Am Donnerstag.
Peter: Mr. Harrington, es tut mir leid, das ich zu spät bin.
Mr. Harrington: Bist ja nicht der erste. Ned kam 2 Minuten vor dir. So und jetzt rein mit dir.
Mj: Du kommst sonst nie zu spät zu Ausflügen, was los?
Peter: I-
Y/N: Er war zu lange mit Tony in der Werkstatt und ist um 6.00 uhr ins Bett gegangen.
Flash: Als ob IHR Idioten Tony Stark mal von nahem gesehen habt.
Y/N: Als ob MEIN Onkel sich je mit dir abgeben würde, das was deine Eltern neulich vorgestellt haben, habe ich schon mit 3 gebaut und es war FEHLERFREI. Aber bei dem IQ von dir wundert mich bei deinen Eltern nichts mehr.
Peter: Es reicht.
Y/N: Nein, ich lasse mir das nicht länger gefallen, wenn er der Meinung ist lügen zu müssen und zu sagen das er denkt ich kenne Tony Stark nicht, kann er es ja für eine Gewisse Zeit machen, aber wie gut das wir am Ende ein Q&A machen dürfen.
_ Zeitsprung präsentiert von Peters cuteness _
???: Hallo ich bin Chris Evans, der Typ an der Rezeption, ihr Lehrer müsste mal kurz die Anwesenheit machen und dann sagen, wie viele von euch da sind. Einige die hier fast Täglich ein und ausgehen sind Mj, Peter, Ned und natürlich Tony Starks Nichte Y/N.
Mr. Harrington: Dann müsste ich wohl kurz mitkommen. Also es sind 25 Schüler und Schülerinnen von der Midtown High hier.
Chris Evans: Gut alles klar dann bräuchte ich ihre Vornamen bitte.
Autorin Note: Dc Charakternamen und eigene.
Mr. Harrington: Gut okay. Wir hätten Eugene, Abe, Cindy, Betty, Liz, Klotho, Kara, Constatine, Nate, Barry, Iris, Oliver, Alex, Lena, Mick, Ray, Behrald, Raudia, Ronwen, Wenglos und Irthor.
Chris Evans: Okay alles klar, die Tourhide müsste gleich kommen. Sie können schonmal zu ihrer Klasse gehen und ich gebe ihren Schülern/innen dann die Ausweise. Kommt mal bitte alle her, ich teile euch jetzt eure Ausweise aus, bevor Chloe Bennet due Tourgide kommt. Sobald ich einen Namen aufrufe kommt ihr nach vorne.
Chris Evans: Zuerst die Jungen: Abe, Barry, Behrald, Constantine, Eugene, Irthor, Mick, Nate, Oliver, Ray, Ronwen und Wenglos.
Alle Jungs: Wie cool
Chris Evans: Jetzt die Mädchen: Alex, Betty, Cindy, Iris, Kara, Lena und Raudia.
Alle Girls: YAYYYYYY
Chloe Bennet: Chris ab hier übernehm ich, danke.
Chris Evans: Klar Chloe, kein Problem.
Chloe Bennet: Also eure Kartennummern haben eine Bedeutung, weil wir hier im Tower und Shield eigentum sind. Karten mit einer 1 bedeuten: Besucher/innen für einen Tag. Karten mit einer 2 bedeuten: Besucher/innen einer Schule oder Übernachtungsgäste von Y/N. Karten mit einer 3 sind Meetingsgäste und Lieferanten. Die Zahl 4 bedeutet Regierung. Die Zahl 5 bedeutet Avengers, die Corona haben. Karten mit einer 6 sind Avengers mit keinem Laborzutritt. Karten mit der 7 sind keine offiziellen Avengers und persöhnlich Assistenten. Karten mit einer 8 sind alle Interns. Karten mut einer 9 sind alle Avengers und Pepper, Tony und Y/N haben 10.
Chloe Bennet: so ihr dürft dann eure Zimmer im ersten Stock beziehen, es sind meist Doppelzimmer und Zimmer mit platz bis zu 5 Personen. Mj, Peter, Y/N und Ned ihr habt eure Ausweise? Apropos Ausweise, befestigt sich euch GUT Sichtbar.
Mj, Peter, Ned und Y/N: Ja haben wir.
Chloe Bennet: Gut, dann könnt auch ihr in eure Zimmer gehen, aber ich denke mal nicht das ihr Klamotten mithabt.
In 2 Stunden treffen wir uns hier für die Regel besprechung._______________________________________________
Hey ihr, so schnell kommt Part 2 raus. Naja bin nicht so zufrieden, aber Part 3 wird länger. Ich hoffe einige haben die Easter Eggs erkannt XD.
Wörter: 607
DU LIEST GERADE
Wohnen im Tower
FanfictionMal ein anderer Schreibstil von mir, wollte ihn mal austesten. Es wird neue Leute im Tower geben, vielleicht auch mal mit Wahrheit oder Pflicht und andere Challenges. Langweiliges Leben und Alltägliche Dinge sind inbegriffen.