Wahrheit Oder Pflicht

86 8 99
                                    

Coole Mitbewohnerin: AVENGERS AUFSTEHEN, WIR WOLLTEN HEUTE DOCH WOP SPIELEN!!!

Crazy Russian: GENAU ALSO RAUS AUS DEN FEDERN UND JEDER DER VERWEIGERT MUSS IM EINTER IN DEN POOL SPRINGEN IN BIKINI ODER BADEHOSE. (Diesen Vorfall würde ich gerne meiden, zumal haben wor ja schon Oktober)

------------------------------------------------------------
Ab hier wieder die normalen Namen, weil diesmal alle mitmachen werden.
------------------------------------------------------------

Thor: Na schön bin dabei und ich habe endlich herausgefunden woe ma eine Leertaste benutzt.

Loki: Hat ja auch nur 3 Monate gedauert, mit schmerz und Schweiß, aber immerhin hat die Messermethode geholfen.

Wanda: Jaja können wir jetzt anfangen?

Y/N: Klar, also Fury WoP?

Fury: Warum ich? Egal W.

Y/N: Weil du danach jemanden ran nehmen kannst. Ähm ok W. Sind wegen deiner Missionen schon mal Unschuldige umgekommen?

Fury: zählen auch Missionen der Avengers, weil da ist die Antwort ja. Ansonsten nein.

Y/N: Nein zählen nicht. Gut zu wissen.

Fury: Bucky WoP?

Bucky: Warum muss ich als nächstes?! Ach egal, Pflicht.

Fury: Komm damit klar, Okay geh ins Bad und mach den Wasserhahn an und schrei:"Hör auf zu heulen".

Bucky: Sowas dummes nagut.

FRIDAY: Sir Mr. Barnes, scheint Betrunken zu sein, soll ich ihn ein Verweis geben, wegen der Lautstärke?

Tony: Nope Friday, passt schon so, vorallem musste er das machen. Also alles cool.

Bucky: Sam Wop?

Sam: Wahrheit.

Bucky: Du beschwerst dich nicht? Naja egal. Wie geht es deiner Schwester?

Sam: Halt dich fern von ihr!! Aber ich muss ja deine Frage beantworten, also ihr gehts gut. Wanda WoP?

Wanda: Wahrheit, ist sicherer.

Sam: Bist du der grund für Nats Haarfärbung?

Wanda: Sowas weiß ich nicht, aber Blond steht ihr, sowie Schwarz, also mir gefällt es. Diese Frage müsstest du wenn schon an Nat stellen. Nat WoP?

Natasha: Ich nehme Wahrheit und danke, das mir alles steht. Sam nein Wanda ist nicht der Grund, warum meine Haare blond sind, sondern ich habe eine Wette gegen Yelena verloren.

Tony: Du hast verloren? 😂😂😂😂😂

Wanda: Tony das war gemein. Wie sehr magst du Peter?

Natasha: Ja ich Liebe Peter, aber nur so wie mein eigner Neffe, er ist aber auch süß. Peter WoP?

Peter: Ähm also erstmal danke, Ich schwinge mich kurz auf ein Hausdach, denn heute ist eigentlich mein patroullientag. Ich nehme Wahrheit.

Tony: DU SCHREIBST, WÄHREND DU SCHWINGST AM HANDY?! SAG MAL WILLST DU DRAUFGEHEN?!!!

Natasha: Tony!!! Er ist Spider-Man, du kannst ihn nicht vor allen übeln schützen!!! Außerdem verhältst du dich unfair gegenüber DEINER Nichte!! Okay Peter, kein Stress. Meine Frage an dich ist Willst du Russisch lernen?

Peter: Joa Russisch würde ich gerne lernen, den Grund weißt du sicherlich.

Y/N: Tony ich kann auch wieder ausziehen, aber Nat kann Yelena mich in Russisch unterrichten dann, wird es sicherlich nicht zu anstrengend 2 Schüler zu haben.

Yelena: Klar Unterrichte ich dich. Kate willst du noch bei mir sein?

Kate: JAA GERNE!!!

_________________________________________

Hey ihr, Wie ihr bemerkt habt ist das Kapitel länger als die anderen, Soll ich noch Karen als KI einbauen? Als nächstes würde ich die One Word Challenge machen, schreibt mir, wen ihr als Jury haben wollt es gehen nur 3.

Wohnen im TowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt