Y/N: Bevor sich hier einer Beschwert, ich will allen Erklären, warum ich find, das Kaffee mit Pietros Spucke besser schemckt.
Tony: Ich bin mir nicht mehr sicher ob du meine Nichte bist...
Y/N: Immerhin sind wir uns da einig. Also Kaffee ohne Zimt geht halt gar nicht, aber da meine Geschmacksknospen gefickt sind gefühlt, schmecjt Zimt nach Asche und Pietros Spucke nach Zimt. Macht eigentlich gar kein Sinn, aber leider schmeckt es besser.
Pietro: Danke für das nette Feedback. Ich hätte, aber gern die Erköärung von Loki, wieso es so schwierig war, Thor das schreiben beizubringen.
Loki: Na schön. Also auf Asgard gibt es halt keine Handys und wir kenne das mit der Lücke zum nächsten Wort nicht, wir schreiben einfach da weiter ohne Komma und Leerzeichen, aber da ich Thor das schreiben beibringen musste, weil meine Augen somst sterben, habw ich ihm mit Messerabwürfen versucht das alles beizubringen. Für ihn war es Schmerz, aber für mich war es der Horror. Schon mal probiert, jemand sturköpfigen was zu erklären?
Y/N: Ja versuch mal Tony das System von Notenpunkten beizubringen, der Checkt es nd und wollte die Schule dafür verklagen.
Thor:Loki die Messerstiche taten schon weh, aber danke fürs erklären.
Loki: IRGENDEIMER MUSSTE ES JA TUN, SELBST PETER GAB VEI DIR SCHON AUF!! Du bist eigentlich nur am essen und Blitzen schlagen, wenn du schnarchst!!
Peter: LEUTE ICH HABE IMMERNOCH SCHULE!!! THOR WENN DU UNS IM TOWER UMBRINGEN WILLST, DANN SIND WIR KEINE FREUNDE MEHR!!!
Y/N: Peter leg dein HANDY VERDAMMT NOCH MAL WEG IM UNTERRICHT ODER WILLST DU DIR, MAL WIEDER CAPS VIDEOS GEBEN?!
Peter: Nein natürlich nicht, aber das musste ich ja schon heute und gestern, im übrigen die sind Folter, vorallem wenn man experimente machen will und der Lehrer kommt mit nem Video von Cap an, der nicht mal. Schauspielern kann.
Steve: DIE RIGIERUNG ZWANG MICH DAMALS DIESE VIDEOS ZU MACHEN!! Warum zeigen sie die immerboch?
Peter und Y/N: UM DIE SCHÜLER ZU FOLTERN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fury: Captian America wir haben ihnen schon vor 3 Jahren angeboten doese Videos zu verbieten und ohre Antwort war: "Nein Director, die Schüler müssen schließlich aus diesen Videos lernen". Also nehme ich mal an, das sie die armen Schüler Foltern wollen und ja ich gebe Peter und Y/N recht.
Bucky: Warum lässt du dich zu sowas zwingen und worüber handeln die Videos?
Y/N: Also die Videos sind Unterrichtsbedingt, auch wenn man in die Cafe geht, man schaut sich davor so ein Video an, wo es um Gesunde Ernährung geht. Obwohl die Cafe das ungesündeste Essen aller Zeit hat. In Chemie schaut man sich ein Video über die Sicherheit an und woe wichtig es ist auf den Lehrer zu hören, beim Nachsitzen schaut man sich dann Videos an wo man eine prädigt bekommt, weil man zu spät war oder man hat nicht aufgepasst und wie wichtig es doch ist aufzupassen, dabei passt Steve selber nicht auf wenn Fury iwas sagt... Also total dumm.
Bucky: Steve for real?! Du willst ein gutes Vorbild sein bist es aber nd, wie dumm und dann lässt du die Schüler im glauben, du hälst dich noch dran... Woe mies...
Steve: Das mit dem Schulessen, kann ich ja nichts für, aber Gesundes Essen ist nunmal wichtig, sowie Pünktlichkeit und das man auf sein Lehrer hören sollte. Also wirklich...
Natasha: Ich stimme dem zu, es geht mal garnicht.
_________________________________________
Hey ihr, ich weiß hier ist keine KI drin, aber ab dem nächsten Kapitel gint es einen neuen Charakter, ratet in den Kommis wer es ist.
Als nächstes kommt dann vielleicht die Challenge ich hab noch nie. Oder Y/N beschreibt ihr Leben wie sie sich im Tower fühlt. Mal schauen.
DU LIEST GERADE
Wohnen im Tower
FanfictionMal ein anderer Schreibstil von mir, wollte ihn mal austesten. Es wird neue Leute im Tower geben, vielleicht auch mal mit Wahrheit oder Pflicht und andere Challenges. Langweiliges Leben und Alltägliche Dinge sind inbegriffen.