24. kapitel

746 42 0
                                    

Nachdem ich mich beruhigt hatte lag ich eine Zeit lang einfach auf meinem Bett. Ich war sauer auf Amelie weil sie mir nichts gesagt hatte. Warum nicht ? Plötzlich schmiss sich jemand neben mich aufs Bett. Mario. Ich hatte gar nicht bemerkt,dass er gekommen war. "Hey süße!" Sagte er & gab mir einen Kuss auf die Wange. "Hi" sagte ich lächelnd. "Über was hast du nachgedacht ? & hast du mit Amelie oder Lisa gesprochen ?" Fragte er mich jetzt. Ich wusste das es nichts bringen würde ihn anzulügen, weil das klappt bei ihm nicht. Er wusste immer wann ich die Wahrheit sagten & wann nicht, er war halt mein bester Freund.

Also erzählte ich ihm alles. Am Ende sagte er nur "scheisse" & dann nahm er mich in den arm. "Klär das mit Amelie & dann Holst du dir deinen Traummann wieder !" Sagte er als wir uns lösten. Ich nickte, da ich nichts tat sagte er "Na los !" Er jagte mich aus meinem Bett. Ich humpelte zur Tür, drehte mich nochmal um & mit einem "danke für alles !" Verließ ich mein Zimmer & ging zu Amelie.

Ich klopfte zögerlich an ihre Tür und wartete, bis sie leise "herein!" rief. Ich betrat das Zimmer. Sie saß auf dem bett und hatte ihren laptop auf den knien. "Hey! Sorry, dass ich dich angeschrien hab!" Ich setzte mich neben sie und sah, dass sie mit manu skypte. "Oh. Stör ich?" fragte ich sie zerknirscht. Sie reagierte immer noch nicht. "Ame? Es tut mir leid! Wirklich. Das war nicht fair!" Naja, sie hätte zwar wahrscheinlich genauso reagiert aber wenn ich ihr das jetzt sagte, würde sie auf gar keinen Fall reagieren! "Geh bitte! Ich skype gerade mit manu, wie man sieht. Das müsste man eigentlich sehen!" Shit, sie wollte nicht mit mir reden. Aber wieso?! Ich verließ traurig ihr Zimmer. & ging zurück zu Mario.

Amelies P.O.V.

Jetzt kommt sie wieder und will sich entschuldigen... Ja, ist ja auch gut, aber wenn ich jetzt mit ihr rede, werde ich gleich heulen. Und das will ich nicht!! "Süße Rede mit ihr!" Sagte manu wie immer liebevoll zu mir. "Ich kann nicht! Ich werde sonst anfangen zu heulen!" "Aber besser heulen als sich streiten oder süße?" Manu lächelte mich an. "Können wir uns treffen?!" fragte ich manu. "Ja klar! Wo und wann?" fragte ich ihn wieder. "Wo du willst! Ich würde für dich bis zum Nordpol fahren!" antwortete er. "Das war Süß!" meinte ich leise. "Du bist süß!" antwortete er und lächelte mich an. Ich lächelte zurück. "Also wo und wann sollen wir uns treffen?" fragte er. "Jetzt!" meinte ich. Manu fing an zu lachen. "Kannst du es nicht erwarten mich zu sehen?" meinte er lächelnd. "Ja ist ja okay! Und wo?" "Mir egal. Englischer Garten?" Ich nickte. "Okay, bis gleich baby!" verabschiedete er sich. "Ja! Ich mache mich jetzt auf den weg!" sagte ich. "Ich mich auch. Bye Schatz!" "Bis gleich manu!" Wir legten beide auf und ich zog mir schnell Schuhe und Jacke an. Dann lief ich zur u-bahn und fuhr zum englischen Garten. Ich sah mich suchend um. Wo war manu denn? Da schlossen sich auf einmal zwei kräftige arme um meine taille. Manu! "Hey!" flüsterte er in mein Ohr. Dadurch bekam ich Gänsehaut. "Hey!" begrüßte ich ihn auch und drehte meinen Kopf zu ihm hin. Manu guckte mich lächelnd an und kam etwas näher. "Manu, ich liebe dich!" flüsterte ich. "Ich dich auch!" sagte er und küsste mich leicht.

Wir konnten einen schönen Tag verbringen, da er einen Kapuzenpulli an hatte & so man ihn nicht sofort erkannte. Er hatte mir klar gemacht, dass ich mit Nathalie reden musste. Er war so liebevoll zu mir. Abends ging ich mit ihm zu sich & wir kochten noch zusammen ich schlief auch bei manu weil ich seine starken arme vermisst hatte. Ich fühlte mich dann so geborgen. "Ich liebe dich so sehr!" Sagte ich als ich im Bett in seinen armen lag. "Ich dich auch Prinzessin & ich will dich nie wieder los lassen!" Sagte er mit diesem sweeten grinsen. "Bitte lass mich auch nicht los !" Sagte ich & küsste ihn. Es war so schön, dann schlief ich ein.

Am nächsten morgen frühstückte ich mit manu. Dann brachte er mich nach Hause.

Es hat geneuert, gemüllert & gelahmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt