Der Klassenausflug in den Tower

18 4 8
                                    

Also ich weiß, das es viele solcher Geschichten gibt, aber ich hatte Spaß genau diese zu lesen und die Idee ist mir um 2.00Uhr gekommen.

Maria arbeitet hier schon bei Stark Industrie.

Neue Figuren: Sharon, Pepper, Maria Hill und die Klasse von Peter und Y/N.

Mr. Harrington: Bevor ihr alles einpackt habe ich noch eine Neuigkeit für euch, die euch sicherlich gefällt. Wir fahren nämlich in den Avengers Tower für eine Woche.

Betty: Wow

Abe: Wie cool

Flash: Dann kann ich Parker beweisen das seine Assistentsarbeit gelogen ist.

Y/N: Na toll, dafür bring ich Tony noch um, verdammt nochmal.

Mr. Harrington: Seid alle jetzt mal kurz leise, denn es geht Morgen los und wir bleiben da für 3 Tage, den Paln kriegen wir morgen.

Peter: Ich bin erledigt.

Y/N: Nein bist du nicht, denn Maria Hill wird uns den Tower zeigen, sie arbeitet mittlerweile für meinen Onkel, außerdem müsste Sharon da auch sein.

Cindy: Wäre es euch mal möglich kurz leise zu sein?!

Liz: Den beiden ist das nicht möglich Cindy.

Mr. Harrington: RUHE. und jetzt packt eure Sachen ein, morgen um 8.00 Uhr am Schultor.

Ned: Also was macht ihr heute noch so?

Mj: Bücher lesen und mir ein neues Krisenbuch kaufen, da Peter und Y/N die meisten mit Krisen sind.

Y/N: Achso hier, habe dir schon welche gekauft, sind 10 Bücher.

Mj: Danke, dann muss och mir ja keine kaufen.

Peter: Die Avengers wollten gegen uns Mario Kart und Super Smash Bros. spielen. Problem ist nur Y/N gewinnt fast überall.

Ned und Mj: Sie kanns eben!

Y/N: Danke, wollt ihr vielleicht mitkommen?

Ned und Mj: Nein, passt schon außerdem ist die nächste Woche, dafür ja noch genug Zeit.

Y/N: Ich habe schon mal den Plan, auf doesem steht: Donnerstag ankommen, Regeln, Pass und Zimmer beziehen. Freitag Towerführung. Samstag: Thor und Lokis eintreffen beobachten. Sonntag: Guardians eintreffen beobachten und kennenlernen. Montag: Stark Industrie Test. Dienstag: Tonys Werkstatt anschauen. Mittwoch: den Ganzen Tag Q&A mit allen anwesden, auch die nicht Avengers. Donnerstag: Auschecken, abreisen.

Mj: Schickst du mir den Plan?

Y/N: Kann ich gern machen, Ned kriegt ihn auch ist sicherheitsrelevant.

Ned: Cool danke, bis morgen Dude.

Peter: Ja bis morgen.

Mj: Bye

_______________________________________________
Hey ihr, ja es ist lange her, aber ich dachte mir, ich schreibe mal sowas, morgen kommt der nächste Teil. Ich glaube es werden ca. 4-5 Teile.

Wohnen im TowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt