Amelies P.O.V.
Was war das denn gerade? Wieso ist Basti so ausgerastet, nur weil Natalie auf Marios Schoß saß? Also wäre das irgendein fremder Junge - ja okay - aber er weiß doch, dass Mario ihr bester Freund ist... Und warum läuft sie dann heulend zu Miro? So schlimm war es doch jetzt auch nicht. Da musste irgendwas vorgefallen sein. Vorher. Bevor ich den Bus betrat. Aber wann?
Ich dachte nach. Eben im Stadion war Natalie am Anfang auch so komisch. Sie hatte es zwar abgestritten aber das brachte nichts, ich kenne sie einfach zu gut. Also musste es vorher passiert sein. Als sie nochmal in die Katakomben gegangen war!! Ja klar! Und da ist irgendwas passiert, was sie voll neben die Spur geworfen hat."Schatz?" fragte Manu mich da. Ich lächelte ihn an und er legte einen Arm um meine Schultern und zog mich zu ihm. Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter. "Alles klar?" fragte er weiter. "Ja ich mache mir nur Sorgen!" antwortete ich ihm ehrlich. Er nickte nur. Er verstand, dass wenn ich es ihm erzählen wollte, ich das getan hätte. "Ich sag's dir später, kay?" fragte ich und er nickte lächelnd. Warum musste er nur so damn sweet sein? Wir stiegen alle aus - natalie zusammen mit Miro - und gingen zu der Party. Ich war gerade richtig in Feierlaune - hallo, wir hatten gerade die Weltmeisterschaft gewonnen!!
Aber erst musste ich Manu meine Sorgen erzählen. ich hatte es ihm schließlich versprochen.
Ich nahm seine Hand und zog ihn mit mir zu den Büschen etwas außerhalb. musste nicht jeder mitbekommen. Ein paar pfiffen uns hinterher und laberten irgend ne scheisse. Als ob wir irgendwas nicht jugendfreies hinter den Büschen machen würden.Manu setzte sich hin und ich mich auf seinen Schoß. "Okay, ich erzähle es dir, erzähl es aber bitte keinem weiter ja?" vergewisserte ich mich. Ich wusste zwar, dass er es nicht machen würde aber trotzdem. Er nickte und küsste meinen Nacken, was mir sofort Gänsehaut bereitete. Fuck. Warum musste mein Körper so extrem auf ihn reagieren?
Ich räusperte mich und begann zu erzählen: "Also, eben beim Spiel ist Natalie ja noch mal in die Katakomben gegangen. Ich weiß nicht, was da passiert ist, ich weiß nur, dass sie, als sie wieder zurück kam, total neben der Spur war. Dann im Bus ist Basti ohne irgendeinen Grund voll sauer geworden. Hallo? Mario ist ihr bester Freund und das weiß er eigentlich. Weißt du vielleicht was? Irgendwas was in den Katakomben passiert ist? Da war ich ja nicht dabei.... " Manu guckte mich lange an und ich rutschte unbehaglich hin und her. Warum starrte er mich so an? Ich räusperte mich nochmal. "Eh Manu?" fragte ich ihn und er guckte schnell auf seine Hände. "Sorry babe! Du lenkst mich nur total ab. Du bist einfach zu hübsch. Ich weiß gar nicht wie ich so eine wie dich verdient hab!" meinte er und wurde rot. Aw, Manu verlegen ist total putzig! "Uhm danke?" sagte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust. Er küsste meine Schläfe und sagte dann: "Und zu eben: Mir ist nur aufgefallen, dass Mario nicht gerade glücklich war nachdem Natalie gegangen war aber das waren Thomas und Miro auch nicht. Von Basti ganz zu schweigen. Als sie da war hat jeder kurz seine Nervosität vergessen und als sie weg war war die Stimmung noch angespannter als vorher also denke ich nicht dass das mit Mario irgendwas hiermit zu tun hat. Lass mal morgen mit ihr reden okay? Und jetzt komm, it's Party-time !" Ich musste lachen und stand auf. Ich richtete mein cremefarbenes Kleid und warf meine Haare nach hinten. Manu stand auch auf und wir gingen zur Bar. Auf dem Weg wurde ich von ein paar Typen angequatscht aber Manu legte einen Arm um meine Hüften und schnauzte sie erstmal an."Sicher, dass du was trinken willst?" fragte Manu mich besorgt. Dachte er etwa, ich würde nichts vertragen? "Klar will ich was trinken, wir haben gerade gewonnen! Wie soll ich denn richtig feiern ohne Alkohol?" antwortete ich und er grinste mich an. Dann wandte er sich dem Barkeeper zu. "Sechs shots!" befahl er und der Typ stellte sie vor uns ab. Was soll das denn jetzt? Wer die meisten schafft oder was? Manu zwinkerte zu und trank einen. Ich machte ihm nach und stürzte ebenfalls einen runter. Der Alkohol brannte in meiner Kehle und mir traten Tränen in die Augen. Wann war das letzte mal dass ich Alkohol getrunken hatte?! Mein Abiball?
Aber ich nahm den zweiten auch noch. Jetzt schmeckte das Zeug schon besser. Immer noch nicht gut aber besser. Manu und ich tranken den 3. gleichzeitig und ich musste sagen, dieses klebrige Kirschzeugs schmeckte echt Lecker!
Ich merkte, dass ich nicht mehr nüchtern war aber egal. "Manu baby?" fragte ich und guckte ihm tief in die Augen. Er grinste und ich sah sofort, dass der Alkohol auch bei ihm schon wirkte. "Yea?" fragte er zurück. Ich antwortete ihm nicht sondern zog ihn einfach hoch und drängte ihn zur Tanzfläche.
Er schlang seine Arme um meine Taille und ich presste meine Hände auf seine Brust. So tanzten wir bis ich von einem anderen Typen, der übelst sexy war weggezogen wurde. "Hey!" flüsterte er in mein Ohr und wollte gerade seine Lippen auf meine pressen als ich ihn weg stieß. "Hallo? geht's noch? ich hab einen Freund!? How fucking stupid are you you little piece of shit?!" schnauzte ich ihn an. Nicht ich sprach sondern der Alkohol. Manu schlug dem Typ noch mal voll gegen die Nase sodass er Nasenbluten bekam und normalerweise würde mich das total aufregen aber jetzt war ich stolz auf ihn.
"Wie du den angeschnauzt hast! Ganz mein Mädchen!" lobte mich Manu und ich küsste ihn heftig.
Der Kuss wurde immer heftiger bis er von Jogi unterbrochen wurde. Normalerweise wäre ich jetzt im Erdboden versunken. Jogi sagte die Jungs würden kurz alleine den Moment genießen. Manu gab mir einen Kuss & verschwand dann. Ich machte mich dann auf den weg, um natalie zu suchen.
DU LIEST GERADE
Es hat geneuert, gemüllert & gelahmt
FanfictionGeschichte mit Philipp lahm, Manuel neuer, Thomas Müller, Bastian schweinsteiger & mario Götze sowie dem Rest der Bayern Mannschaft