>...ihr wollt mich doch auf den Arm nehmen?!<
Das, meine lieben Mordsfreunde, ist die entsetzte Antwort, auf die Geschichte, die Levi und Hanji ihm gerade erzählt haben. In einer seltsamen Stille sitzen die beiden mit an Erwin's Tisch im Büro.
>Ich habe dir gesagt, dass er uns nicht glauben wird.<, raunt Levi gewandt an Hanji und trinkt daraufhin ein Schluck Tee.
>Aber wenn wir es dir doch sagen, Erwin! Es ist wirklich so passiert, oder glaubst du wirklich, wir würden dir einen Streich spielen? Da würde mir doch Besseres einfallen.<, beharrt Hanji noch einmal drauf.
>Warum sonst, sollten wir verschwunden sein? Wir waren selber in Sorge. Wir wussten nicht, wie es euch geht. Wer überlebt hat und überhaupt! Wir sind doch keine Verräter, die euch einfach so im Stich lassen und sich aus dem Staub machen! Also Erwin, ich glaub ich spinn' oder was!<
>Hey, Hanji! Ist ja gut, ist ja gut. Ich versuche euch zu glauben...<
Hanji zieht skeptisch eine Augenbraue hoch und entgegnet Erwin einen mahnenden Blick.
>I-ich meine...ich glaube euch. Aber...ihr müsst mich auch verstehen. Es klingt doch sehr merkwürdig und wie in einem Märchen.<
>Tch. An die glaube ich mittlerweile auch, Erwin. Uns sind Dinge widerfahren, die uns kein Mensch abkaufen wird.<, sagt Levi und Erwin schenkt ihm einen forschenden Blick. Dann lehnt er sich seufzend an seine Stuhllehne zurück.
Hätte Hanji ihm diese Story verkauft, hätte er seinen Gedanken vermutlich noch mal durchdacht. Jedoch lässt die Tatsache, dass Levi nun auch sowas von sich gibt, darauf schließen, dass sie keinen Stuss erzählen.Auch wenn es total verrückt klingt.
>Seit (D/N) hier aufgetaucht ist, passieren hier wirklich seltsame Dinge. Ist sie mittlerweile wieder auf den Beinen?<
>Quietschfidel<, sagt Hanji erfreut.
>Ich glaube, sie meinte, sie wollte sich ein wenig in ihrem Zimmer zurückziehen. Und keiner soll es betreten. Hm. Vermutlich muss sie noch alles verarbeiten.<
>Das freut mich. Wenn es ihr wieder besser geht, würde ich mich über eine kleine Verabredung mit euch allen freuen. Ich habe einige Fragen.<
Hanji und Levi nicken, ehe sie dann Erwin's Büro wieder verlassen. Hanji möchte schnell nach ihren Titanenbabys gucken, weswegen sich Levi dazu entschließt, in dein Zimmer zu gehen. Auch, wenn du es deutlich untersagt hast. Interessiert ihn jedoch nicht.
So steht er nun vor deinem Zimmer, dessen Tür verschlossen ist. Was keiner weiß, ist die Tatsache, dass du einen letzten, guten Eindruck hinterlassen willst. Itachi möchte dir einen letzten Wunsch erfüllen und diesen Wunsch hast du mit Bedacht ausgesucht. Eine schwere Entscheidung, jetzt, wo du ganz eindeutig Gefühle für Levi entwickelt hast.
Was die Entscheidung ist?
Du möchtest den Rücktritt nach Hause antreten. Diesen Gedanken überhaupt erst zu vollziehen, ist dir von Anfang an schwer gefallen. Jedoch musst du wieder zurück. Dies ist einfach nicht deine Welt, so sehr du es dir auch wünscht.Deswegen wolltest du dein Zimmer noch mal auf Hochglanz bringen und damit auch Levi eine Freude machen. Er liebt es, wenn alles sauber und rein ist.
Fast bis du fertig. Nur noch das Kopfkissen musst du ausklopfen, dann hast du alles geschafft. Apropos klopfen.
Es klopft an deiner Zimmertür.>Nein!<, rufst du direkt rüber.
>Was heißt hier "nein"?! Was treibst du da drin?!<
Oh Fuck! Es ist Levi!, denkst du dir.
>Eeeeeh, ich....<
>Ich komme jetzt rein.<
>NEIIIN! ICH BIN NACKT!<, schreist du ihm entgegen, da steht er aber schon in deinem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Paradoxe Welten- Zwei Animes, ein Kampf, ein Sieg? (Levi X Reader)
FanfictionDu erwachst in einem Raum. Gefangen auf einem Stuhl, starrst du in die Gesichter zweier Personen. Vorher hast du sie nie gesehen. Glaubst du... Doch als du eine gewisse Zeit später erneut in einer anderen Welt zu erwachen scheinst, wird dir so einig...