16. kapitel

1K 48 0
                                    

Manu P.O.V.

Das training in den letzten tagen war echt hart, aber ich war froh das Amelie bei mir war. Als wir nach dem Abendessen in unserem Zimmer waren fragte ich sie "was ist denn in letzter Zeit mit Thomas, Natalie & all den anderen los? Es ist so eine abgespannte Stimmung " " Nichts was soll denn da sein ?!" fragte sie mich verwirrt. "Ach egal!" sagte ich schnell, denn ich wollte sie nicht beunruhigen. "okay. ich geh duschen." sagte Amelie. "Ja ich muss noch mal kurz zu jogi ! Bis später !" sagte ich ihr & gab ihr noch einen Kuss.

Als ich im Flur stand seufzte ich kurz. Mir tat es weh Amelie anzulügen, aber ich musste mit Mario reden. Er war schließlich Natalie's bester Freund.

Als ich bei Mario ankam fragte ich sofort "was ist mit Natalie los ?" Mario wusste wohl was ich meinte & gab mir ein Zeichen ich solle mich auf die Couch setzten. Er erzählte mir alles bis ins kleinste Detail. Ich war geschockt & brachte nur ein "okay" raus. Als ich mich gefangen hatte fragte ich "Sie haben aber nochmal geredet also bestimmt alles geklärt oder ?" "ja" sagte er & lächelte mir entgegen. Ich verabschiedete mich & zurück zu Amelie.

Natalie P.O.V.

Ich lag in meinem Bett & konnte nicht schlafen.

Morgen würden wir wieder zurück fliegen.

Ich wurde von meinem Handy aus den Gedanken gerissen. Eine Nachricht.

Basti ♥ : hey :)

Ich : hey :) kannst du auch nicht schlafen ?

Basti ♥ : ne. wollen wir was spazieren ? :)

Ich : klar !

Nach wenigen Minuten stand Basti vor meiner Tür. ich hatte mir eine jogginghose & den Traningspulli von Mario angezogen. Den hatte er gestern bei mir im Zimmer vergessen. Er hatte ihn aus gezogen weil ihm warm war. (Er hatte ein t-shirt darunter !)

Basti schien der pulli nicht zu stören er wusste ja das Mario seit vielen Jahren mein bester Freund war.

Wir gingen eine ganze Zeit lang still nebeneinander her, bis wir vor einem See standen. Er sah wunderschön aus. "wow" sagte ich. "gefällst dir ? ich bin immer  hierher gegangen als ich einfach mal nachdenken wollte " sagte Basti mit so einer beruhigenden Stimme. Wir setzen uns auf eine Bank & sprachen über alles mögliche.

Ich musste ihm jetzt eine Frage stellen die mich schon lange quälte " was fühlst du für mich ?" fragte ich ihn & schaute auf den Boden.

Er legte zwei Finger unter mein Kinn und hob es hoch. Ich verlor mich in seinen Augen.

Es trennten uns nur noch einige Zentimeter & dann lagen seine weichen Lippen auf meinen.

In mir tobte ein Feuerwerk & ich konnte es genießen, jedoch erwiderte ich es nicht aber nicht weil ich es nicht wollte. Nein ich war einfach zu perplex.

Basti löste sich schnell von mir & sagte mit gesenkten Kopf "tut mir leid wollte ich nicht ! Nur ich hatte diesen drang.. " jetzt war ich es. Ich hob sein Gesicht & küsste ihn.

Er erwiderte den Kuss & ich war einfach nur glücklich !

als wir uns lösten sagte er " ich liebe dich !" "ich dich auch!" sagte ich.

"Für immer mein Mädchen ?" fragte Basti mich. "ja!" schrie ich und fiehl ihm in die arme.

Wir gingen gemeinsam zurück zum Hotel. In der Eingangshalle gab er mir einen Kuss & sagte "schlaf gut Prinzessin !" "danke du auch !"

Ich rannte die Treppen hoch & klopfte wild an Miro's Tür.

Danach erzählte ich ihm alles Er wünschte mir noch viel Glück & sagte ich solle schlafen gehen aber einer musste es jetzt noch erfahren ! Mario.

Also rannte ich zu mario's Tür & hämmerte einfach gegen die Tür.

Nach wenigen Minuten öffnete mir ein verschlafener Götze die Tür. "was ist passiert, süße ? Dass du um halb vier morgens vor meiner Tür stehst." fragte er. Ich ging rein & setzte mich aufs Bett. Ich erzählte ihm alles & er lächelte am Ende & sagte " ich freue mich ! Das du wieder lachst, denn dein lächeln ist schöner als deine Tränen !" er nahm mich in den arm & da bemerkte ich wie müde ich war. Nach wenigen Sekunden schlief ich in der Umarmung ein.

Es hat geneuert, gemüllert & gelahmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt