PATSCH!
Mit einem Mal wirst du wach und bemerkst sofort ein nasses, kaltes, klammes Gefühl an deinem Körper. Schnell spürst du wie etwas dein Gesicht runterläuft. Von deiner Nase, deinem Mund, deinem Kinn.
Deine Augen blinzeln ebenfalls vermehrt und schnell realisierst du, dass du gerade mit Wasser übergossen wurdest.Dein Blick fällt direkt auf diesem kleinen, fiesen Mann namens Levi. Er hält einen Eimer in der Hand und mustert dich gründlich. Danach kommt er auf dich zu, packt dich am Kragen und rüttelt dich.
>Aufwachen!!! Na wird's bald!!!<
Seine schroffe, empathielose Art macht dich sauer. Du fragst dich, warum er so zu dir ist und was genau er eigentlich von dir will. Ebenso fragst du dich erneut, was hier eigentlich los ist und wo du bist.
>Kannst du mal aufhören mich so durch zu schütteln? Mein Gott! Was ist das hier für eine Folter!<, beschwerst du dich. Böse schaust du diesem Levi in die Augen und bemerkst, dass er, trotz seiner ernsten Miene ziemlich baff ist und gleichzeitig verärgert. Schnell macht sich ein Gefühl in dir breit, was dir verrät, dass du das besser hättest nicht sagen sollen.
>Wo bin ich hier? Ich will wissen wer ihr seid, wo ich bin und warum ihr mich entführt habt!<
Trotzig meckerst du weiter und machst diesen Levi damit noch wütender. Er knurrt dir beherrscht entgegen, wollte gerade ausholen und dir eine verpassen.
>Du kleine, beschissene...<
>Levi! Einen schönen guten Morgen!<
Die Frau mit den braunen Haaren, der Brille und dem komischen Outfit betritt gut gelaunt den Raum. Dich erfüllt Erleichterung, weil sie gerade die schmerzhafte Situation gestoppt hat, die eingetreten wäre, wäre sie nicht zur richtige Zeit am richtigen Ort erschienen.
>Ach, auch mal wach?! Wie nett von dir, mir endlich auch mal Gesellschaft zu leisten.<, sagt dieser Levi mit einer speziellen Ironie. Die Braunhaarige lacht nur verrückt darüber und klopft ihm auf die Schulter, was ihn laut seiner Mimik ziemlich nervt. Ohnehin fragst du dich, ob er Imstande ist auch lachen zu können. Bisher konntest du nur diesen ernsten Ausdruck an ihm feststellen.
>Sorry! Hatte noch etwas WICHTIGES zu erledigen.<, grinst sie ihm entgegen.
>Wieder mal zu lange auf dem Klo verbracht? Du solltest langsam echt deine Ernährung umstellen. Ist ja widerlich.<
>Nö, also eigentlich flutschte es heute morgen nur so raus. Das war nicht das Problem. Ich hatte noch ein paar Dinge mit den Babys zu tun.<
Deine Pupillen wechseln hin und her. Perplex fragst du dich, was hier gerade eigentlich los ist. Im ersten Moment schien alles bedrohlich, doch jetzt unterhalten sich die beiden über ihre morgendlichen Aktivitäten, während du immer noch angekettet auf dem Stuhl sitzt, als wäre das alles harmlos. Ebenso fragst du dich, was es mit diesen Babys auf sich hat. Du hinterfragst dich, ob die beiden ein Pärchen sind.
Bei dem Anblick der beiden kannst du es dir aber nicht vorstellen. Zu unterschiedlich scheinen ihre Charaktere zu sein. Sie ist viel zu aufgedreht und er viel zu mürrisch. Aber wo die Liebe hinfällt, denkst du dir.
>Tch. Halt die Klappe.<, sagt dieser Levi angewidert und wendet sich dann wieder dir zu.
>Ich habe langsam die Schnauze voll! Entweder du sprichst jetzt normal mit uns und verrätst, wer du bist, wie du hier hergekommen bist und was du vorhast oder ich werde dich eigenhändig umbringen, kapiert?!<
Levis Drohung ist ernstgemeint, was dir eine Gänsehaut über deinen Körper fahren lässt. Er meint es wirklich ernst. Die Braunhaarige lacht nur verrückt darüber. Schnell stellst du fest, dass sie wirklich einen an der Murmel hat.
>Hach, Levi. Nun mach ihr mal keine Angst, okay?! Du musst ein wenig einfühlsamer sein. Kein Wunder, dass sie nicht spricht.<
>Fresse! Mit Empathie kommen wir auch nicht weiter! Sie ist eine Bedrohung!<
>Bedrohung?<, mischt du dich dann auch ein. Verwundert schauen dich beide an.
>Wovon sprecht ihr bitte?<
In Levis Blick kannst du wunderbar ablesen, was er gerade denkt. Er ist genervt. Ziemlich genervt. Geduld scheint er keine zu besitzen.
