Achtung dies ist eine Dummheitswarnung!!!!!!!!! Lesen auf eigene Gefahr. Macht mich nicht verantwortlich wenn Gehirnzellen sterben. Der Stern * bedeutet das man etwas macht.
_________________________________________Y/N: Isch würde euch genre jemanden vorstellen:)
Natasha: Isch aucv:)
FRIDAY: Boss Y/N und Natasha sind sturz betrunken und vor der Tür steht jemand der behauptet Nats Bruder zu sein.
Tony und Vision: Friday lasch ihn rein.
*Alle beginnen zu lachen*
Tori: Haschlo mein Name ischt Tori. Wollen wir Isch hab noch nie schpielen?
Y/N: Gern, du fänscht an.
Tori: Ok isch hab noch nie mit den Avangers geredet.
FRIDAY: Ich zeige ihnen wie letztes mal, wer trinken musste.
*Keiner trinkt*
KAREN: Warum trinkt keiner?
Peter: Naja alscho wiiiisst ihhr weer Spiidermaan ist?
FRIDAY und KAREN: Ihr habt zu viel Alkohol intus.
Y/N: Isch maaach weiterrr:)( Isch hab noch nie mit Nataaasha gekääämpft.
*Alle außer Y/N trinken*
Tori: AAAlsooo Y/N wuuusstest duu das meine Schwester auf dich steht?
Y/N und Natasha: Neeiinn tuuut sieee/Isch niicht.
KAREN: Peter Tante May ruft an. Soll ich ihr sagen du bist aktuell beschäftigt?
Peter: Karen neiin. Anruf annehmen.
*May und Peter telefonieren, keiner hört Mays Stimme.*
Tony: Isch habb noch nie von Pepper eine geklaaatscht bekommen.
*Y/N, Steve, Clint, Bucky und Zemo trinken.*
Zemo: Isch hab noch nie jema-
*May stürmt wütend in den Tower und unterbeicht Zemo*
May: PETER BENJAMIN PARKER, DU KOMMST SOFORT MIT NACH HAUSE UND HAST TOWER VERBOT FÜR EINE WOCHE. STARK SIE MÖCHTE ICH MORGEN IN IHREM BÜRO SPRECHEN, WIE KÖNNEN SIE ES WAGEN PETER ALKOHOL ZU GEBEN?!
*Alle außer Tony fangen an zu lachen*
_________________________________________
Hey ihr, ähm joa hoffe euch hat das betrunkene gefallen. Danke an xxmarvel_fan das sie/er/es Tori war und du kannst es auch weiter sein. Jeder andere natürlich auch. Schreibt mir eine Privatnachricht oder in den Kommi, ihr kriegt dann Fragen gestellt.
Habt einen schönen Tag.
DU LIEST GERADE
Wohnen im Tower
FanfictionMal ein anderer Schreibstil von mir, wollte ihn mal austesten. Es wird neue Leute im Tower geben, vielleicht auch mal mit Wahrheit oder Pflicht und andere Challenges. Langweiliges Leben und Alltägliche Dinge sind inbegriffen.