Only The Brave
Mit hängendem Kopf betrete ich die Bühne. Normalerweise schalten sich beim ersten Ton all meine Gedanken aus, aber ich habe gerade erst ein Gespräch mit dem Management beendet. Eigentlich sollte ab jetzt alles besser werden, aber irgendein Idiot kam auf die Idee, dass es zu offensichtlich wäre, wenn Harry und ich Weihnachten im gleichen Land verbringen. Deshalb soll er mit seiner Familie in LA feiern und ich soll hier in England bleiben. Wir hatten nicht einmal geplant zu zeigen, dass wir gemeinsam Weihnachten feiern.
Das Konzert läuft nur mäßig gut, wie so häufig vergesse ich die Texte, ich bin nicht bei der Sache und das merken auch die Fans. Aber zumindest verspielt meine Band sich nicht.
Nach ‚Only The Brave' treffe ich eine Entscheidung, die ich wahrscheinlich bereuen werde.
„Wir sehen euren Support, jedes Mal, wenn wir auf der Bühne stehen. Wir sehen euren Support, jedes Mal, wenn wir eine Social Media App öffnen. Danke für euren Support seit über 10 Jahren. Ich weiß, dass ich meine folgenden Worte nachher bereuen werde und wahrscheinlich meine Karriere damit beenden werde, wenn ihr mir nicht helft.
Das ist das letzte Konzert des Jahres, wir werden uns danach auf den Weg zu unseren Familien machen, um mit ihnen das Weihnachtsfest zu verbringen. Das Fest der Liebe, all die wunderbaren Menschen in meinem Team werden bei ihren Partnern sein und ich würde, wenn ich das jetzt nicht tun würde, ein Foto aus LA bekommen und meine Geschwister die Ohren vollheulen, wie sehr ich jene Person vermisse, weil ich sie viel zu selten sehe. Phoebe, Daisy und Lottie werden ihren Partner mitbringen, Ernest und Doris sind logischerweise zu jung, doch auch sie würden Fragen stellen, die ich ihnen nicht altersgerecht erklären kann.
Denn wie um alles in der Welt, soll man Kindern erklären, dass der große Bruder Weihnachten alleine zu ihnen kommt, weil das alte Management sagt, dass man nach neun Jahren Ehe nicht im gleichen Land feiern darf, da es zu auffällig wäre.
Die meisten von euch ahnen es sowieso und würden sich freuen, wenn wir Weihnachten gemeinsam verbringen würden. Meine Mum hat es sich immer gewünscht und auch Fizzy hat uns jahrelang die Daumen gedrückt. Sie dürfen es leider nie miterleben.
Ich hoffe, wir können auch nach meinen Worten noch auf euer Unterstützung setzen.
Ihr kennt mich, ich mache häufiger unüberlegte Dinge, ich habe mir nicht ohne Grund dieses Jahr zweimal den Arm gebrochen."Die ganze Zeit war es still, doch jetzt höre ich einige lachen, inklusive meiner Bandmitglieder, welchen ich daraufhin einen bösen Blick zuwerfe.
„Ich bitte euch, leise zu sein, bis ich zu Ende gesprochen habe. Diese Entscheidung hier habe ich alleine geschlossen, aber ich weiß, dass die andere Person damit kein Problem hat, solange wir auf eure Unterstützung zählen können, denn sonst zerstöre ich damit gerade zwei Karrieren. Ich habe ‚Home' damals nicht ohne Grund geleakt, ebenso wie ‚All Along' dieses Jahr. In zwei Tagen wird er Zuhause sein, mich für diese Aktion erschlagen und mir trotzdem dankbar sein. Wir werden gemeinsam Songs schreiben, euch eine Liste erstellen, welche tatsächlich über den Anderen geschrieben sind, und ganz am Ende ein Album mit all den verstaubten Songs machen, die seit 10 Jahren darauf warten veröffentlicht zu werden.
Und heute Abend wir er in São Paulo auf der Bühne stehen sämtliche Lieder über mich singen und überlegen, was für Folgen diese Aktion haben wird.
Aber auch ihm wir es egal sein, denn wir sind endlich frei. Nach 12 Jahren Beziehung."Ich krame meinen Ehering aus der Tasche und stecke ihn mir an.
„If I Could Fly, I'd be coming right back home to you gehört zu Home. Ich liebe diesen Mann, der seit Jahren solche Lyrics über mich schreibt. Und irgendwann singe ich diese zwei Lieder gemeinsam mit Harry auf den Bühnen dieser Welt. Mit meinem Ehemann seit 9 Jahren, der jetzt hoffentlich nicht die Scheidung einreicht."
Die Fans schwenken die Regenbogenflaggen und ich beginne, leider ohne Melodie, ‚If I Could Fly'. Nahezu sofort steigen die Fans mit ein.
Als das Konzert zu Ende ist, ich habe Home ebenfalls gesungen, trendet auf Twitter die Hashtags ‚#LarryStylinson' und ‚#FinallyFree'.
DU LIEST GERADE
Larry Adventskalender 2022
FanfictionWas soll man zu einem Adventskalender großartig sagen? - Meiner hat 25 Türchen, da ich über das gesamte Jahr zufällig 25 geeignete One Shots geschrieben habe und alle irgendwie einbauen wollte. Vielleicht sollte ich noch kurz erwähnen, dass ich noch...