pov Basti:
Flieder, meine Lieblingsblume. Sie steht für eine beginnende Liebe zweier Menschen. Wunderschön. Ich war gerade in einer Beziehung. Seit 2 Jahren bin ich glücklich mit meiner Freundin zusammen und seit Tag 1 unterstützt sie mich bei jedem Schritt den ich mache. Und natürlich ist das auch andersherum so. Ich liebe sie.
Gerade war ich in craft attack 10 und nebenbei im ts mit Heiko und Stegi meine besten Kumpels. Nicht zu vergessen war veni auch dabei, doch er war beschäftigt mit seiner raid-Farm. Sie war genial. Wir lachten an diesem Abend sehr viel und hatten einfach Spaß an dem Projekt. Wir lieben craft attack. Ich war gerade dabei meine Pyramide weiterzubauen während Stegi wieder irgendeinen Müll erzählte und Heiko auf seine Guardian-Farm fokussiert war. Veni und ich lachten nur noch und Stegi hat es einfach nicht gecheckt dass wir ihn die ganze Zeit schon auslachen. Naja wir hatten unsren Spaß dabei. Die Stunden verflogen und plötzlich war es schon wieder halb 3. Ich war ziemlich müde deshalb wollte ich den stream bald ausmachen. Heiko war schon lange weg, der hustlet nicht so wie wir ;). Stegi war so still dass man vermuten konnte, er wäre im Stream eingeschlafen. Tatsache. Ich erzählte es veni und er pisste sich vor lachen gefühlt ein. Was eine schöne Zeit. Nachdem wir uns wieder eingekriegt haben, fragte mich veni, ob er nächstes Wochenende bei mir schlafen kann. Er sei auf einem valorant Event in Berlin. Natürlich sagte ich zu. Ich hab meinen Freund schon lange nicht mehr gesehen. Kurz und knapp verabschiedete ich mich von veni und Stegi schrieb ich eine Nachricht. Ich machte den stream aus und ging erstmal auf die Toilette. Bevor ich mich in mein Bett legte, holte ich mir noch ein Glas Wasser und schluckte ne schmerztablette, da mein Rücken weh tat. Ich war ja momentan Daily über 10-11 Stunden Live. Schließlich war ich in meinem Bett und schrieb kurz meine Freundin, dass Rafael nächstes Wochenende bei mir ist. Ich war überrascht, dass sie um diese Uhrzeit noch wach war, denn sie schrieb mir, es seie kein Problem, da sie sowieso mit ihren Freundinnen im Wellness-Urlaub ist. Ich schrieb nur: 👍🏻👍🏻👍🏻, legte mein Handy weg und machte die Augen zu. Ich versuchte mich an schöne Erlebnisse mit veni zu denken. Immerhin war er einer meiner besten Freunde. Ich erinnerte mich an die varo Zeit zurück. Wie ich es vermisse. Varo 3 war echt sehr cool nur die Todesursache war sehr unnötig. Aber varo 4 war zu heftig. Einfach mein 2. varo gewonnen! Ohne veni wäre ich sicher nicht so weit gekommen. Hätte mich veni in varo 3 nicht aufgenommen wäre ich jetzt sicher nicht auf dem selben stand. Er hätte jeden anderen wählen können aber er hat mich, BastiGHG, gewählt. Und genau aus diesem Grund ist er meine orangene Tulpe. Jedes mal wenn er „Basti" sagt beginnt die orangene Tulpe in mir zu blühen.
-Die orangene Tulpe steht für die Faszination und Bewunderung eines anderen Menschen.
DU LIEST GERADE
Der Duft von Flieder
FanfictionBastiGHG x Venicraft (boy x boy) Veni ist Bastis orangene Tulpe.