>Okay, okay, okay. Fangen wir mal gaaaanz von vorne an.<, sagt die Braunhaarige. Grinsend holt sie sich einen Stuhl von draußen und setzt sich dir gegenüber. Du musterst sie skeptisch.
>Hi! Mein Name ist Hanji Zoe! Ich habe am 5. September Geburtstag, bin 1,70 cm groß und wiege 60 Kilo! Ich bin die Abteilungsführerin unseres Squats, wenn wir mal wieder gegen die bösen, niedlichen Titanen kämpfen müssen. Ich habe braune Haare und trage eine Brille, weil ich echt voll schlecht sehe und-<
>HANJI! FRESSE HALTEN!<, mischt sich dieser Levi ein, woraufhin sie direkt verstummt.
>Du sollst hier keine beschissenen Romane erzählen, sondern Informationen aus ihr rausprügeln!<
Dein Blick fällt zu Levi. Sofort fällt dir auf, dass du ihn wohl ebenfalls genervt anschaust. Du fragst dich, was dieser Mann mitgemacht haben muss, dass er so grausam gegenüber Fremden ist. Und obwohl er einen gewissen, strengen Ton auch dieser Hanji entgegenbringt, scheint das Verhältnis zwischen ihnen doch sehr gut. Weiterhin fragst du dich, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen.
>Aber aber, mein Lieber! Gewalt ist auch nicht immer eine Lösung. Wenn die Menschen Angst vorm Feind haben, sprechen sie nicht.<
>Gerade DANN!<, korrigiert er sie. Sie ignoriert ihn und wendet sich wieder dir zu.
>Und wie ist dein Name?<
Du schluckst. Misstrauisch schaust du dieser Hanji in die Augen und überlegst, ob es wirklich schlau ist, deinen Namen zu nennen. Jedoch realisierst du auch, dass dies hier kein Ende haben wird, wenn du nicht mal langsam sprichst.
>Mein Name ist (Dein Name)<, sagst du dann schließlich. Dieser Levi sieht dich misstrauisch an, obwohl er seine Mimik dabei nicht wirklich verändert. Diese Hanji grinst noch mehr.
>Und woher kommst du?<
>Aus (Deiner Stadt). Das liegt in (Deinem Land)<
Die gerade noch erfreuliche Hanji ändert ihre Mimik sofort. Erstaunt und gleichzeitig irritiert sieht sie dich an und auch dieser Levi scheint ein wenig perplex. Er aber bewahrt seine Fassung und wird direkt wieder wütender.
>Willst du uns komplett verarschen?<, faucht er dich an und kommt auf dich zu. Diese Hanji hält im letzten Moment ihren Arm vor ihm, sodass er nicht weiterlaufen kann. Könnte er schon, jedoch bleibt er verdutzt vor ihrem Arm stehen und schaut ihn verwundert an.
Im Ausdruck von der Braunhaarigen erkennst du nun Folgendes. Ihr erstaunter Ausdruck wird glasig. Sie bekommt Tränen in den Augen. Ihre Mundwinkel ziehen sich leicht nach oben und mit einem mal sagt sie leise:
>Das....das ist....DAS IST EINFACH GRANDIOS!<
Völlig erschrocken und perplex starrst du diese verrückte Frau an, die von einem Moment auf den nächsten völlig die Fassung verliert. Sie springt auf, hält ihre beiden Fäuste zusammen vor ihrem Mund und schaut dich fast heulend an.
>EIN MENSCH AUS EINER VÖLLIG ANDEREN WELT! DA DRAUSSEN GIBT ES DOCH NOCH MEHR!<
>Fahr wieder runter, meine Fresse!<, murrt dieser Levi nur, doch diese Hanji lässt sich davon keines Weges beirren.
>Aber sieh doch! Levi, sieh doch! Wenn sie aus einem anderen Land kommt, bedeutet das, dass hinter den Mauern noch mehr sein muss! Und damit hat Armin vollkommen Recht! Ich flipp aus, das ist DIE Nachricht des Jahrhunderts!<
Wie eingefroren schaust du dieser verrückten Frau entgegen und versuchst zu verstehen, was genau sie die da gerade von sich gibt. Im selben Moment fragst du dich, ob du die beiden schon jemals zuvor gesehen hast. Bei genauerem Überlegen stellst du aber fest, dass sie dir ziemlich fremd sind.
Wie ist das alles möglich?
Die Antwort auf diese Frage gibst du dir, indem du den Gedanken bei Seite schiebst und das alles nur für einen seltsamen Traum hältst.
DU LIEST GERADE
Paradoxe Welten- Zwei Animes, ein Kampf, ein Sieg? (Levi X Reader)
أدب الهواةDu erwachst in einem Raum. Gefangen auf einem Stuhl, starrst du in die Gesichter zweier Personen. Vorher hast du sie nie gesehen. Glaubst du... Doch als du eine gewisse Zeit später erneut in einer anderen Welt zu erwachen scheinst, wird dir so einig...