Wörter: 293
(Lied könnt ihr euch anhören, auch aus dem gleichen Film.)
Y/N: Natasha, du gehst bitte in Gang 100, Yelena, du schaust dich bitte in Gang 404 um und ich, geh ein Weihnachtsmarkt aufsuchen, jeder braucht doch gebrannte Mandeln und Kinder Riegel Crêpes.
Natasha: Wann treffen wir uns wieder hier?
Y/N: So um 15.30, damit jeder genug Zeit hat um Fündig zu werden, hoffentlich, klappt es auch:) Freue mich dann zusehen was ihr holt, es ist alles Erlaubt, also von Kerzen bis hin zu Girlanden, aber Weihnachtsmotiv.
Yelena: Natürlich, also wirklich, wer kauft das denn auch schon mit Sommermotiven?
Y/N: Zu viele Leute, die denken, es gibt Rabatte, manchmal stimmt das ja auch, aber dumm ist es trotzdem.
-------------------------------------------------------------------------
Als sie alles bekommen haben, was sie brauchten.
-------------------------------------------------------------------------Yelena: Also wor haben essen, wir haben Girlanden uns Lichterketten und das Wichtigste Geschenkpapier uns Weihnachtskugeln.
Y/N: Mal schauen wie weit sie Jungs sind, weil so woe ich mein Onkel kenne, war er bloß in der Werkstatt und hat mit Tina mal wieder gearbeitet, klar war sie mal böse, aber hey wer war das nicht?
Natasha: Durch das Abkommen und davor eigentlich wir alle, außer Peter und du.
Y/N: So unschuldig bin ich auch wieder nicht. Bevor mein Onkel mich aufnahm, war ich das rebellischeste Kind in meinem Heimatort. Habe sogar aus Protest das Waisenhaus abgefackelt.
Yelena: Mit anderen Worten Peter ist der einzige ohne Verbrechen...
Y/N: Ja.
_______________________________________________
Hey ihr, das Kapitel ist länger als das von Gestern.
Von der Spider-Man Reihe ist bis jetzt nur Homecoming passiert, wird aber nicht wirklich erwähnt. Wahrscheinlich gehe ich eh nur bis FFH, da ich das mit NWH euch und mir nicht antun kann. Hoffe das ist ok.
Schönen 3. Dezember :)
DU LIEST GERADE
Wohnen im Tower
FanfictionMal ein anderer Schreibstil von mir, wollte ihn mal austesten. Es wird neue Leute im Tower geben, vielleicht auch mal mit Wahrheit oder Pflicht und andere Challenges. Langweiliges Leben und Alltägliche Dinge sind inbegriffen.