31. kapitel

542 40 0
                                    

Tatsächlich darf Amelie auch mit nach Brasilien, wir freuten uns so sehr ! In 2 Wochen geht es los, wir hatten uns noch neue Kleider, Bikinis & natürlich viele kurze Sachen gekauft. Heute waren Basti & ich bei seinen Eltern eingeladen, ich war schon sehr nervös !

Es war gerade 13:00 Basti & ich hatten gerade gegessen & ich war auf dem weg ins Bad um zu duschen, als Basti mich von hinten umarmt "Natalie, ich liebe dich !" Ich drehte mich um & küsste Basti dann sagte ich "ich dich auch ! Aber jetzt geh ich erstmal duschen !" Basti ließ mich los, & ich ging ins Bad. Ich duschte, schminkte mich dezent, föhnte meine Haare & ging dann in Unterwäsche in Schlafzimmer. Denn da hing das Kleid für den heutigen Abend, ein lachsfarbiges ohne träger & nicht enganliegend bis zur mitte einer Oberschenkel. Basti lag auf dem Bett & tippte auf seinem Handy rum. Als ich den Raum betrat blickte Basti von seinem Handy auf & grinste, "So kannst du öfters rumlaufen !" Ich schüttelte lachend meine kopf & zog mein Kleid an, "Basti kannst du mir mal helfen ?" Basti sprang auf & half mir beim schließen des Kleides, " & jetzt mach dich fertig !" Er nickte brav & setzte sich dann in bewegung in Richtung Schrank.

Er hatte eine dunkle Hose & ein Hemd an. "So unverschämt hübsch !" Sagte ich & küsste ihn. "Sagst du !" Lachte er. Wir gingen gemeinsam zum auto & fuhren Richtung Restaurant. Basti's Hand lag auf meinem Oberschenkel " & schon aufgeregt ?" Fragte er. Ich nickte heftig. "Warum denn ? Meine Eltern werden dich nicht hassen, glaub mir !" Versuchte Basti mich zu beruhigen. "Was ist wenn sie mich nicht mögen ?" Sagte ich zeifelnd. "Natürlich mögen sie dich, schon alleine weil du mir gut tust !" Grinste Basti breit. Ich strahlte ihn an.

Als wurde das lokal betraten ging Basti zielsicher zu einem Tisch. Eine Frau & ein Mann standen auf & umarmten basti. "Mama, papa, das ist Natalie, meine Freundin !" Stellte Basti mich vor. "Hallo, schön Sie kennenzulernen !" Sagte ich schüchtern. "Sie ? Ich bin Fred & das ist meine Frau Monika !" Sagte basti's Vater, ich nickte lächelnd & wir setzten uns an den Tisch.

Wir sprachen über alles mögliche & basti's Eltern waren mega nett. Ich verstand mich super mit ihnen.

"Du machst unseren jungem glücklich !" Sagte basti's Mutter glücklich. Ich nickte strahlend & schaute in basti's leuchten Augen. Wie ich ihn doch liebte, ich vergaß das wir im Restaurant mit den Eltern meines Freundes saßen, denn ich küsste Basti. Seine Eltern grinsten uns danach nur an. Wir redeten noch viel & spät abends fuhren wir wieder nach Hause & ich schlief in den armen meines Traummannes ein.

---------------------------------------------------------

Kennt ihr dieses Gefühl bei jemanden in dem armen einzuschlafen & dort auch wieder auf zu wachen ? Einfach unbeschreiblich ! *-*

Ich wünschte mir ich könnte das öfters erleben ! *-*

Es hat geneuert, gemüllert & gelahmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt