Hi Leute, AbraxaBlake hat mich auf die Idee gebracht, dass ich einfach das Kapitel hier so umändern würde, dass man es dann weiter benutzen kann, ihr hättet dann halt die Wahl zwischen 5. Kapitel 1.0 und 2.0
(Aber vor erst ohne das Bild, ich finde es auf die Schnelle nicht XD)~im Krankenflügel~
-POV: Erzähler*in-(Madame Pomfrey hat Scorpius schon behandelt und Rose Granger hat sich an ihn gekuschelt)
Frederike Malfoy, die große Schwester von Scorpius Malfoy betrat so eben den Krankenflügel, als Madame Pomfrey sie so gleich ansprach.
"Miss Malfoy, stimmt die Handynummer Ihrer Mutter noch?", fragte sie und hielt der besorgten Schwester eine Telefonnummer vor die Nase.
"Zwei Fragen, 1. woher haben Sie die Handy Nummer und 2. wissen Sie nicht, dass unsere Mutter tot ist?", beschwerte sich Frederike
"Das tut mir leid, aber Sie kommen gut ohne Ihre Mutter klar? Wie sieht es denn mit Ihrem Vater aus, wie kann ich ihn erreichen?", zeigte Madame Pomfrey Mitleid.
"Wollen Sie mich eigentlich verarschen?! Unser Vater starb bei dem selben Unfall, es war ein Autounfall, ihnen wurde die Vorfahrt geklaut. Scorpi war bei dem Unfall dabei deswegen hat er kein Bein mehr! Deswegen muss er eine Prothese tragen! Er leidet seit dem Unfall an einem Psychischen Trauma. Meine Schwester und ich waren an dem Tag krank zu Hause, während Mum, Dad und Scorpi einkaufen gingen, wir haben es erst erfahren, als uns das Krankenhaus anrief", rief Malfoy's Schwester entgeistert.
"Tonic, lass gut sein. Geh lieber zu Teddy und rede mit ihm oder teil unseren Großeltern mit, was passiert ist oder sag An und Grace Bescheid, dass es Janeiro so weit gut geht oder was weiß ich, aber dein Rumgemeckere hilft Janeiro auch nicht wieder gesund zu werden, also tu lieber etwas sinnvolles!", wies Rose die junge Frau zu Recht.
"Wieso machst du das nicht? Wieso soll ich das machen?", meckerte Tonic.
"Tonic, ich weiß dass du unter Stress stehst und dass du nur willst, dass es ins gut geht und dass du uns nicht auch noch verlieren willst, aber das was du da gerade machst bringt überhaupt nichts, warte, ich komme einfach mit", mit diesen Worten hakte sich die kleine Granger bei der großen Malfoy unter und zog sie aus dem Krankenflügel, ohne auf ihre Widerwprte einzugehen.
"Komische Spitznamen hat die Jugend von heute, wirklich komische...", murmelte jemand im Hintergrund, bevor er die beiden Mädchen unauffällig verfolgte.
Ich weiß, ist jetzt nicht so lange geworden, aber es ist schon 23:00 (Meine Zeiten Kapitel zu uploaden werden auch immer absurder) und ich mag halt gerne solche wunderbaren Kliffhänger, aber welches Kapitel gefällt euch jetzt besser 1.0 oder 2.0? (das 6. Kapitel jetzt mal außer Betracht gelassen)
DU LIEST GERADE
Dramione - Vererbbar?
FanfictionEs beginnt ein neues Schuljahr auf Hogwarts, alles scheint wie immer zu sein, nur benehmen sich Malfoy und Granger sehr seltsam. Yippie, die Geschichte ist fertig und das trotz der vielen Problemchen in der Vergangenheit. Hallo, ich glaube zu dem T...