Ich hab noch nie

33 8 12
                                    

Y/N: Die heutige Challenge beinhaltet ich hab noch nie. Die Regeln sind recht simple, es ist ein Trinkspiel wo jeder der das schon mal machte trinken muss, dies Gestaltet sich so eher schwierig, aber wir schreiben einfach ob wir trinken mussten oder nicht.

Bucky und Steve:Wie machen wir das mit dem Trinken?

Y/N: Naja eine Flasche oder ein Glas Wasser trinken oder du trinkst halt Alk.

Tony: Schade egal, wer fängt an?

Natasha und Wanda: Immer der, der Fragt Stark!

Tony: Ich hab noch nie betrunken WoP gespielt.

FRIDAY: Ich lass in jedem Zimmer die Kameras runter damit ihr seht wer trinkt.

Alle sehen wie Natasha, Yelena, Kate, Wanda, Y/N, Bucky, Loki, Pietro und Zemo trinken.

Natasha: Ich hab noch nie ein Manga gelesen.

Alle sehen wie Stephen Strange, Peter, Steve und Tony trinken.

Stephen Strange: Ich hab mich noch nie heimlich zu einer Party geschlichen.

Alle sehen wie Y/N trinkt.

Y/N: Ich habe noch nie Schule wegen lw geschwänzt.

Alle sehen wie Loki, Peter und P. Quill trinken.

Loki: Ich hab noch nie einen Avenger ermordet.

Y/N trinkt.

Y/N: Was seid ihr geschockt? Naja egal ich hätte beinahe Peter auf Mission getötet, er lag wegen mir 3 Monate im Koma sorry.

_________________________________________

Hey ihr, ich mach hier schon mal ein kut und morgen kommt dann was eine andere Challenge sobald mir eine einfällt.

Schreibt mir bitte.

Wohnen im TowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt