19

157 10 1
                                    

"...Ich bin nämlich dein Verlobter." Ich glotzte ihn blöd an und verarbeitete erst mal was er da von sich gab.

Ich schlug mir so hard es ging auf die Wange, um mir selbst zu beweisen,das ich nur träumte. Kaum hatte ich das gemacht bereute ich es auch so gleich. Es tat höllisch weh.

Ich schaute zu Marik um ganz sicher zu gehen das es nur ein Traum war und bei dem Gesichtsausdruck den er hatte, fiel mir das Herz noch tiefer in die Hose.

"Marik? stimmt es was er da sagt?" Marik schaute mich erst an dann den angeblichen Verlobten von mir und knurrte ihn bedrohlich an. "Woah ruhig Blut altest Haus," lachte der Fremde im Spiegel,"Du hast dich überhaupt nicht verändert seit wir uns vor 18 Jahren das letzte Mal gesehen haben. Ach das war mal eine schöne Zeit bevor der grausame Krieg ausgebrochen war nicht war?"

"Wir sind keine Freunde Dave und werden es auch nie sein. Du hast mein Volk zu grunde gehen lassen, so das ich der letzte meiner Art bin, du Hirn amputierter Bastard." Die letzen Worte spie Marik mit hasserfüllten Stimme raus.

Ich zuckte zusammen nachdem er das gesagt hatte und ich spürte wie er am ganzen Körper vor Wut vibrierte. "Ach Marik, das musste ich tun eure Rasse war eine Gefahr für mein Volk und ich konnte ja wohl schlecht wissen das Kaylas Mutter auch eine von euch war und noch dazu eure Königin. Habs erst erfahren nach dem mein König der groß Vampir mit eurer Königin gestorben war, weil er mit ihr verbunden war. Am Ende verschwanden die zwei und ich hab erst vor einem Jahr erfahren das die beiden ein Kind hatten. Und noch so eine Hübsche. Kayla bei Marik wirst du keine gute Zeit haben, er ist ein Schuft, Dieb und noch dazu ist er nicht fähig einen zu Beschützen so wie deine Mutter oder seinen letzten Schützling, wie war noch mal sein Name?.... Achja Darik. Er wurde vor den Augen seiner Eltern von einem weißen Wolf zerfetzt. Nicht war du nichtsnutz?" die letzten Worte spuckte er mit einer verachtenden Stimme aus. Ich schaute zu Marik auf und mir zerbrach regelrecht das Herz, bei seinem schmerz verzerrten Gesicht. Die Wut in mir wuchs und wuchs weil der Spiegel Typ so schlechte Dinge über Marik geredet hatte. Er konnte doch nichts dafür oder etwa doch? Wenn sollte ich jetzt glauben? Ich schaute zwischen den Spiegel und Marik hin und her und wusste nicht was ich machen sollte.

Der Wind rauschte an mir vorbei und hinterließ einen Satz "Vertrau deinem Herzen". Ich erschrak und schaute mich um aber da war nichts.

Aber ich tat das was der Wind mir zugeflüstert hatte, auf mein Herz hören. Und es flüsterte mir, dass Marik nichts dagegen tun konnte egal ob es seine Schuld war oder nicht aber er war der jenige der mich die ganze Zeit beschützt hatte.

In dem Moment in dem ich mich entschieden habe, verspürte ich einen grausamen Schmerz in meinem Rücken. Augenblicklich fing ich an zu schreien und umklammerte meinen Körper um den schmerz erträglicher zu machen aber das half nichts und wurde dadurch schlimmer. Ich krümmte regelrecht am Boden und schrie wie am Spieß " Mach das der Schmerz aufhört" schrie ich und dabei liefen mir tränen runter. Ich merkte nicht einmal das ich nicht mehr in der Tierform war oder das Marik etwas sagte. Aus meinem Rücken kam etwas raus das spürte ich und dann so plötzlich wie der Schmerz auftauchte, so verschwand er auch. Ich ließ meine Hände von mir und merkte das sie Blut verschmiert waren. Und tastete nach Hinten und erschrak.

~~~~~~

so hier is das nächste Kapitel ^^ und ich danke euch für die kommis. ;)

Ich bemühe mich so schnell wie möglich die nächsten kapitel zu schreiben ;)

ShadowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt