Tony hat Fury hinzugefügt
Tony: Y/N du kriegst die alleinige erlaubnis die Namen zu ändern.
Y/N: Danke Tony Stank
Y/N ändert Furys namen in Captian Jack Sparrow, Clint wird zu Legolas, Steve wird zu Captian Language, Tony wird zu Cola-Dose, Natasha wird zu Crazy Russian, Yelena wird zu Black Widow, Peter wird zu Spidey, Kate wird zu Hawkeye, Bucky wird zu Wolfi, Sam wird zu Birdbrain, Thor wird zu Typ auf Arschgard, Y/N ändert ihren Namen in Coole Mitbewohnerin.
Captian Jack Sparrow: Agent Romanoff warum wurde Y/N das erlaubt?! Also echt mal, es gibt nichts schlimmeres als diese Namen!!
Captian Language: Fury bitte, Ihr Name ist noch cool, aber meiner? Der geht garnicht.
Typ auf Arschgard: WiemachtmaneinLeerzeichenaufdemComputerDingsda????
Coole Mitbewohnerin: Thor lange Taste unten auf der Tastatur, Egal wollt ihr morgen Wop spielen?
Wolfi und Birdbrain: Thor for real, du weißt nicht wie man eine Leertaste macht? Wie Cringe bist du denn?
Coole Mitbewohnerin: Alten Leuten ist es untersagt Jugendwörter zu verwenden, es kommt nicht gut an. Also Steve, Bucky, Tony, Thor, Sam und Fury, euch ist es untersagt.
Typ auf Arschgard: warum mir und nicht Loki?
Hawkeye: Ganz einfach, Loki ist so 16 und Frauenpower wird gefördert, aber Loki ist halt genderfluid, was bedeutet er ist beides, deswegen kann er es sich aussuchen. Y/N du musst ihn noch hinzufügen.
Coole Mitbewohnerin, Crazy Russian und Black Widow: Außerdem brauchen wir mehr Frauen als Männer. Männer verblödeln, gehen zu Hydra, bauen sich ein Vogelkostüm mit komischen Namen, oder fliegen in ner Cola-Dose um die Welt.
Loki wird hinzugefügt, aber nicht umbenannt. Zwillinge wurden hinzugefügt.
Legolas: Wer ist Zwillinge?
Coole Mitbewohnerin: Wanda und Pietro, aber Clint pass auf was du in Pietros nähe tust, sonst spuckt er dir in dein Kaffee. (Auch wenn er dadurch besser schmeckt).
_________________________________________
Hey ihr, hier haben wir Folge 2 und Sorry, wenn nicht alle zum schreiben kamen, aber es ist schon anstrengend. Joa ich versuche noch Kapitel 3 anzufangen, aber ich weiß ob es noch in der Nacht kommt, wenn es zu lang wird, liegt das am Schlafmangel. Joa egal, schreibt mir aufjedenfall Challemges die ihr haben wollt. Bis gleich oder so.
DU LIEST GERADE
Wohnen im Tower
FanficMal ein anderer Schreibstil von mir, wollte ihn mal austesten. Es wird neue Leute im Tower geben, vielleicht auch mal mit Wahrheit oder Pflicht und andere Challenges. Langweiliges Leben und Alltägliche Dinge sind inbegriffen.