Manuel P.O.V
Ich sah in ihr wunderschönes Gesicht. Tränen liefen ihr die Wangen runter. Ihre grünen Augen waren glasklar & ich liebte diese Augen !
Ich sagte " Amelie ! Du bist eine hübsche Frau ! & Ich war eben so geschockt, weil ich nie gedacht hätte das du jemand wie mich lieben kannst .. "
Sie blickte mich unsicher an.
Ich näherte mich ihrem Gesicht, schloss die Augen & küsste sie !
Zu meiner Erleichterung erwiderte sie meinen Kuss !
Als wir uns lösten sagte ich "Amelie du bist das schönste Mädchen das ich je kennengelernt habe. Ich lieb dich ! & wollte dich fragen : willst du mein Mädchen sein ?"
Amelie P.O.V.
Ich war wohl in diesem Moment das glücklichste Mädchen der Welt. Manuel neuer hatte mich gefragt ob ich Amelie Müller sein Mädchen sein wollte.
Ich fiel ihm um den Hals & bejahte seine Frage.
Manu schien genauso glücklich wie ich zu sein. & so gingen wir Hand in Hand zurück zum Haus. Natalie kam zu uns gerannt & sagte " Ihr seid so süß! Endlich habt ihr es geschafft ! Viel Glück ! "
Auch der Rest gratulierte uns freudig !
Thomas meinte zu manu " pass bloß auf meine Prinzessin auf ! wehe nicht !" "klar" meinte manu locker.
Den Rest des abends hingen manu & ich die ganze Zeit zusammen. Was mur nur recht war !
Als plötzlich manu sagte "Ich glaube Basti steht auf deine Schwester !" Ich grinste & meinte " ich glaube die beiden leben einander vorbei "
Wir lachten beiden.
Als Thomas, Lisa, Mario, David & miro zu uns kamen meinte Mario " ich glaube wir haben zwei die sich lieben aber es selbst nicht wissen" wieder lachten alle.
Wenig später saßen wir zusammen am Lagerfeuer, da es schon dunkel geworden war.
Bastian P.O.V.
Natalie saß neben mir, sie war hübsch obwohl sie "normal" gekleidet. Jeans & top. Vor einem halben Jahr hatte sie ein schwarzes Kleid an & es war einfach bezaubernd an ihr !
Ich wurde durch eine vertraute Stimme aus meinen Gedanken gerissen. David. "Basti ? Kannst du mal kurz mitkommen ?" fragte Alaba. "Klar" meinte ich.
Als wir ein wenig gegangen waren kam David sofort auf den Punkt "Basti wann sagst du ihr davon ?"
Ich sah ihn etwas verwirrt an. "was ??" "Na das du auf Natalie stehst ! Was denn sonst !" lachte er nun.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte ich sagte ihm "ich steh nicht auf Natalie !" aber ich war mir gar nicht mal so sicher ob ich wirklich nicht auf sie stehe .. Ich musste wirklich seid der Party oft an sie denken !
"Ihr seid aber süß zusammen !" sagte er noch bevor wir wieder zurück gingen.
Nun saß ich wieder neben Natalie & merkte sofort, dass sie müde war & das sie zitterte. Ich legte ihr meine Jacke um die schultern & sie hob ihren Kopf & lächelte mich.
Nach kurzer Zeit merkte ich ihren Kopf an meiner Schulter, als ich in ihr Gesicht sah, sah ich wie sie friedlich schlief sie war wunderschön wenn sie schlief !
Auf einmal tippte mich Lisa auf die Schulter und flüsterte mir ins Ohr "kannst du sie hoch ins Bett tragen ?"
"Ehm ja klar. Welches Zimmer ?"
"Treppe hoch & 3. Zimmer auf der rechten Seite." "okay. Mach ich !"
Ich stand auf & nahm sie auf den arm. Bevor ich rein ging bekam ich noch von allen ein grinsen zu geworfen.
Sie war leicht & es war wirklich einfach sie in ihr Zimmer zu tragen.
Ich legte sie in ihr Bett & zog ihr ihre Schuhe aus, deckte sie zu & setzte mich neben ihr auf die Bettkante. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn & flüsterte "Natalie, ich glaube ich liebe dich !"
DU LIEST GERADE
Es hat geneuert, gemüllert & gelahmt
FanfictionGeschichte mit Philipp lahm, Manuel neuer, Thomas Müller, Bastian schweinsteiger & mario Götze sowie dem Rest der Bayern Mannschaft