17. Kapitel

1K 52 1
                                    

Amelie P.O.V.

"Aufwachen, Prinzessin!" Ich öffnete verschlafen meine Augen und blickte in die schönsten Augen auf dieser Welt. Manu! "Hey!" Ich lächelte leicht.

Er gab mir einen Kuss auf die Nase. "Steh auf! Du musst noch duschen, frühstücken und Koffer packen!" Ich richtete mich langsam auf. Ein schneller Blick auf die Uhr zeigte mir, dass wir schon halb zehn hatten! "Was? Schon so spät?!" Ich guckte manu geschockt an. Er lachte.

Ich sprang aus dem Bett und sprintete ins Bad. "Beeil dich!" rief mir manu noch zu. Ja, klar beeil ich mich! Wie soll ich das sonst alles schaffen!? Wir müssen um halb zwei zum Flughafen fahren! Ich zog mir meine Sachen aus und stellte mich unter die Dusche. Ich duschte extra kalt, so wurde ich wenigstens wach. Nach drei Minuten sprang ich zähneklappernd aus der Dusche. Ich trocknete mich schnell ab und zog frische Sachen an. Dann kämmte ich meine Haare.

"Fertig?!" ertönte es da von draussen. Manu! "Ja ich komme!" rief ich. Schnell noch Wimpern Tusche. "So, hier bin ich! Lass frühstücken gehen!" Wir gingen nach unten. Dort saßen schon die anderen. "Ach, da kommen die beiden Turteltauben ja!" rief Mario. Ich musste lachen. Manu grinste. "Komm, wir holen uns Essen. Auf den können wir verzichten! Er ist doch nur eifersüchtig!" Den letzten Satz sagte er so laut, dass Mario ihn hören musste. Er tat es und musste lachen. Ich musste einfach mitlachen!

Sein lachen war so ansteckend! Dann lief ich Manu hinterher zum Buffett. Ich nahm mir nicht viel. Nur eine Scheibe toast und dazu etwas Nutella. "Was!? Du willst nur so wenig essen?! Du weißt, dass heute sozusagen das Mittagessen ausfällt?! Das Essen ist immer total ekelig im Flugzeug!" Ich erschrak. Auf einmal stand manu hinter mir und gab mir noch einen donut. Ich musste lachen. "Mir macht wenig essen nichts aus! Besser als zu viel! Außerdem du hast auch nicht viel!" Jetzt musste er lachen. "Ich sollte aber ja auch nicht so viel essen! Ich soll schließlich nicht so fett werden und dann nicht mehr ins Tor passen!" Ich musste grinsen und wir gingen zu einem Tisch. Ich stellte meinen Teller ab und wurde von hinten umarmt. Ich quickte auf und drehte mich um. Thomas! "Gott, hast du mich erschreckt!" Er lachte. Heute lachen mir irgendwie zu viele Leute... "Guten Morgen Schwesterchen!"meinte er und küsste mich auf die Wange. "Guten Morgen! Wo ist eigentlich Natalie?!" Keine Ahnung... Vielleicht packt sie vor dem Frühstück... Aber Basti ist schon da. Und er sieht ganz fröhlich aus heute morgen. "Hast du irgendwas gehört von Natalie apropos Basti?!" Ich schüttelte meinen Kopf. Waren sie zusammen? Das wäre so sweet! "Lässt du mich hier ganz alleine sitzen?" fragte dann plötzlich manu. Huch, ich stand die ganze Zeit neben dem Tisch und Thomas ist schon weg... Ich setzte mich schnell hin.

Ich war gerade fertig mit essen als Natalie das Restaurant betrat. Sie sah sich suchend um und als sie mich entdeckte, kam sie auf mich zu. Wir wünschten uns gegenseitig einen guten morgen und dann holte sie sich auch etwas zu essen. Genauso wie ich ein toast mit Nutella. Sie setzte sich zu uns. Sie fing an zu essen. "Ich hab gleich noch eine teambesprechung , schaffst du es ohne mich für ca. 75 Minuten auszukommen?!" fragte manu mit seinem sweeten grinsen. Ich musste lachen. "Werden wir dann sehen!" entgegnete ich. "Kann ich gleich mal mit dir reden?!" fragte Natalie mich. "Ja klar!" "Worüber reden?" fragte da plötzlich eine Männer Stimme von hinten. Manu, Natalie und ich fuhren synchron zusammen. Warum müssen mich heute alle so erschrecken?! Ich drehte mich um und blickte in Thomas Gesicht. "Ehm, egal, das erfährst du schon noch früh genug!" sagte ich schnell als ich natalies erschrockenes Gesicht sah. Sie blickte mich dankend an. "Ah... ja..." meinte Thomas langsam. Er ahnte etwas, aber er war nicht der typ, der die ganze Zeit nach fragte. Er wartet, bis man selber damit heraus rückt. Finde ich gut. Ich hasse es, wenn man die ganze Zeit gedrängt wird. Das ist so ein richtig dummes Gefühl! Thomas salutierte und ging wieder weg. Wir mussten lachen. Er ist auf so eine natürliche Art witzig. Er bemüht sich nicht um die Witze sondern sie passieren einfach. Noch ein Pluspunkt bei unserem Bruder! Manu verabschiedete sich von mir mit einem Kuss. "Bis gleich, Prinzessin!" Ich musste lächeln. Manu konnte so süß sein! Dann verliess er das Restaurant. "Ihr seid so süß zusammen!! Voll das Traumpaar!" rief Natalie. Ein paar Leute drehten sich zu uns um. "Natalie!" zischte ich. "Was?!" fragte sie unschuldig. "Ja, du weißt genau was ich meine!" Ich musste (mal wieder) lachen. "Also was wolltest du sagen?" fragte ich sie. "Ehm, ja, du weißt ja, dass ich auf Basti stehe..." fing sie an. "Seid ihr zusammen?" unterbrach ich sie. "Ja!" Ich schrie begeistert auf. Wieder drehten sich Leute zu uns um aber das war mir in diesem Fall egal. Ich umarmte sie stürmisch. "Erzähl!" forderte ich sie auf. Sie erzählte, was gestern passiert war. Ich strahlte wie verrückt. Endlich waren sie zusammen! Und endlich konnte Natalie mal wieder mit einem zusammen sein nach diesem vorfall mit der Vergewaltigung... "Weiß Basti das?!" fragte ich sie. Sie sah mich verständnislos an. Ach ja, sie weiß ja nichts von meinen gedanken! Manchmal war ich echt zu doof für diese Welt!! "Wegen dem Vorfall.." versuchte ich es zu erklären. Das 'dem' betonte ich extra stark. Sie zuckte etwas zusammen aber dann nickte sie. Ich nickte auch. Dann gingen wir zusammen in mein Zimmer und sie half mir meinen Koffer zu packen.

Es hat geneuert, gemüllert & gelahmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt