Ich verlies das Zimmer & machte mich auf den weg zu Miro's Zimmer, als ich um die letzte Ecke ging wurde ich angerempelt & da ich nicht in der besten Verfassung war, stolperte ich zwei Schritte nach hinten & landete dann unsanft auf dem Boden. "Oh sorry, natalie !" Hörte ich die schönste Stimme dieser Erde. Basti's Stimme, ich hob meinen Kopf & starrte in seine wunderschönen Augen. Während er mir hoch half, blickte ich ihn verträumt an. "Nochmal sorry, ich hab dich nicht gesehen & ich habe letzte Nacht ein wenig zu viel gefeiert .." plapperte er drauf los. Doch ich fand er redete zu viel, da ich einfach meine Lippen auf seine legte & ihn sanft küsste. Er erwiderte den Kuss. Ich löste mich lächelnd "Basti ich liebe dich, aber hör auf eifersüchtig auf Mario zu sein !" sagte ich & blickte ihn an. "Ich dich auch, Natalie. Es tut mir leid mir sind da etwas die Sicherungen durchgebrannt. Aber ich achte jetzt drauf !" antwortete er mir & gab mir einen Kuss auf die Stirn & ging den Flur entlang " bis nachher mein Engel !" Sagte er noch bevor er ganz aus meinen Blickfeld verschwunden war. Ich ging grinsend weiter & klopfte fröhlich an Miro's Zimmertür. Miro öffnete mir mit einem Handtuch um die Hüfte die Tür. "Was grinst meine kleine denn so ?" Fragte miro belustigt. Ich ging an ihm vorbei & ließ mich aufs Bett fallen "hab Basti getroffen !" Sagte ich verträumt. "& ?" Fragte miro neugierig aus dem Badezimmer. "Er hat sich entschuldigt, aber er hat zu viel geredet da hab ich ihn einfach geküsst & ich kann einfach nicht ohne ihn leben !" sagte ich & begang meine Sachen zusammen zupacken. Miro kam inzwischen angezogen lachend aus dem Bad "Das freut mich !" sagte er & küsste kurz meinen Scheitel "pass auf ihn auf !" setzte er noch nach. "Mach ich !" gab ich lachend zurück. Wir packten unsere Sachen & räumten unser Zimmer noch ein wenig auf. Wir stellten unser Gepäck vor unsere Tür wie alle anderen. Dann gingen wir gemeinsam zum Speisesaal. Wir setzten uns gemeinsam an den Tisch zu Basti, Mario, Manu, Amelie & Thomas. Wir aßen alle gemeinsam, "Ich freu mich schon auf Berlin !" sagte Thomas & grinste in die Runde. Wir begangen zu lachen, " ich freu mich auch !" sagte Manu & gab Amelie lächelnd einen Kuss. Nachdem wir alle fertig waren, gingen wir gemeinsam in die große Eingangshalle, wo sich alle versammelten. "Du sitzt neben mir ?" fragte Basti mich mit seinem unwiederstehlichen Grinsen, ich nickte lächelnd. Nach & nach gingen alle in den Bus, auch Basti & ich stiegen ein, wir setzten uns in die Mitte des Buses hinter Manu & Amelie. Mario hatte ich bisher noch nicht gesehen, wahrscheinlich saß er neben Andre & telefonierte mit Marco, dass hatte er laut Manu seit gestern die ganze Zeit gemacht. Wir fuhren etwa 2 Stunden bis zum Flughafen & dort waren auch schon einige Fans, also schrieben die Jungs fleißig Autogramme & Amelie & ich hatten uns schon einmal einen große Bank reserviert. Amelie & ich hatten uns auf die Bank gelegt, da wir echt ne kurze Nacht hatten, ich hatte meine Augen geschlossen, bis ich plötzlich Basti's Arme unter meinem Rücken & an den Beinen spührte, er hob mich mit leichtigkeit hoch setzte sich dann & lies mich ausf seinem Schoss wieder runter. Mein Blick wanderte durch die Wartezone & blieb an der Bank hängen, auf welcher Mario alleine saß, ich holte mein Handy raus & schrieb 'sitzen wir im Flieger ?' kurze Zeit später, hob Mario seinen Kopf & nickte mir zu.
DU LIEST GERADE
Es hat geneuert, gemüllert & gelahmt
FanfictionGeschichte mit Philipp lahm, Manuel neuer, Thomas Müller, Bastian schweinsteiger & mario Götze sowie dem Rest der Bayern Mannschaft