Sowie letztes Kapitel ist auch hier die Spoiler Warnung enthalten. Lesen auf eigene Gefahr!!!! Hier kommt nochmal ein Gast. Danke an Winchester_Soldier ich hoffe dir gefällt die Persöhnlichkeit.
May: Fury wie geht es ihr?
Fury: Was fragen sie mich das? Fragen sie das Captian America.
Steve: Unverändert, Sie liegt noch im Künstlichen Koma, aber weitere Fragen an Bruce.
May: Sie sind die Avengers und Sie Fury, sind der Leiter der Avengers, wieso weiß keiner was genaueres, außer Bruce? Reden sie nicht miteinander?! Egal, Skye komm mit, wir besuchen sie jetzt.
Skye: Müssen wir nicht Coulson bescheid sagen, wo wir sind?
May: Nein das macht Fury hoffe ich.
Friday: Boss 2 Leute von Coulsons Team sind eingetroffen, sie wollen wissen woe es ihrer Nichte geht.
Tony: Schick sie hoch und sag ihnen das sie ihrern Shield Pass Happy zeigen müssen, falls es zu komplikationen kommen sollte.
Friday: Der Boss meinte: "Schick sie hoch und sag ihnen das sie ihrern Shield Pass Happy zeigen müssen, falls es zu komplikationen kommen sollte."
Skye: Danke Friday.
-------------------------------------------------------------------------
Zur Zeit bei Hydra
-------------------------------------------------------------------------Ward: Boss, alles wurde ausgeführt, die Nichte des großen Tony Starks ist getroffen worden.
Boss: Gut, also sobald sie aufwacht wird Tina sie tötem müssen, bwfehl von Hydra und dem Chef von ganz oben.
Tina: Habe verstanden. (Tinas Gedanken: im Normalfall, bin ich für alle Katharina, aber gut, wie kam ich zu Hydra? Ganz einfach, ich wurde aus einem Flugzeug geschubst und bin ins Meer gesunken, habe überlebt und das letzte was ich aus meinem 'alten' Leben noch weiß ist, dass Ward mir half, da ich nicht schwimmen konnte. War ja auch erst 9 als mir das passierte, jetzt bin ich 16 und ich kenne es nicht anders, aber ich hoffe hier weg zu kommen. Mein Vorbild ist Bucky Barnes, weil ich es auch so wie er schaffen will hier raus zu kommen. Außerdem sorge ich eh nur für die Infos der Opfer)
Boss: Da wir das ja jetzt geklärt hätten, macht euch an die Arbeit.
Tina: Ja ok.
Ward: Also hast du ein Plan?
Tina: Hast du mich jemals ohne gesehen? Also ja hab ich, unswar du gehörst doch zu diesem Team, sie dürfen nicht wissen, das du die Bombe geworfen hast, also schlage ich vor, du gehst zum Tower und suchat sie, danach gibst du mir ein Signal über Funk und schon ist sie Tot. Naja dramatisch und clever eben.
Ward: Das könnte tatsächlich funktionieren, aber erkennt die KI mich nicht?
Tina: Wie soll die KI dich kennen, wenn du keine Waffen bei hast und dein Hydra Ausweis bei mir lässt? Hast du mitgedacht?
Ward: Nein gerade nicht, also gut dann mal los.
Tina: Ja gut bye.
Ward: Jetzt aufeinmal Agressiv? Denk dran wer dich gerettet hat.
Tina: Jaja.
-------------------------------------------------------------------------
Zurück im Tower
-------------------------------------------------------------------------Friday: Boss noch ein Shield Agent betrat das Gelände, er sieht ziemlich Verdächtig aus, als hätte er einen Plan oder so.
Tony: Zeig mir die Überwachung.
*Man sieht einen Ward umherschauen*.
Tony: Danke Friday, frag doch bitte Skye und May wer er ist.
Friday: Wird gemacht Boss.
