13

466 10 1
                                    

Nach einer Stunde lauferei in der Stadt erinnerte ich mich ans Shoppen aber dazu war ich nicht in Stimmung und simste meiner Ma, dass ich doch nicht zum Shoppen konnte. Ich schaltete das Handy aus und steckte es in meine Tasche. Ich wollte nur meine Ruhe von allem haben.

Ich wanderte noch ziellos rum und kam irgend wann ohne es zu merken an einen Kinderspielplatz worauf ich mich gleich auf die Schaukel setzte.

Kaum saß ich auf der Schaukel, hatte ich das Gefühl, dass mich etwas oder jemand beobachtete. Ich schaute mich um und entdeckte auf der anderen Seite der Straße zwei Gestalten. Zuerst dachte ich das es nur besoffene waren und blickte weiter in die Richtung. Plötzlich spreizten die zwei ihre Flügel und kreischten in meine Richtung.

Wie von einer Tarantel gestochen sprang ich von der Schaukel und lief um mein Leben. Meine innere Stimme schrie nur "lauf um dein Leben" und das tat ich auch und dabei wuchs meine Angst mehr und mehr.

Ich bog ab und in dem Moment stand die Gestalt vor mir, ich versuchte auszuweichen was auch klappte und gleichzeitig schief den ich schepperte voll in ein paar Mülltonnen. Die letzten Gedanken die mir noch kamen bevor mir schwarz vor Augen wurde waren "Was für ein scheiß Tag".

ShadowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt