31. Ein kleines Malheur

48 10 0
                                    

Du holst tief Luft. Innerlich bemerkst du eine leichte Unruhe, jedoch bist du fest entschlossen, Levi aufzusuchen und dich bei ihm zu entschuldigen. Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, merkst du, dass du eigentlich keinen Streit möchtest. Du magst ihn. Ziemlich sogar. Und auch wenn er dir jetzt dafür eine reinhauen würde, bist du drauf und dran jetzt zu ihm zu gehen.

Hanji gesellt sich währenddessen wieder zu Kakashi und Naruto, während du in die Richtung gehst, in der Levi gelaufen sein soll. Der Wald, in dem ihr euch befindet ist riesig und er könnte einfach überall sein. Du hoffst, dass er nicht ganz soweit von Dannen gezogen ist.

Während du ihn suchst, reimst du dir schon Mal eine Rede zusammen.

Wie stelle ich es am Besten an ? Gehe ich auf ihn zu und hau es einfach raus ? Warte ich erst seine Reaktion ab und rede dann? Aber was soll ich sagen?
Hi Levi. Tut mir leid, dass ich dich so angefahren habe, aber ich habe nun mal Recht!!!
Nee. Sowas will er sicher nicht hören und das klingt ziemlich egoistisch.
Hey Levi. Tut mir echt leid, dass ich gerade so gemein zu dir war, aber irgendwann ist auch mal Schluss!
Neeee!!! Ja, vielleicht entspricht das der Wahrheit, aber das kann ich so nicht sagen!
Hallöchen, Levi...
Hallöchen? Man (D/N)! Warum fällt es dir nur so schwer die richtigen Worte zu finden?

Völlig in deinen Gedanken vertieft, hast du gar nicht gemerkt, wie weit du dich von den anderen entfernt hast. Na ganz toll. Du selbst weisst wie gefährlich es in Naruto's Welt ist. Hast Levi sogar davor bewahren wollen und bringst dich gerade selber in Gefahr.
Plötzlich knistert es hinter dir in den Büschen, weswegen du dich ängstlich umschaust. Panik steigt in dir auf. Du verfluchst gerade den Moment, dich alleine auf die Suche nach ihm gemacht zu haben. Du schluckst nervös und...

>Hey, hast du nicht gemeint es ist gefährlich hier draußen?!<, ertönt eine genervte Stimme. In Millisekunden drehst du deinen Kopf erschrocken wieder nach vorn und blickst direkt in die blaugrauen Augen von Levi, der einfach unmittelbar vor dir steht. Mit einem überraschten Blick siehst du zu ihm auf und dein Herz fängt an zu klopfen.

>Levi...<, sagst du überrumpelt. Er starrt dich weiterhin an. Irgendwie abwartend, ob noch was von dir kommt.

>Ich...ich hab' dich gesucht...<

>Ach wirklich?!<, raunt er unbeeindruckt.

>Du sollst doch hier nicht so rumrennen! Dir hätte hier draußen was passieren können!<

>Hast du mich gesucht, um mich weiterhin doof anzumachen?!<

Levi hat Recht. Du bist nicht hergekommen, um ihm Vorwürfe zu machen. Du schließt kurz deine Augen, ehe du sie wieder öffnest und nimmst deinen Mut zusammen. Die Worte die du dir vorher zurechtgelegt hast, sind wie aus deinem Gedächtnis gelöscht. Jetzt zählt die Kreativität.

>Levi, es tut mir leid, wie ich mit dir geredet habe. Das war respektlos....auch wenn irgendwo ein Fünktchen Wahrheit drin steckte...<

Halt doch die Klappe!

>...eh...jedenfalls weiß ich auch nicht was mit mir los war. Ich hab einfach reagiert. Vermutlich ist es gerade einfach alles zu viel. Ich meine ICH soll SUPERKRÄFTE haben?! Sorry. Aber das klingt doch wirklich bescheuert oder?! Hehe...jedenfalls...ich naja...ich will nicht das du böse auf mich bist okay?! Und ich möchte, dass du mir vertraust. Das kannst du nämlich. Ich weiß, es ist schwer zu beweisen. Es ist nur, dass ich-<

>Meine Fresse! Halt die Klappe!<, sagt er genervt und während er das sagt, hat er in Sekundenschnelle seine rechte Hand an deinen Hinterkopf gepackt und dir dort ins Haar gegriffen, weswegen du leicht deine Augen zusammenkneifst. Plötzlich sind nur noch wenige Zentimeter von euren Gesichtern entfernt. Etwas verunsichert schaust du zu Levi's Augen herauf. Er schaut ernst auf dich herab. Ernst, aber dennoch liegt da etwas Sanftes in seinem Blick.

Paradoxe Welten- Zwei Animes, ein Kampf, ein Sieg? (Levi X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt