Krise

389 10 15
                                    

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich die Story seid einiger Zeit nicht weiter geschrieben. Ich habe eine Art Krise mit dieser Story, ich habe nämlich zwei verschiedene Versionen dieser Story und jetzt gefällt mir die 1. (die ich nicht geuplodatet habe) besser, deswegen brauche ich jetzt mal leider euren Rat, denn ich habe bei dieser Version einen Ideen Ausfall, mir fällt einfach nicht mehr ein, wie genau ich das weiter schreiben soll.

Bei der 1. Version habe ich mehr oder weniger schon eine Idee, wie es weitergeht, dazu muss ich ein oder zwei Kapitel abändern bzw. löschen. Irgendwie habe ich bei der auch ein besseres Gefühl, sie gefällt mir Warum auch immer jetzt besser.

Deswegen jetzt meine Frage an euch, soll ich 1. diese Version hier beibehalten oder 2. die alte Version nehmen, aber dafür die Story etwas überarbeiten.

1. Hätte den Vorteil, dass ich nichts abändern müsste, dafür würde es aber lange erst mal nicht weiter gehen.

2. Ich müsste die Story zwar ändern, aber es würde wahrscheinlich schneller weiter gehen.

Allerdings bin ich gerade sehr im Lernstress (nächste Woche 5 Arbeiten) also wird es mit Fortsetzungen jeglicher Art länger dauern.

Also Leute, @AbraxaBlake hat mich auf die Idee gebracht, ein Kapitel zum Vergleich hoch zu laden, deswegen gibt es jetzt das 5. Kapitel doppelt. Bitte lasst für eure Entscheidungen das 6. Kapitel außer Betracht.

Dramione - Vererbbar?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt