30. kapitel

487 39 0
                                    

Am nächsten Tag war ich pünktlich fertig. Genau um 13:00 klingelte es & Mario grinste mich an. Wir begrüßten uns mit einer Umarmung & stiegen dann ins auto ein. "Bereit?" Fragte Mario. Ich nickte lachend, während der Fahrt hörten wir Musik & sangen lautstark mit. Mit Mario war es immer witzig. Als wir dann bei Löw ankamen wurde ich nervös. "Süße! Nicht nervös sein. Jogi ist doch ganz nett weist du doch" "stimmt!" Sagte ich & zog Mario bis zur Tür. Ich klingelte & Löw machte mir kurze Zeit später auf. "Natalie was machst du denn hier ? Mario ? Kommt doch erstmal rein!" Wir betraten seine Wohnung & setzten uns an einen runden Tisch. "Also hr. Löw -" "Stopp! Sag bitte du !" "Okay. Ich wollte fragen ob ich für die WM Zeit einen Praktikumsplatz bekomme?" Ich lächelte ihn zuckersüß an. Er überlegte. "Ich weiß nicht in das für die Jungs so gut ist eine Frau dabei zu haben." "Ach was ich passe da schon auf!" Sagte Mario. "Klar du doch immer" lachte Löw. "Aber okay du kannst mit. Aber wenn es Probleme gibt musst du sofort nach Hause fliegen !" Betonte er streng. Ich nickte wir verließen das Haus & gingen zu Mario's wagen. "Pizza ?"fragte dieser. Ich nickte. Zusammen fuhren wir noch pizza essen danach brachte er mich nach Hause vor der Tür umarmten wir uns. Mario gab mir einen Kuss auf die Wangen & ging mit den Worten "ich freu mich auf die Zeit in Brasilien nath!" Das brachte mich zum lächeln den nur Amelie durfte mich nath nennen, selbst Basti & Thomas nicht. Mario wusste das aber er hatte es getan. Ich hatte so ein kribbeln im Bauch, schob es aber einfach aus meinen Gedanken. Ich ging nach drinnen & Basti fragte natürlich was ich den ganzen Tag gemacht hatte. Ich sagte ihm, dass ich mit freunden shoppen war & morgen es weiter ging, weil ich morgen mit Amelie shoppen ging.

Wir gingen zusammen ins Bett & ich schlief mit einem breiten grinsen ein. Am nächsten morgen war Basti schon beim training. Ich ging duschen föhnte meine Haare schminkte mich leicht. Ich zog eine hot pants & ein top an dazu noch meine vans & dann verließ ich das Haus. Ich traf mich mit Amelie am englischen Garten.

Wir gingen fast in 20 Läden & shoppten ausgiebig danach setzten wir uns in ein Café. "& wie läuft es so mit Basti ?" Fragte ame. "Gut, ich flieg mit nach Brasilien aber davon weiß Basti noch nichts !" Sagte ich verträumt. Amelie nickte nur enttäuscht. "Hey ! Sei nicht enttäuscht ! Vielleicht darfst du ja auch mit ! Telefonier doch mal mit Thomas der soll das für dich regeln " sagte ich ihr. Sie begang zu strahlen & nickte eifrig.

Es hat geneuert, gemüllert & gelahmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt