Natalie P.O.V.
Ich zog das schwarze Kleid von der Party vor 6 Monaten bei Thomas an, dann lockte ich meine Haare & schminkte mich noch etwas. Dann ging ich zu Mario & wir gingen gemeinsam runter in den Saal.
Als Mario & ich den Saal betreten sind alle Augen auf uns gerichtet. "Du bist wunderschön !" flüstert Mario mir ins Ohr & zieht mich an der Hand an die bar.
Mir fiehl auf, dass alle Spieler eine dunkel blaue Hose & ein Hemd trugen. Was auch ganz gut aussah.Bastian P.O.V.
Natalie hatte das schwarze Kleid von der Party an, es war so wunderschön an ihr ! Ich war wohl in Gedanken & hatte sie die ganze Zeit angeschaut den Miro winkte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum.
"Was hast du gesagt ?" fragte ich.
"Geh zu ihr & sag es ihr !" befahl er mir.
Ich war wie Trance & stand auf. Ich machte mich auf den weg zu Natalie kurz vor ihr atmete ich nochmal kurz durch & machte die letzten Schritte "Kannst du kurz mitkommen ?" fragte ich gegen die laute Musik. Sie knickte & Mario lächelte mir entgegen.
Als wir nun in der Eingangshalle ankamen setzten wir uns auf eine Couch die dort stand. Ich war so nervös.
sie blickte mich etwas unsicher an aber sie lächelte. Ich nahm allen Mut zusammen & beugte mich zu ihr & küsste.
Aber sie erwiderte den Kuss nicht..
Lass es sie will nichts von dir !! schrie eine innere Stimme.
Im nächsten Moment schupste Natalie mich weg & lief Richtung Aufzug. Ich blieb einfach sitzen & vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
Irgendwann kam Kevin (Großkreutz) & fragte warum ich hier so alleine säße ich erzählte ihm alles & er fragte nicht sondern nickte nur mitfühlend.Natalie P.O.V.
Er hatte mich geküsst. Ich sollte mich freuen.. aber die Erinnerungen von früher kamen wieder & ich fühlte mich so eingeengt. Als ich in meinem Zimmer ankam war mein ganzes Gesicht schon nass. & im nächsten Moment war ich auch schon zusammengebrochen & lag mitten im Zimmer auf dem Boden. Ich atmete viel zu schnell & fing an nach Luft zu schnappen.
Ab da bekam ich nichts mehr mit.Miro P.O.V.
Es war jetzt schon eine Weile her wo Natalie & basti weg waren & ich sah gerade basti mit Kevin reinkommen aber keine Natalie ! Ich bekam ein wenig Panik & ging zu Mario & Marco. "hey wisst ihr wo Natalie ist ?" fragte ich die beiden. "Ne aber basti ist hier. Irgendwas ist hier faul. Ich gehe mal nach ihr gucken. " sagte Mario. "Ich gehe auch mit!" mischte sich nun auch Marco ein. "okay wir gehen zu dritt!" beschloss ich & nun standen wir im Aufzug. Als wir vor Natalie's Tür angekommen waren klopfte Mario mehrmals bis er sagte "ich hole den Hausmeister damit er die Tür aufmacht !" Marco & ich nickten nur & nach wenigen Minuten kam Mario mit einem Hausmeister wieder. Er öffnete mit einem zweiten Schlüssel die Tür & was uns dann erwartete zog mir den Boden unter den Füßen weg.
Natalie lag bewusstlos am Boden. Mario hob sie vorsichtig auf & trug sie auf ihr Bett "umdrehen!" befahl er. Marco fragte verwirrt "was Bruder?" "umdrehen Woody!" sagte Mario & Marco tat was ihm gesagt wurden war ich tat es ihm gleich jedoch schaute ich über die Schulter ich sah wie Mario ihr die Schuhe sowie ihr kleid auszog & ihr ein t-shirt, & eine jogginghose anzog & dann hob er noch seinen Pulli welcher auf dem Boden lag & zog ihn ihr auch noch drüber.
Danach setzten wir uns auf die Couch & warteten bis zum nächsten morgen. Mario lief im Minutentakt zu ihrem Bett " Mario setzt dich & beruhige dich !" befahl ich ihm & er tat es.
DU LIEST GERADE
Es hat geneuert, gemüllert & gelahmt
FanfictionGeschichte mit Philipp lahm, Manuel neuer, Thomas Müller, Bastian schweinsteiger & mario Götze sowie dem Rest der Bayern Mannschaft