16. Eren, der Titan

56 8 1
                                    

>Tch! Soll das hier eine Art Heiratsantrag werden? Erwin! Du siehst doch nicht wirklich potenzial in ihr, oder?!<, mischt sich Levi wieder sofort ein, bevor du überhaupt überlegen kannst, was du ihm antwortest. Ihr beiden schaut in seine Richtung. Du wirst ein kleines bisschen sauer darüber. Du hast verstanden, dass er dich nicht mag, warum also muss er das immer wieder aufs Neue erwähnen?

>Levi...<

>Nichts, Levi! Die Expedition ist in zwei Wochen. Bis dahin wird sie es nicht schaffen. Sie wird locker in ihren Tod reiten. Ist es das, was du willst?!<

>I-In den Tod?<, flüsterst du zu dir.

>Mit der Einwilligung geht sie dieses Risiko bewusst ein. Ebenso die anderen Kadetten. Auch sie werden in zwei Wochen mit uns die Expedition bestreiten und viele werden dort vermutlich ihr Leben lassen. Gott bewahre, dass es nicht so kommt...<, antwortet Erwin gefasst.

>Schlimm genug.<, lässt Levi nur den Spruch, steht auf und läuft langsam in Richtung Fenster. Er schaut raus und kann von dort aus einige Soldaten und auch einige der neune Kadetten sehen, die dort rumlaufen. In der Zeit sind Erwin und du schweigsam gewesen.

>Es sterben so schon zahlreich Menschen. Und mit ihr wäre es ein unnötiger Tod mehr. Tch. Ich hasse unnötige Tode.<, flucht er nur. Du schaust ihn an, kannst ihn zwar nur von hinten begutachten, aber du merkst, wie er seine Facette fallen lässt. Ein unnötiger Tod mehr. Er will also nicht, dass du stirbst. So nimmst du es zumindest wahr. Aber warum?

Erwin seufzt.

>Ich verstehe deine Ansicht, Levi. Nichtsdestotrotz muss sie nun eine Entscheidung fällen. Also, (D/N)? Wie entscheidest du dich?<

>Welche Wahl habe ich?<, fragst du ihn dann.

>Wenn ich nicht mitmachen will, was passiert dann mit mir? Werdet ihr mich dann töten?<

>Tch.<, macht Levi nur, jedoch klingt es eher wie ein abfälliges Auflachen. Nur, dass er nie lacht.

>Ich sagte doch gerade, ich halte nichts von unnötigen Toden. Nicht mal für solch eine Hexe wie dich.<

>HEXE?<, entfährt es dir dann etwas empört.

>Hey hey hey! Levi, zügle bitte deine Zunge ein wenig. Du hast keinen Grund mehr ihr zu misstrauen. Und was dich angeht (D/N), wenn du nicht im Aufklärungstrupp bleiben möchtest, werden wir dich woanders unterordnen. Obwohl ich eigentlich nicht möchte, dass du in eine andere Division gehst. Wir würden dich gerne weiterhin unter Beobachtung halten. Zwar nicht mehr so streng, aber du verstehst sicher was ich meine.<

>Sicher, Erwin.<

>Aber vielleicht finden wir eine andere Aufgabe für dich im Aufklärungstrupp. Bist du eventuell medizinisch begabt?<

>Pffff.<, lachst du dann und hältst dir in Windeseile deine Hände vor dem Mund.

-Spinnst du eigentlich?! Das war eine ernstgemeinte Frage von ihm!-, denkst du dir und entschuldigst dich sofort bei Erwin.

>Nein, ich glaube ich besitze keinerlei Talente.<, antwortest du.

>Hmh. Verstehe.<

>Wie viel Bedenkzeit bleibt mir?<, fragst du dann nach.

>Zwei Wochen, wenn wir es genau nehmen. Allerdings solltest du dich vielleicht die nächsten Tage schon entscheiden. Wenn du nicht mitmachen willst, müsstest du auch nicht trainieren.<

Nicht trainieren. Das klingt gut in deinen Ohren. Nicht trainieren heißt aber auch, dass du Levi nicht mehr so oft sehen wirst. Der Gedanke daran gefällt dir nicht. Du weißt nicht wieso, aber du möchtest, trotz seiner kalten Art, doch lieber in seiner Nähe bleiben. Du hast das Gefühl, dass er dich vor allem und jedem beschützen kann. Auch, wenn Leon und seine Freunde jetzt nicht mehr da sind, so weiß man ja nie.

Paradoxe Welten- Zwei Animes, ein Kampf, ein Sieg? (Levi X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt