Die Mission

49 6 69
                                    

SPOILER Warnung!!! Es gibt hier zu Spoiler zu AGENTS OF S.H.I.E.L.D!!!!!
Lesen auf eigene Gefahr!!!

Hab kein Plan von Biologie, deswegen Achtung Dummheit, einiges ist auch aus dem Kontext gerissen oder nicht in der Serie passiert, is halt ne FF.

Fury: Coulson, machen Sie den Bus bereit. Agent Snake kommt gleich.

Autorin Info: Agent Snake ist Y/N.

Phil: Alles klar. Fitz, Simmos, May und Skye bereit machen.

Skye: Ward kommen Sie!!

Ward: Jaja.

Gedanken von Ward: Muss ich ja nicht mehr lange machen, Hydra ist schon dabei S.H.I.E.L.D zu Infiltrieren.

Skye: Wo bleibst du denn? May will den Bus starten.

Ward: Komme schon.

Snake: Beeilen bitte sehr, ich muss mindesten übermorgen wieder zum Tower zurück, weil mein Onkel sich sonst njr Sorgen macht, wohl bemerkt unbegründet.

May: Alle an Board, sonst fliege ich ohne euch.

Fitz: Jemma, wir arbeiten weiter am Dings.

Simmons: Genau, reich mir mal bitte die Pinzette und das Mikroskop, die Zelle bewegt sich unnatürlich. Skye, du kannst Fitz den Schraubendreher reichen, damit er weiter arbeiten kann. Falls du gleich fragst wo der ist, hinten rechts zweite Schublade.

Skye: Klar doch, Fitz bitte schön.

Phil: Skye kommst du mal kurz zu mir.

Skye: Komme gleich!

Fitz: Danke Skye, mal schauen was Phil von dir will.

Bei Phil, May und Skye

Phil: May ich möchte das du Skye trainierst, weil du mehr Erfahrung hast und Ward traue ich nicht so ganz. Skye du kannst mir die Daten von Hydra dann geben, wenn die Mission, nicht gescheitert ist.

Skye und May: Wenn du Ward nicht traust, wieso ist er dann hier?

Phil: Fury eben.. Skye zeigst du Y/N den Bus?

Skye: Aberklar doch, dann komm mal mit Y/N.

Snake: Klaro. Skye wenn du willst, könnte ich auch Nat fragen, ob sie dich trainiert.

Skye: Danke, aber ich lehne ab, hier haben wir das Labor von Fitz und Simmons, da vorne ist Mays Cokpit, aber aufgepasst, nur sie darf da rein, kein anderer traut sich zu ihr. Da sind die Schlafräume, anscheinend haben wir auch mal wieder eine Wette am laufwn mit Fury, denn ein Aquarium gehört hier nicht rein.. Egal. Falls was ist, ich arbeite da vorn.

Snake: Danke, ich geh mich mal umsehen. Vielleicht hau ich Ward noch eine Rein.

Skye: Mach das, aber bitte so, das er nicht schreit.

Ward: Ladies wer soll nicht schreien? Vor allem was hab ich verpasst?

Skye und Snake: Frauengespräche und es ging um den Typen bei der Mission.

Zeitsprung wird präsentiert von mir:)

Am Missionsort.

Phil: Also wir suchen jemanden von Hydra der Daten hat, die wichtig für uns sind. Snake, Skye und May ihr geht rein. Skye ich verlass mich auf deinen Nahkampf.

Skye, Snake und May: Verstanden Phil.

May: Also warum will jemand Ward eine reinhauen?

Snake: Er ist einfach ein Arsch, außerdem macht er sich an Shield ran, ich weiß zwar nicht ob er direkt für Shield oder gegen Shield ist, aber er wirkt gegen Shield.

Skye: Außerdem ist er ein dummi.

May: Also ein Hoffnungsloser Arsch. Alles klar.

Skye und Snake: Jap.

*Bombe explodiert neben Snake*

Skye und May: Y/N komm schon, du musst wachbleiben.

May: Phil Snake wurde stark verletzt, eine Bombe wurde gezündet und keiner hat sie bemerkt. Ich bring sie zu Simmons.

Phil: Fitz-Simmons macht die Krankenstation startklar.

Fitz und Simmons: Alles klar Phil. Sie sollte dennoch zurück in den Tower.

Phil: Director Fury, wir haben ein großes Problem, unswar die Nichte von Stark ist schwer verletzt und liegt aktuell im Koma.

Fury: Scheiße, liefert sie in den Tower.

_________________________________________

Hey ihr,mal was anderes ja.

Was glaubt ihr wer hat die Bombe gezündet? Wer wollte den Zorn von Tony?

Wie fandet ihr es? Lasst Kritik da.

Schönen Abend.



Wohnen im TowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt