine Art Vibration in der Luft wahrnehmen und kurz darauf seht ihr, wie sich der Baumstamm bewegt.

>What the FUUUUCK!<, staunt Hanji nur. Aber auch Naruto und Levi setzen einen erstaunten Blick auf.
Immer weiter bewegt sich der Baumstamm. Immer mehr setzt sich dein Gesicht vor lauter Konzentration in Falten. Du streckst deine Arme aus, spreizt die Finger deiner Hände, die anfangen zu zittern. Und dann...

>RAAAAAAWR!< Mit einem gewaltigem Schrei, bewegt sich der Baumstamm in die Lüfte und wird von dir Meilenweit gegen einen anderen Baum gedonnert. Der Stamm zerbricht daraufhin in der Hälfte und fällt zu Boden.

Die Blicke deiner Kameraden hätten nicht fassungsloser sein können. Du bist nun wirklich aus der Puste. Dein ganzer Körper bewegt sich durch deine Atmung heftig auf und ab und du kannst selber gerade nicht glauben, was hier passiert ist.

>Ach. Du. Scheiße...<, stammelst du nur leise.

>WOOAH! DAS WAR JA OBERKRASS!!!<, flippt Hanji wieder aus.

>Hast du das gesehen, Levi? Hast du DAS gesehen? Sie hat einfach den Baumstamm zerschmettert!!! Hahahahah....Levi?<

Levi schaut dich immer noch fassungslos an. Ihm fehlen offensichtlich strikt die Worte.

Paradoxe Welten- Zwei Animes, ein Kampf, ein Sieg? (Levi X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt