Vorwort

346 6 0
                                    

Lieber Leser,

Vor einigen Jahre habe ich mich bereits an einen Adventskalender gewagt. Damals jedoch zu einem ganz anderen Thema.

Dieses Jahr habe ich sehr viele Larry Adventskalender aus den letzten Jahren gelesen und selbst einige One Shots über das Jahr verteilt geschrieben. Wenn also am ersten Dezember das erste Türchen geöffnet wird, sind alle anderen Türchen bereits geschrieben. 
Mein Plan ist es, jeden Morgen das Türchen zu öffnen, ob das jedoch täglich funktioniert, weiß ich nicht, da ich auch in der Weihnachtszeit zur Uni gehen muss und am Wochenende meistens auch etwas geplant habe. 
Einige Türchen spielen in einer anderen Welt bzw. unter nicht realen Bedingungen, diese sind durch ein einfaches "AU" hinter dem Titel gekennzeichnet. Dies bedeutet jedoch nicht unbedingt, dass sie nicht in der realen Welt spielen.
Die Türchen 7, 21 und 23 sind traurige Geschichten, wer diese nicht lesen möchte, darf sie natürlich überspringen.
Mögliche Trigger werde ich am Kapitelanfang erwähnen.

Ich bin noch nicht wirklich lange in diesem Fandom und hoffe, dass ihr nicht zu streng mit mir seid. Ihr dürft mich gerne auf Fehler, jeder Art, hinweisen, aber bitte bleibt dabei sachlich. Auch wenn ihr mit anderen Kommentaren interagiert.

Nun wünsche ich euch nur noch viel Spaß und eine schöne Weihnachtszeit.

Liebe Grüße
Lars

Larry Adventskalender 2022Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt