Denn ich wurde durch Manus Stimme geweckt, "Natalie, scheiße was machst du für Sachen ?" konnte ich durch meinen dröhnenden Kopf verstehen. Ich öffnete ganz vorsichtig meine Augen, aber das Licht war so grell, dass ich sie sofort wieder schloss. Ich spürte die kalten Fliesen an meinem Rücken, da mein T-shirt hochgerutscht war. Mein Kopf tat so weh. Doch ich konnte nicht so lange darüber nachdenken, da ich hochgehoben wurde, Manu, dass erkannte ich an den kräftigen Oberarmen. "Man Kleine, was machst du nur .." hörte ich ihn sagen. Er legte mich sanft auf das Bett. Ich startete einen zweiten Versuch meine Augen zu öffnen, was diesmal auch funktionierte. Ich sah Manu & Amelie vor dem Bett stehen, Amelie sah fertig aus. "Ich muss duschen & du auch Natalie, du siehst schrecklich aus" sagte sie, gab Manu einen Kuss & verschwand in den Raum, in dem ich bis vor 2 Minuten gelegen habe. "Hier !" sagte Manu lächelnd & reichte mir ein Glas Wasser & eine kleine Tablette, wahrscheinlich gegen die Kopfschmerzen, doch bevor ich das Glas ansetzten konnte überkam mich der Würgereiz mal wieder, ich schaffte es noch "Eimer !" zu brüllen. Manu war vorbereitet, denn er hatte sofort einen Eimer in der Hand welchen er mir hinhielt & gleichzeitig hielt er meine Haare. "Danke" flüsterte ich als er mir ein Taschentuch reicht, er nickt lächelnd & meinte "Das haben fast alle heute morgen schon hinter sich, auch Basti !" Ich nickte nur & nahm dann die Tablette. Amelie kam aus dem Badezimmer & sah um einiges besser aus. Sie hatte ihre langen Haare zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden. Sie hatte eine schwarze Hose an & das vier Sterne T-shirt an, aber gleichzeitig noch das schwarze T-shirt mit der eins in der Hand. Ich ging ins Bad & flüsterte beim vorbei gehen Manu noch "viel Glück" zu, da er jetzt mit Amelie diskutieren musste, welches T-shirt sie anziehen solle. Nachdem ich fertig geduscht war, fiel mir ein, dass ich ja gar keine Sachen hatte. "Ame, ich bräuchte mal was zum anziehen von dir" kurze Zeit später kam sie mit Unterwäsche & Hose wieder, also zog ich eine blaue Jeans an, welche ich etwas hochkrempelte , mir war gar nicht aufgefallen, dass sie mir kein T-shirt mitgebracht hatte, also rief ich kurz "Ist Manu noch da ?" es kam ein kurzes Nein zurück, weshalb ich dann nur im BH gekleidet, das Bad verlies "bekomme ich auch ein Shirt ?" fragte ich lachend. Sie nickte lachend & hielt mir eine mal das weiße Shirt mit den vier sternen & das schwarze mit der Nummer eins hin. Ich nahm dankend das schwarze mit der eins drauf & zog es mir über. Danach ging ich nochmal zurück ins Bad & schminkt mich noch schnell dezent & machte wie Amelie einen hohen Pferdeschwanz.
Als ich wieder ins Zimmer kam war Amelie die Sachen von ihr & Manu zu packen. "Süße ! Geh zu Miro deine Sachen packen, wir sehen uns in einer Stunde beim Frühstück !" sagte sie & drückte mir einen kurzen Kuss auf die Wange.
DU LIEST GERADE
Es hat geneuert, gemüllert & gelahmt
FanficGeschichte mit Philipp lahm, Manuel neuer, Thomas Müller, Bastian schweinsteiger & mario Götze sowie dem Rest der Bayern Mannschaft