Natalie P.O.V.
Ich war froh das mein Zimmer neben mario's war.
Mit diesem Gedanken ging ich unter die Dusche. Danach zog ich mir neue Unterwäsche an & stand nun so im Bad. Ich machte meine Haare währenddessen lief Musik.
Ich zog mich immer erst nach dem Haare machen Hose & Oberteil an.
Plötzlich krachte es .. erschrocken da ich die Badezimmer Tür offen hatte zog ich mir schnell ein Bademantel drüber.
Als ich aus dem Bad trat lag Mario auf dem Boden mit dem Stuhl er stand gerade auf als er mich sah " sorry bin mit dem Stuhl umgekippt" sagte er & starrte auf den Boden.
Ich fing an zu lachen & setzte mich auf den schoß von Mario. " ist doch nicht schlimm ! Aber was hast du gesehen ?" fragte ich ihn.
"ich habe meine hübsche beste Freundin gesehen !" lachte er " aber es tut mir leid ich wollte dich nicht beobachten !" fügte er noch hinzu.
"Ach ist okay, kann ich mich dann anziehen ?" sagte ich & stand auf.
Er nickte & ich ging zu meinem Koffer holte mir eine hot pants & ein top raus. "umdrehen !" sagte ich zu Mario. "warum ?" fragte dieser verwirrt.
Ich lachte & zog mich einfach um, er hatte eh schon alles gesehen also war es mir jetzt auch egal.
Ich & Mario gingen gemeinsam zum essen.
Mario P.O.V.
Ich hatte Natalie beobachtet ja das stimmte, aber ich habe keine Gefühle für sie. Sie ist meine beste wirklich beste Freundin !
& das war sie auch schon bevor ich Profi war. Ich kenne sie von Thomas & wir haben uns sofort verstanden, aber immoment ist sie komisch zu mir, sie ist so oft in Gedanken vertieft. Ich muss mit ihr reden.
"Hast du keinen Hunger ?" fragte nun Natalie die mit ihren Händen vor meinem Gesicht winkte.
"Doch doch!" sagte ich schnell stand auf & holte mir was zu essen.
Es waren nur noch wenige Spieler im Restaurant, da wir in einer halben Stunde training hatten. Ich ging mit Natalie zurück hoch. Im Aufzug fragte ich ich sie "Natalie heute abend wollte ich fragen ob wir uns am pool treffen können ? ich wollte mal mir dir reden, hab dich ja lange nicht mehr gesehen !" "klar großer ! Um 20:00 okay ?" sagte sie mit einem lächeln auf den Lippen. Ich mochte ihr lachen sehr. Ich nickte & ging in mein Zimmer, & zog mich um. Dann ging ich zum training. Dieses verlief gut als ich dann in meinem Zimmer war ging ich erstmal duschen & zog mir eine jogginghose & ein lockeres T-shirt an. Danach kämpfte ich mit meinen Haaren. Als ich diese vernünftig hatte sah ich auf die Uhr & stellte fest, dass ich noch eine Stunde hatte & das es essen gab !
Nach dem essen ging ich sofort zum pool & ließ meine Beine im Wasser baumeln. Nach wenigen Minuten kam Natalie & setzte sich neben mich an den Beckenrand & ließ ihre Beine so wie ich ins Wasser gleiten.
DU LIEST GERADE
Es hat geneuert, gemüllert & gelahmt
FanfictionGeschichte mit Philipp lahm, Manuel neuer, Thomas Müller, Bastian schweinsteiger & mario Götze sowie dem Rest der Bayern Mannschaft