Hello, ich habe beschlossen mich selber als Person in diesem Kapitel einzubauen. Es geht hier nur um mich, Steve, Tony, Peter, Natasha, Yelena und natürlich Friday. Der Rest ist auf Mission.
Kommen wir zur Vorstellung.
Ich gebe mir einen ausgedachten Namen und mach mich Älter als ich wirklich bin:)
Wer ich bin: Ich bin Lucy Belova
Mein Spitzname: Mein Spitzname ist Luchs.
Mein Geschlecht: Ich bin Weiblich.
Mein Alter: Ich bin bin 16.
Meine Familie: Meine Große Schwester ist Yelena und meine Beste Freundin ist Kate
Mein Kleidungsstil:
(Im Winter)
(Eigentlich immer)
Mein Aussehen: (Habe kein Bild) Sehe fast so aus wie Yelena, nur sind meine Haare so ähnlich wie die von Wanda. Habe Grüne Augen.
Mein Fahrzeug:
Kommis fürs Bild bitte hier.
(Liebe diese Farbe)
Okay jetzt zur Geschichte.
Steve: LUCY, was hast du schon wieder angestellt?!
Lucy: Sorry, aber wovon redest du?
Tony: Er meint wahrscheinlich, das mit Windows 98, aber es war eh nicht gut.
Friday: Steven Grant Rogers ich habe Lucy und Tony informiert, dass Du das schlechteste Windows nutzt, wozu es kaum noch anschluss gibt. Außerdem, gibts ja noch mich:). Du solltest dich nicht auf den Schrott verlassen.
Steve: Tony deine KI nervt mich, ich hätte gern mein Röhrenrechner wieder, mit dem guten alten Windows.
Lucy und Tony: Alt ja, gut kann man Streiten. Naja auch egal, was wir eigentlich sagen wollen ist, das dein Röhrenrechner weg ist, aufm Altmüll.
Steve: LEUTE, NICHT EUER ERNST!!! ES WAR DER LETZTE RÖHRENRECHNER, DER EXISTIERTE.
Lucy: ZUM GLÜCK, DANN BLEIBT UNS JA WAS ERSPART. ZUMAL WAR DER RECHNER EH SCHEIẞE UND GARANTIE WAR EH ABGLAUFEN VERDAMMT NOCHMAL!!
Steve: Lucy Language.
Lucy: Friday, speichere Steve doch bitte unter Captian Language ab, ja?
Friday: Mit vergnügen. Steve wurde in Captian Language umbenannt.
Yelena: Leute jetzt wirds spannend.
Natasha: Naklar, aber Friday, nimm alles auf, als Erpressungs Material, falls Steve mal wieder nicht seine zweitklassigen Pancakes machen will.
Peter: Warum nur zweitklassig?
Friday: Alles klar Natasha.
Natasha: Peter hast du schon mal Lucys Panckakes probiert, die sind erstklassig, genauso wie die von Carol.
Yelena: Meine Schwester, hat mich auch immer als erstes probieren lassen. Manchmal war es nicht das wahre, aber sie hat irgendwann ihre Rezeptur gefunden, mit 1 Geheimzutat, die Steve halt fehlt.
Peter: Alles klar danke euch, ich muss jetzt los mein Spider-Man Zeug machen. Bye und hebt mir was auf :)
Yelena und Natasha: Wir können, es probieren, aber Steve weigert sich das so zu sehen wie wir. Aber er isst am meisten.
Lucy: Aufjedenfall, hast du bei dir im Zimmer, jetzt einen neuen Computer mit Windows 11. Funktioniert gleich, ist nur schneller uns kein Flop, sowie Windows 98.
Tony: Gern geschehen.
Friday: Capitain Language, kannst mich aber auch nutzen.
Steve: Das werdet, ihr alle noch bereuen.
_______________________________________________
Hey ihr,
Joa nach 10 Tagen kommt mal wieder ein neues Kapitel, die Fortsetzung wird dann Steves Rache, habe echt lange überlegt, das hier weiter zu schreiben und Tada, ich habs gemacht.Falls ihr Fehler findet, hier schreiben.
Da wo Kommis fürs Bild steht, dort bitte auch nur das Bild kommentieren.
Wörter: 517
Good Night oder so.
DU LIEST GERADE
Wohnen im Tower
FanfictionMal ein anderer Schreibstil von mir, wollte ihn mal austesten. Es wird neue Leute im Tower geben, vielleicht auch mal mit Wahrheit oder Pflicht und andere Challenges. Langweiliges Leben und Alltägliche Dinge sind inbegriffen.