Skye: Was macht Ward hier? Er solte doch im Bus den Bericht schreiben.
May: Ich weiß es nicht, aber ich habe auf der Mission was seltsames entdeckt, sag ich dir sobald er Weg ist.
Ward: Hey Ladies was geht? Coulson sagt ich soll euch wieder zum Bus begleiten.
May: Sollst du nicht, weil Coulson sagt mir immer persöhnlich bescheid, das ich wohin gehen soll, außerdem weiß er wo wir sind. Wusstetst du davon, das Agent Snake Bombenopfer wurde? (Mays Gedanken: Der lügt wie gedruckt!)
Skye: Ward lass uns in Frieden.
-------------------------------------------------------------------------
Bei Tina und Tony
-------------------------------------------------------------------------Tony: Also du bist eine Anhängerin von Hydra, willst aber fliehen?
Tina: Joa so kanns mans nennen, mein Name ist Tina und zum Glück ost ihre Nichte alleine in der Medbay. Ward auch ein Hydra Agent ist bei ihr. Er hat den Auftrag bekommen, sie wohl zu töten, ich sollte dabei helfen, aber bei ihm geht alles schief. Sagen wir es mal so, da Skye und May bei ihm sind, wird Y/N nichts passieren.
Tony: Okay danke, also bist du sowas wie Bucky ja? Friday informier Fury, das Hydra Agents Shield möglicherweise inflitriert haben.
Tina: So kann man es auch sehen ja.
Friday: Nick Fury aka Captian Jack Sparrow wurde informiert. Steve Rogers aka Captian Language wird auch informiert, soll ich noch was ausrichten?
Tony: Sag allen Avengers das sie nach ihren Missionen in den Wohnbereich kommen sollen, wir haben hier ein neues Mitglied :)
Friday: Peter aka Spider wurde informiert, Thor aka Pikachu oder auch Typ auf Arschgard wurden informiert, sowie Loki und die anderen. Außerdem will Pepper Potts Sie Grillen, wenn sie in 2 Stunden nicht im Meetingsraum mit den Thompsons sind, angeblich wollen die ihr neues Projekt vorstellen und ihren Erben, ich schlage vor sie nehmen Y/N und Peter mit.
Tony: Danke Friday, ist Y/N aufgewacht oder wie soll ich sie mitnehemen?
Tina: Das ist so cool das Sie mich zum Avenger machen wollen.
Friday: Ja sie ist aufgewacht, keine bleibende oder schwer wiegende Schäden gefunden. Katharina was wissen Sie zur Bombe?
Tina: Ich weiß nur das es eine Schallbombe war, die niemanden schwerwiegend verletzt, aber dennoch außer Gefecht setzen kann, sie ist nicht tödlich und schleudert einen nur mehrere Meter zurück. Die Bombe ist eine Schallbombe. Ward hat sie geworfen.
Tony: Danke für den Bericht. Friday bring sie doch bitte in das Gästezimmer neben Y/N. Ward kann was erleben!!!!!
Friday: Tina wenn Sie mir bitte folgen würden.
_______________________________________________
Hey ihr,
Das ist vermutlich das längste Kapitel in dem Buch.Es soll eine kleine Entschädigung, für die lange Pause und den zwischenkapiteln sein.
Soll ich die Anzahl der Wörter hinschreiben oder interessiert es euch nicht?
Ich hoffe ich konnte Tina so gut wie möglich umsetzten, sorry das es solange gedauert hat. Die nächsten Kapitel werden hoffentlich schneller folgen.
Lasst gerne Kritik da.
DU LIEST GERADE
Wohnen im Tower
FanfictionMal ein anderer Schreibstil von mir, wollte ihn mal austesten. Es wird neue Leute im Tower geben, vielleicht auch mal mit Wahrheit oder Pflicht und andere Challenges. Langweiliges Leben und Alltägliche Dinge sind inbegriffen.