12. kapitel

1.2K 53 3
                                    

Amelie P.O.V.

Als ich aufwachte lag ich in manus armen. Ich war so glücklich ihn zu haben, aber mir wurde klar, dass ich in den letzten tagen Natalie total vernachlässigt hatte. Ich musste mit ihr reden, denn ich wusste das ich hier die einzige bin mit der Natalie redet. Natürlich ist Thomas hier aber er trainiert viel zu oft genau wie Mario & miro. Ich hatte gar nicht gemerkt das manu aufgewacht war "gut mir leid dass ich dich geweckt habe" flüsterte ich. "War nicht deine schuld, aber ich muss zum training" sagte er zu mir & gab mir einen Kuss. & schon war er weg. Ich machte mich fertig & ging dann zu Natalie.
Ich klopfte an ihrer Tür & sie öffnete sie mir sofort ich umarmte sie kurz & setzte mich auf ihr Bett "Lis erzähl !" forderte ich sie auf. Natalie sah mich verwirrt an & fragte "was ?" "Ja was ist mit Basti, ich weiß das du mit Thomas nicht reden kannst weil er zu viel trainieren genauso wie Mario & Miro ! Also erzähl einfach was du sagen willst !" sagte ich zu ihr & sie begang zu reden wir redet bis in den mittag rein als plötzlich Natalie sagte "ich glaub ich mach mich mal für die Party fertig" "Welche party ?" fragte ich. "Na die nach dem Testspiel. Marco hat es mir gestern abend gesagt. Hat manu dir nichts erzählt ?" sagte nun Natalie "nee aber ich geh mal zurück auf mein Zimmer bis nachher !" sagte ich & ging.
Warum hatte Manu mir nichts von der Party gesagt ? schämt er sich für mich ? Ich hatte tausend fragen im Kopf ich ging ins Zimmer gerade rein & lief sofort gegen manu "Na Prinzessin an was denkst du ?" sagte er & wollte mich küssen doch ich drehte mich weg. "Schämst du dich für mich ? Wolltest du alleine auf die Party gehen ?" ich schrie ihn an. Ich wollte raus laufen aber Manu hielt mich fest. Ich weinte nun einfach los, er nahm mich in den arm & sagte "Nein du bist doch die hübscheste heute abend ich wollte dir eigentlich gerade von der Party erzählen " Jetzt weinte ich noch stärker. Manu trug mich aufs Bett & fragte " Was ist los ?" " Ich hab dich gerade an geschrien & du bleibst ruhig & tröstest mich. Ich hab dich gar nicht verdient du kannst jede haben warum dann mich ?" sagte ich verzweifelt. "Weil du natürlich bist & nicht mein Geld willst & du die schönste Frau bist die ich je kennengelernt habe. Ich habe mich in dein lächeln & deine wunderschönen Augen verliebt!" mit diesen Worten strich er meine Tränen weg & küsste mich !
Als wir uns lösten ging ich duschen & machte mich für die Party fertig. Ich hatte ein weißes enges Kleid an was mir bis zu den knien ging. Meine Haare hatte ich gelockt & ich hatte mich dezent geschminkt.
Als ich das Bad verlief starrte manu mich an "wow !" bekam er nur raus. ich umarmte ihn & küsste ihn danach flüsterte ich noch "& du kannst sagen das diese hübsche Begleitung dor gehört !" er lachte & hob mich hoch & schrie "Mir ganz alleine !" Ich war über glücklich & so gingen wir runter in den Saal wo die Party war.

Es hat geneuert, gemüllert & gelahmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt