Leon zieht dir deine Hose ein Stück runter und geht mit seiner Hand in deinen Schritt. Du versuchst dich immer noch zu wehren, jedoch weißt du selbst, dass es sowieso nichts bringen wird.
>Zu viel Stoff! Der muss weg!<, sagt er und du hörst seine Kollegen wieder lachen. Gerade will er dir auch den Rest deiner unteren Kleidung herunterziehen. Hoffnungslos lässt du es über dich ergehen, bis sich Leon plötzlich mit einem Ruck von dir entfernt und du danach nur noch schmerzerfüllte und eindräschende Geräusche wahrnehmen kannst.
>Du mieser, kleiner Hurenbock!<, hörst du nur eine hasserfüllte, raue Stimme sagen. Und schnell erblickst du, wer dich gerettet hat.
>Fuck!!! Der Hauptgefreite! Lass abhauen!!!<, sagt einer seiner Kollegen. Diese wollten gerade die Fliege machen, doch kamen nicht dazu.
Der Hauptgefreite rammt seine beiden Klingen von der 3D-Manöver Ausrüstung in die Kleidung von Leon. Eines am Arm, eines am Bein, sodass er sich erst mal nicht mehr rühren kann.Die beiden anderen Jungs rennen immer noch, doch der Hauptgefreite schießt mit seinem Apparat auf sie zu, schneidet ihnen den Weg ab und bringt sie somit zum Stehen. Sie wollen umdrehen, doch werden sie von ihm an den Haaren am Hinterkopf festgehalten. Levi holt nur etwas aus und knallt drei mal hintereinander mit voller Wucht ihre Köpfe aneinander. Wieder erklingen schmerzerfüllte Geräusche, bis es dann still wird und die beiden zu Boden fallen gelassen werden.
Nun geht der Hauptgefreite noch mal zu Leon, dessen Gesicht blutüberströmt ist und anfängt vor Angst zu zittern. Levi stellt sich neben ihn und schaut ihn teuflisch von oben herab an.
>B-B-Bitte Hauptgefreiter! Lassen Sie mich gehen!<, wimmert er.
>Tch. Was soll ich ?<, entgegnet er ihm.
>Ich soll dich GEHEN lassen?<
>J-Ja.... Bitte!<
>Aha. Und warum ?!<
>W-Weil...weil ich-<
>SPRICH LAUTER DU JÄMMERLICHER WICHSER!<
Du hörst der Konversation zu. Schnell merkst du aber, das deine Beine dich nicht länger aufrecht halten können und rutscht die Wand herunter auf den Boden. Du zitterst und weinst immer noch. Das Gefühl, welches du gerade in dir trägst, ist schlecht zu beschreiben. Es fühlt sich an wie ....
>Ah, sieh mal einer an. Heulst du etwa ?! Wo ist denn deine ganze gespielte Macht hin? Du bist ein Versager! Ein Nichtsnutz! Ein halbstarker Primat, der mit seinem Leben so unzufrieden ist, dass er es an wehrlose Mädchen auslassen muss! Du bist Abschaum! Das ist erbärmlich und du widerst mich an!<, hörst du den Hauptgefreiten sagen und daraufhin tritt er Leon auf die Schulter, woraufhin er aufschreit.
>AAAAARGH BITTE! HÖREN SIE AUF!!!<
>Oh. Du hast Recht. Falsche Stelle.<, sagt Levi und tritt Leon noch mal richtig in seine Mitte. Die Geräuschkulisse ist kaum überhörbar. Nun kniet er sich mit einem Bein neben seinen Kopf und sagt:
>Du wirst dich gefälligst bei ihr entschuldigen, hast du das kapiert?! Und wenn ich dich noch einmal bei solchen Aktionen erwische, wirst du dir wünschen, nie geboren worden zu sein!!! Verstanden?!<
>J-Ja...<, wimmert Leon.
>Ich. Kann. Dich. Nicht. Hören!<
>H-HABE VERSTANDEN, SIR!!!<
>Ach wirklich?!<
Levi entfernt nun seine Klingen und steckt diese wieder zurück in seine Klingenbox. Dann packt er sich Leon am hinteren Kragen und schleift ihn zu dir. Dir ist nicht wohl dabei. Du sitzt dort mit deinen Knieen angezogen und zitterst immer noch. Der Hauptgefreite bleibt nun circa einen Meter vor dir stehen. Leons Gesicht sieht echt übel aus und es fällt dir schwer, ihm ins Gesicht zu gucken. Erstens, weil es wirklich schlimm aussieht. Und zweitens wegen der Sache, die er dir antun wollte.
DU LIEST GERADE
Paradoxe Welten- Zwei Animes, ein Kampf, ein Sieg? (Levi X Reader)
FanfictionDu erwachst in einem Raum. Gefangen auf einem Stuhl, starrst du in die Gesichter zweier Personen. Vorher hast du sie nie gesehen. Glaubst du... Doch als du eine gewisse Zeit später erneut in einer anderen Welt zu erwachen scheinst, wird dir so einig...