>Du mieser, fieser Legolas mit schwarzen Haaren und Augenringen! Du bist ja wohl das Letzte! Ich wusste, dass man dir nicht trauen kann! Ich würde dir am Liebsten deine langen Haare einzelnd rausrupfen!!!<
Die Eskalation beginnt. Ihr taucht wieder bei den anderen auf, was du zunächst nicht merkst, da du so sauer und in Rage bist. Wütend schlägst du auf Itachi's Brust ein. Immer und immer wieder, bis er dann deine beiden Handgelenke packt und dich eindringlich ansieht.
>Lass mich gefälligst loooos!<
>Hey! Beruhige dich und schau dich Mal um.<
Du tust, was er sagt und drehst deinen Kopf nach links. Dort stehen Jiraiya, Kakashi, Kiba mit Akamaru, Hanji und Levi, die euch alle anstarren.
>Du...hast mich wieder zu ihnen gebracht...<, stammelst du und schnell merkst du, wie deine Augen anfangen zu brennen und sich Tränen anbahnen. Diese aber schluckst du runter. Als Itachi dich wieder loslässt, läufst du zu den anderen. Eigentlich ist es deine Intention gewesen, Levi innig zu umarmen, jedoch kommt dir Hanji zuvor. Sie schließt dich wild in ihre Arme und drückt dich ganz fest.
>Du bist wieder daaahaa! Meine Güte, wir haben uns solche Sorgen um dich gemacht! Mach sowas nie wieder!<
>Als könnte ich was dafür, Hanji. Ich hatte nicht vor mich entführen zu lassen.<, sagst du nur kopfschüttelnd.
>Haha, natürlich nicht!<, lacht sie und drückt weiter zu.
>Hanji...ich....krieg'...kaum Luft...<, jappst du.
>Hanji, lass sie los.<, befiehlt Levi, woraufhin sie dich loslässt. Dann schaust du zu Levi, der dich mustert, du aber nicht einordnen kannst, ob er sich jetzt freut dich zu sehen oder ob es ihm egal ist.
Ganz egal aber, was genau es bei ihm ist, du schmeißt dich um seinen Hals und drückst ihn fest. Erst passiert gar nichts, bis du dann merkst, wie Levi seine Arme ebenfalls um deinen Körper legt und dich fest drückt. Dann vergräbt er sein Gesicht zwischen deinem Hals und deiner Schulter.
>Ich dachte du wärst tot...<, flüstert er und du bildest dir ein seine Stimme brechen zu hören. Aber vermutlich ist es nur, weil er flüstert, sodass es keiner mitkriegt. Die Tatsache aber, dass er dich ebenfalls umarmt und dir solche Worte sagt, lassen dein Herz höher schlagen. Nie hättest du damit gerechnet, dass er sowas jemals zu dir sagen würde.
>Du hast mich also vermisst?<, neckst du ihn.
>Das habe ich nicht gesagt.<, streitet er sofort ab, weswegen du ein wenig kichern musst. Auch merkst du, wie sich seine Mundwinkel an deinem Hals ein wenig nach oben ziehen. Er lächelt. Das Streifen seiner Lippen auf deiner Haut, lässt dir eine angenehme Gänsehaut über den Körper fahren.
Als ihr euch aus eurer Umarmung wieder löst, fallen euch die Blicke der anderen auf. Etwas ertappt darüber, wirst du rot.
>Was glotzt ihr denn so bescheuert?!<, raunt Levi nur genervt.
>Das...ist das Süßeste was ich jemals erlebt habe!!!<, fängt Hanji schon fast an zu heulen und du kannst ganz klar die Herzen in ihren Augen erkennen.
>Das ist bedingungslose Liebe! Hach, perfekt für meinen nächsten Roman!<, findet auch Jiraiya.
>Labert keine Scheiße.<
>Das IST keine Scheiße, mein Lieber. Aber wenn der, normaler Weise schroffe, kalte, immer mies gelaunte Hauptgefreite auf einmal Gefühle zeigt, ist das schon fast ein Blockbuster!!!<
>Hanji...woher...weisst du was ein Blockbuster ist?<, fragst du sie verdutzt, woraufhin sie nur kichert und es mit einem Schulterzucken abtut.
BUMM!
Wieder ertönt ein durchgehendes Beben und ihr fragt euch so langsam, was in dieser Höhle vor sich geht.
DU LIEST GERADE
Paradoxe Welten- Zwei Animes, ein Kampf, ein Sieg? (Levi X Reader)
FanfictionDu erwachst in einem Raum. Gefangen auf einem Stuhl, starrst du in die Gesichter zweier Personen. Vorher hast du sie nie gesehen. Glaubst du... Doch als du eine gewisse Zeit später erneut in einer anderen Welt zu erwachen scheinst, wird dir so einig...