6. kapitel

1.4K 69 1
                                    

Es war nun kurz vor eins. ich wurde durch ein klingeln an der Haustür aus den Gedanken gerissen.

Ich öffnete die Tür & sah einen fröhlichen miro ins Gesicht. Er schloss mich direkt in die arme, ich liebte es wenn er mich umarmte es war so warm & vertraut ! Genau wie bei Thomas & Amelie !

Das erste was ich zu ihm sagte " miro können wir zum See gehen ? Ich muss dir was erzählen !"

Seine vertraute Stimme tat mur gut "ha klar kleine !"

Als wir am See ankamen setzten wir uns ans Ende des Stegs & nun fragte miro ganz vorsichtig "so keine kleine was liegt dir auf dem Herzen ? du weißt, du kannst mir alles erzählen "

Und so begann ich ihm von der Party vor 6 Monaten bis zu meinen Gefühlen von Bastian zu erzählen. Er hörte mir bis zum Ende zu.

Dann sagte er "Basti ist ein Klasse junge & ich kann seine Angst ihn wieder zu sehen verstehen ! Aber sag ihm was du fühlst, dass ist einfacher für dich aber auch für Basti !"

"Danke, miro!" "wofür ?"

"Das du immer für mich da bist !" "kein problem, süße!"

Wir gingen gemeinsam zurück zum Haus, wo Lisa & Amelie schon den Tisch gedeckt hatte & Thomas hatte schon den grill angemacht.

Als mir plötzlich jemand ins Auge fiehl Bastian.

Ich nahm miro's Hand & er blieb stehen, nahm mich in den arm & flüsterte mur ins Ohr " Du schaffst das ! Ich glaube an dich ! Wenn was ist komm zu mir !"

Ich löste mich & ging in mein Zimmer. Nach wenigen Minuten klopfte es, mein Atem stockte doch ich sagte "herein"

Es war zum glück meine Schwester !

"Natalie, soll ich Manu von den Gefühlen sagen ??" fragte Amelie sofort

"Ja!" sagte ich knapp

"wirklich ?" sie war verunsichert. "Ja, Amelie sag es ihm es ist besser für dich aber auch besser für manu !" ich wiederholte miro's Worte.

Sie nickte & ging aus meinem Zimmer. 

Ich ging duschen zog mir eine lange Jeans & ein lila top an. Schminkte mich dezent & beschloss Basti nichts zu sagen da ich einfach zu viel Angst hatte !

Ich atmete nochmal tief durch & verließ mein Zimmer.

Es waren schon alle da & unterhielten sich ausgiebig.

Ich ließ meinen Blick schweifen & saß auf dem weg zum See manu & Amelie. Sie gingen nebeneinander in Richtung See.. 

Amelie P.O.V.

Ich hatte ein schwarzes kurzes Kleid an & ging neben manu in Richtung See. Ich wollte in Ruhe mit ihm reden.

Ich bemerkte wie er mich von oben ansah. & bekam ein wenig Angst. Als wir am See ankamen setzten wir uns ans Ende des Stegs & er sagte " Amelie was ist den los ?"

Ehm .. also ich muss dir was sagen. Also ich ja also .. ich glaube ich hab mich in dich.." weiter kam ich nicht da er mich geschockt ansah .. " es tut mir leid ich wollte das nicht .." Ich sprang auf und ich merkte die Tränen auf meinen Wangen. Ich hätte wussten müssen das er nie was von mir wollen würde..

Ich hatte gar nicht gemerkt das ich am laufen war.

Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner schulter, die mich nun umdrehte vor mir stand Manuel er sah mich an. ich dachte " war klar das so ein Fußballspieler schneller ist, wie dumm Amelie !" "Ach so langsam warst du jetzt auch nicht" lachte manuel. Oh nein hatte ich das jetzt wirklich laut gesagt ?! Ich merke wie ich rot anlief ..

Ich schaute zu Boden. Doch er legte zwei Finger unter mein Kinn und hob es.

Es hat geneuert, gemüllert & gelahmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt