nötiges Vorwissen: Die 4 Freunde sind mittlerweile in ihrem 2. Schuljahr und sowohl Rose, auch Scorpius spielen Quidditch. Grace und Anthony halten sich dagegen lieber raus. Ähm ja, ich glaube das war's. Aber bevor ihr starten könnt, ich kann ganz schlecht irgendwelche Sportarten kommentieren, also seid mir bitte nicht böse, wenn da irgendetwas ganz komisch formuliert wurde. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir auch Verbesserungsvorschläge geben.
~auf dem Quidditchplatz~
-POV: Lia Jordan (Lee Jordans Tochter und auch Quidditchkommentatorin)-
"Zurzeit steht es fifty fifty nach einem formidablen Angriff seitens Slytherin. Scorpius Malfoy und Rose Granger, die Sucher der zwei Mannschaften, scheinen den Schnatz entdeckt zu haben, denn sie stürmen in einem atemberaubenden Tempo in die Höhe. Mittlerweile sind sie soweit oben, dass man sie nicht mehr sehen kann. Doch plötzlich fällt der Sucher Slytherins aus dem Himmel, die Sucherin Gryffindors schafft es seinen Arm auf ungefähr 100 Höhenmetern zu packen und damit seinen Fall zu verhindern.
Rose ist derweil gelandet und beugt sich über ihren Gegenspieler. Madame Hooch hat das Spiel abgebrochen und stürmt zusammen mit den anderen Lehrern auf den Verletzten zu. Oh Gott, reißt Granger gerade dem jungen Malfoy das Bein aus, will sie ihn wohlmöglich sabotieren um beim nächsten Spiel sicher gewinnen zu können. Jetzt holt sie noch etwas aus ihrer Umhangtasche und schmiert es ihm auf das 'abgerissene Bein' [also das Bein, was noch am Körper hängt, also der Oberschenkel, ihr wisst, was ich meine?] . Was h-", berichte ich, werde dann jedoch von einem "Miss Jordan, es reicht jetzt" von unserer heißgeliebten Direktorin Professor McGonagall unterbrochen.
DU LIEST GERADE
Dramione - Vererbbar?
FanfictionEs beginnt ein neues Schuljahr auf Hogwarts, alles scheint wie immer zu sein, nur benehmen sich Malfoy und Granger sehr seltsam. Yippie, die Geschichte ist fertig und das trotz der vielen Problemchen in der Vergangenheit. Hallo, ich glaube zu dem T...