6. Kapitel

460 14 10
                                    

So, stellt euch einfach vor, die beiden führen den Dialog auf Französisch (ich hatte keine Lust zu übersetzen und zurück zu übersetzten, damit ihr es versteht) und eigentlich muss ich morgen um halb vier aufstehen um den Flieger zu erwischen, aber ich kann nicht pennen und ähm ja.

~Ländereien von Hogwarts~
-POV: Erzähler*in-

"ich würde gerne Vaters Familie kennenlernen"

"er fehlt dir, oder?"

"ich kenne ihn ja nur aus deinen Erzählungen und den Zeichnungen"

"ich weiß nicht, natürlich freut es mich, dass du dich so sehr für deine Familie interessiert, aber du weißt was damals zwischen uns vorgefallen ist?"

"bitte, komm trotzdem mit. Ich trau mich nicht allein, außerdem kenn ich ja auch niemanden dort"

"Nagut, ich komme mit. Sie werden dir bestimmt gefallen, deine Großmutter ist echt herzlich und dein Großvater wird dich bestimmt sofort ausquetschen [ich habe keine Ahnung wie man das schreibt] wegen unserem Lebensstil. Und von dem Rest will ich gar nicht erst anfangen, die werden dich wahrscheinlich bahandeln wie ein bunter Hund. Vielleicht ist das für den Anfang etwas zu viel, wie wäre es, wenn du erstmal einen deiner Onkel kennenlernst"

"Ok, aber können wir mit Vaters Zwillingsbruder anfangen?"

"ich schreibe ihn nachher an, aber jetzt muss ich wohl oder übel zurück zum Set"

"Maman, ich bin mit Teddy zusammen, seit zwei ein halb Jahren"

"Wow, das freut mich für dich. Pass gut auf dich auf und bitte auch auf die Zwillinge"

"Mach ich Maman, Salut"

"Salut"

ja OK, das Kapitel ist ja jetzt nicht so gut geworden, aber es gibt erst mal nen krassen Cut, vielleicht schicke ich noch den Brief.

Dramione - Vererbbar?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt