Im Büro

40 8 25
                                    

Bei May und Peter.

Peter: May du übertreibst.

May: ACH TU ICH DAS JA?! WENN STARK SEIMER NICHTE ALKOHOL ERLAUBT, GILT DAS NICHT FÜR DICH VERSTANDEN?!

Peter: Ja May, es tut mir leid.

May: Du kannst gerne hin, wenn KEIN Alkohol im umlauf iat, aber vorerst bring ich Y/N ihre Aufgaben, mal schauen, ob sie, sie überhaupt macht.

Peter: May du kannst aktuell nicht zu ihr, es sei denn du hast so eine Maske wie ich, als Spider-Man, weil sie hatte Corona und ohne Suid gehe ich nicht zu ihr.

KAREN: Tony Stark ist bereit für dein Auftreten May.

May: Karen danke. Na dann Peter, essen steht im Kühlschrank und Karen informier mir ja Friday, wenn Peter sich raus schleicht ja? Peter es sei denn du gehst zu Nat wegen Russisch.

KAREN: Ich kann Natasha anrufen und ihr sagen, das sie herkommen soll, wenn dir das Lieber iat Tante May.

Peter: Ich wollte heute in den Park gehen, weil es ist aktuell noch schönes Wetter, aber meinetwegen kann Nat auch zu uns.

*Karen hat Natasha angerufen*

KAREN: Also Nat findetes super, wenn ihr im Park wärt, weil sie muss mal wieder raus, nachdem sie erfahren hat, das Tony ein Compound für die Avengers hat errichten lassen.

May: Sowie Stark halt ist Geld ausgeben ohne wenn und aber. Naja lässt sich ja nicht ändern :) Mach dir einen schönen Tag mit Natasha, bis heute Nachmittag wahrscheinlich.

Peter: Danke May, tut mir leid wegen dem Alkohol.

May: Alles gut Peter, war unvernüftig von ihm.

------------------------------------------------------------
Ich kann kein Russisch und ich trau dem Google übersetzter nicht, deshalb, auf zu Tony Stark.
------------------------------------------------------------

Bei Tony Stark

FRIDAY: Boss May Parker ist im Aufzug.

Tony: Danke Friday.

*May betritt Tonys Büro*

May: SIND SIE IRRE?! MEIN NEFFE PETER PARKER, ALKOHOL ZU GEBEN?! ER IST NOCH NICHT MAL VOLLJÄHRIG!! ALSO WARUM FÜLLEN SIE IHN AB MIT ALKOHOL!?

Tony: Ich hatte halt kein genaues Auge auf ihn, weil mein Nichte selber besoffen war wie sonste was!! Also bitte verzeihen Sie mir, das ich EIN mal NICHT auf Peter geachtet habe.

May: BEIM NÄCHSTEN MAL BESSER AUFPASSEN VERSTANDEN?!

Tony: JA WENNS SEIN MUSS, DACHTE EIN 16 JÄHRIGER WEIẞ, DAS MAN DIE FINGER VON ALKOHOL LÄSST, ABER DA HABE ICH MICH WOHL GETÄUSCHT, SOWIE IN MEINER NICHTE!!!

May: Ja o-

FRIDAY: Boss Y/N wurde auf der Mission schwer verletzt, ihre Werte sind stabil, aber sie hat eine verschobene Rippe, ein gebrochenes Bein und mehrere Schusswunden, außerdem scheint sie vor einer Panikattacke zu sein. Peooer versucht sie zu beruhigen, doch es klappt nicht.

Tony: Danke Fri, ich mache mich sofort auf den Weg, sag Pepper, das sie Y/N auf gar keinen Fall berühren darf, weil sonst fällt sie in Schockstarre.

FRIDAY: Mach ich Boss.

May: Ich geh mal lieber, gute Besserung an Y/N.

Tony: Danke.
_________________________________________

Hey ihr, dies ist die Fortsetzung vom letzten Kapitel, das nächste Kapitel wirdsich um die Mission handeln. Wer soll von den Avengers noch dabei sein außer Natasha und Y/N. Natasha ist klar, wegen Peter und Y/N auch, weil sie liegt ja gerade auf der Krankenstation.

Happy Halloween🦇😈

Wohnen im TowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt