Y/N: ALLE AUFGEPASST, ICH WÜRDE HEUTE GERN DIE ONE WORD CHALLENGE MACHEN. Wir machen erstmal ne Proberunde und wählen dann die Jury. Wäre das in Ordnung?
Yelena: Gerne ich bin schon so gespannt was bei Rauskommt, außerdem, haben wir eh Corona. Vorallem muss Peter sich eh von uns Fernhalten.
Peter: JA ABER ICH BRINGE IMMERHIN DEN SCHULSTOFF FÜR Y/N!! SIE MACHT DAS JA NICHT, SIE SCHREIBT KEINE LEHRER ODER SO AN!!
Y/N: PETER DU ARSCH, ICH MACHE DEINE ARBEITSBLÄTTER WENN DU NICHT DA BIST, GLAUB MIR ICH KANN DEINE SCHRIFT SCHREIBEN UND LESEN!!! ALSO HÖR AUF MIT DEN ANSCHULDIGUNGEN!!
Steve: Y/N Language!!
Y/N: Auch egal, für die Proberunde sind Natasha, Yelena und Ich die Jury, danach wechslen wir,zur endgültigen Jury.
Natasha und Yelena: Au ja!!
Y/N: Dann hätten wir das ja geklärt, kommen wir zu den Regeln. Die Jury gint ein Thema vor und es muss was sinnvolles bei Rauskommen, jeder Schreibt nur ein Wort, auch Punkt und Komma muss ausgeschrieben werden. Da Peter leider nicht mitmacht, werden wir Loki benötigen. Thor wärst du so freundlich?
Thor: Naja wenns sein Muss. Bin ich in der Jury dann?
Y/N: Thor das entscheide ich, da ich auf die Idee kam. Maybe ja oder Maybe not. Also Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Thor: Na gut, dann weck ich ihn mal.
Loki: THOR WEHE DU KOMMST REIN!! ERINNERST DU DICH NOCH AN MEINE DROHUNG?!
Thor: Ja ich erinnere mich.
KAREN: Peter lässt ausrichten, das ich mitspielen kann, ich bin Karen seine KI. Aber ich spiele nur mit, wenn Friday auch dabei ist.
FRIDAY: Sir ne Fremde KI hat sich in den Chat gehackt. Oh es ist Karen, sorry falscher Alarm und ja ich bin dabei.
Tony: Was du nicht sagst Friday. Egal wann fangen wir an?
Y/N: Heute nicht mehr, habe kein Bock mehr.
Yelena: Ich muss ihr recht geben Karen wir spielen morgen.
KAREN: Alles nur wegen eurer Streiterei.
Y/N: Du bist aber auch dran Schuld, Natasha ich würde gerne wissen, was für nw Wette du verloren hast.
Natasha: Die Wette ging um unsere Eltern, weil ich dachte Alexei ist Verstorben, aver Yelena beweiste mir das gegenteil.
Y/N: Achso wegen der Kindheit oder was?
Yelena: Genau, aber können wir darüber bitte nicht mehr reden?
Y/N: Klar doch.
_________________________________________
Hey ihr, ja gut One Word Challenge war es nicht wirklich. Als nächstes, kommt die Erklärung und die Drohung von Loki. Vielleicht noch die Aufklärung von Y/N. Mal schauen.
DU LIEST GERADE
Wohnen im Tower
FanfictionMal ein anderer Schreibstil von mir, wollte ihn mal austesten. Es wird neue Leute im Tower geben, vielleicht auch mal mit Wahrheit oder Pflicht und andere Challenges. Langweiliges Leben und Alltägliche Dinge sind inbegriffen.