Das Spiel lief weiter, man merkte an dem Verhalten der Jungs, dass sie das Ding unbedingt haben wollten. & dann kam der entscheidende Augenblick. 113. Minute André sprintet über die linke Seite nach vorne & Mario lief sich in der Mitte frei, für diesen Moment hörte ich auf zu atmen. André flankte den ball in die Mitte & Mario nahm in mit der Brust an & schoss in ins Netz ich sprang auf schrie vor Freude genauso wie Amelie, die Mannschaft, das Stadion & wahrscheinlich ganz Deutschland ! Ich weinte Freudentränen & Amelie fiel mir in die arme "omg da sind wir mittendrin & dann führen sie im finale in Rio !" Brüllte sie mir ins Ohr, weil ich es sonst nicht hören würde. Ich schrie nur immer wieder ja.
Ich war so glücklich. Die letzten Minuten wurden nochmal mal spannend, ich zitterte am ganzen Körper, aber es sah so verdammt gut für uns aus. Ich zupft Amelie am Ärmel. Sie guckte mich etwas verwirrt an "komm wir gehen runter dann können wir gleich mit den Jungs feiern !" Ich nickte, wir packen unsere Taschen & liefen in Richtung Spielertunnel. & dann war es endlich so weit der schiri pfiff ab & wir waren WELTMEISTER ! Amelie lief geradewegs quer über das Spielfeld zu Manu & ich wartete an der Bank auf Basti. Als ich wartete entdeckte ich mir am Ende der Bank sitzen ich stürmte auf ihn zu & sprang auf seinen schoss. Ich gratulierte im tausendmal. Wir lagen uns weinend wie alle anderen in den armen. Bis mich jemand von hinten an tippte noch bevor ich schauen konnte lies miro mich los & sagte etwas verheult "er will auch gekuschelt werden !" & sofort wusste ich das Basti hinterir stand. Ich sprang von miro's schoss in bastis arme er küsste mich & schrie ganz laut "Natalie ich liebe dich !" Auch Mario hörte es & guckte mich kurz verletzt an, was war nur los in letzter Zeit mit ihm .. "ich dich auch !" antwortete ich Basti auf seine Aussage. Auch wir lagen uns ein paar Minuten weinend in den armen. Als ich einmal von basti's Schulter auf sah, sah ich wie Amelie & manu mit Deutschlandfahne quer über den Platz liefen, das brachte mich zum schmunzeln. Die Spieler feiert noch etwas mit den Fans & die Spielerfrauen, oh Gott ist das komisch dieses Wort für sich selbst zu benutzen, unterhielten sich noch etwas. Amelie & ich waren gerade im gesprach mit montana, als plötzlich Miro's Zwillinge auf mich zu liefen. Sie umarmten mich & freuten sich so extrem das sie mich mal wieder sehen. "Warum bist du überhaupt hier ?" Fragten sie mach dem gruppenkuscheln, "wegen mir !" antwortete Basti der seine arme von hinten um mich geschlungen hatte. Ich kicherte kurz & Basti gab mir einen Kuss auf die Wange. Nachdem Basti & der Rest in die Kabine gegangen waren um zu duschen & noch etwas alleine zu feiern, redete ich noch eine Weile mit den Zwillingen.
Danach gingen wir alle noch in die Kabine um zu feiern, wir hatten essen, Getränke, es war wirklich für alle gesorgt. Ich stand mit Thomas in einer Ecke. Wir unterhielten uns, okay Thomas regte sich auf warum, die Argentinier so viel gefoult hatten & all so was. Ich hörte nur so aus Trance zu, bis mir jemand auf die Schulter tippte. Ich drehte mich um & sah Mario. Er stand frisch geduscht, mit Bierdose & verwuschelten Haaren vor mir. "Wollen wir schon mal in den bus ? Es sind auf diesem weg noch nicht so viele reporter & ich wollte nochmal mit dir reden " sagte er zu mir, ich drehte mich zu Thomas der mir lächelnd zu nickte. Also nickte ich Mario auch zu, ich nahm meine Tasche & noch ein Brötchen. Mario wollte grade mich an meine Hand nehmen & mitziehen, wie er es immer machte. Doch er deutete nur an & dann zog er seine Hand weg. Dann nahm ich seine & lief vor, bis in den bus. "Puh, kein reporter der nochmal alles über dieses eine Tor wissen wollte. " stöhnte Mario als er sich in die Mitte des bus setzte & ich lies mich genau neben ihm fallen.
DU LIEST GERADE
Es hat geneuert, gemüllert & gelahmt
FanfictionGeschichte mit Philipp lahm, Manuel neuer, Thomas Müller, Bastian schweinsteiger & mario Götze sowie dem Rest der Bayern Mannschaft