Hey ihr,
Da ich das jetzt am Anfang mal schreiben muss, kann das nicht bis zum Ende warten, denn es tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder schreibe. Vielleicht habt ihr die Geschichte auch schon vergessen, was vollkommen ok wäre, da seit einem Jahr ja nichts kam. Tut mir leid. Frohes neues. Bin damit ziemlich spät dran :(
(Wörter: 386)
_______________________________________________Y/N: LEUTE!!!!!!! ICH MUSS EUCH WAS SAGEN, ALLE AN IHRE HANDYS. Und Peter beschwere dich nicht das ich um 3:30 Nachts schreibe.
Natasha: Man Y/N was ist los?
Clint: Ich bin im Ruhestand.
Kate: Lebst dennoch im Tower XD
Yelena: Also Y/N?
Tony: MITTEN IN DER NACHT?! HAST DU NICHT MORGEN SCHULE?
Peter: Mach's schnell bin auf Patrouille.
Y/N: Also: Wusstet ihr das es Marvel Filme mit Peter, Nat, Tony, Fury, Captian Iglu, Clint und noch vielen anderen gibt? Mittlerweile gibt es sogar Serien. Eine heißt Loki, die andere Hawkeye und es wäre fast so, als ob sie euch ausspioniert hätten, aber das haben sie nicht, denn Tony ist gar nicht so oft in seiner Werkstatt und Peter ist deutlich schlimmer verletzt, als in den Filmen.
Wanda: Das ist so Cool. Gibt's auch ne Serie mit Vis und mir?
Y/N: Ja und in einem Film ist Pietro gestorben, aber das stimmt ja nicht.
Pietro: WAS?! WIE KÖNNEN DIE NUR. HABE GRADE DIE SERIE GESEHEN. DER ROTE TOASTER UND WANDA HABEN KINDER?! DAS KANN ICH NICHT ZULASSEN.
Y/N: HAST DU DIR DIE BIS ZUM ENDE ANGESCHAUT?! AUßERDEM DARF NUR ICH SCHREIEN.
Ein pfeifendes etwas fliegt auf Pietro zu und trifft ihn.
Pietro: Au was war denn das? Achso ein Pfeil. Ein Pfeil?! Von wem?! Clint, Kate was habt ihr zu sagen.
Y/N: Nein das war meiner, hab ihn selbst gemacht. Achtung er singt gleich ;)
Und ich würde sagen, jeder kommt nach Hause und legt sich schlafen.Fury: Das ist ausnahmsweise mal ne kluge Idee. Wusstet ihr, dass ich in Star Wars und Marvel mitwirke? Bin nur Schauspieler.
Alle außer Y/N und Fury: WAS?!
Captian Iglu: Legt euch wieder schlafen, wir reden morgen weiter.
_______________________________________________
Das war es auch fürs erste. Ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel. Muss mal schauen, was ich schreiben könnte. Ideen sind immer erwünscht. Bis später ;)
DU LIEST GERADE
Wohnen im Tower
FanfictionMal ein anderer Schreibstil von mir, wollte ihn mal austesten. Es wird neue Leute im Tower geben, vielleicht auch mal mit Wahrheit oder Pflicht und andere Challenges. Langweiliges Leben und Alltägliche Dinge sind inbegriffen.